Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hasi dir ist schon klar das du bald gesperrt wirst wenn du so weiter machst? das was du hier jetz abziehst zeugt davon das du noch kein stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #61
Hasi dir ist schon klar das du bald gesperrt wirst wenn du so weiter machst?
das was du hier jetz abziehst zeugt davon das du noch kein stück erwachsen bist!
oder bist du das?dann verhalt dich auch so!

sry ich habe dich hier verteidigt!
aber diese sprüche gehen hier jetz nun echt zu weit!

also komm mal wieder auf den Boden der tatsachen!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Anzeige

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #62
uff dann bin ich ja beruhigt

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #63
du ich werde bald hier gesperrt und das ist mir mittlerweile völlig egal, es gibt genug andere foren, wenn man so sieht wie die mods hier sind dann tzt... ich bin nicht die einzigste hier die so denkt. ich gehe freiwillig...

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #64
du ich werde bald hier gesperrt und das ist mir mittlerweile völlig egal, es gibt genug andere foren, wenn man so sieht wie die mods hier sind dann tzt... ich bin nicht die einzigste hier die so denkt. ich gehe freiwillig...

nun ja in anderen foren wirst du mit deinem verhalten aber auch nicht weit kommen!
du ich finde das auch nich ok was hier abgeht!
aber man muss auch mit kritik umgehen und man kann nich immer nur mit samthandschuhen angefasst werden!
ich habe hier anfangs auch verdammt grosse schwierigkeiten gehabt mit wildkätzchen!
aber das hat sich alles gelegt!
man muss doch mal bedenken wir hier alle wollen nur das beste für das TIER und niemand wird gezwungen hier zu bleiben!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #65
och menno, sowas muss doch net sein...

ich bin nun noch net so lange im forum, aber ich merke, dass es hier immer schlimmer wird....

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #66
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #67
So, auch dieses Thema scheint mal wieder vollkommend aus dem Ruder zu laufen. Deswegen werde ich es schließen. Sollte es trotzdem weiter Schwirigkeiten geben mit deinem Kaninchen, Hasi, kannst du einen neuen Thread eröffnen. Und sollte es deinem Kaninchen auf einmal wieder Nachts schlechter gehen, wende dich bitte direkt an einen Notarzt.

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #68
Hallo ihr alle ;)

ich beantworte eure Frage mal, bevor ihr sie stellt 8)

HasiBubu wurde gesperrt, da sie nach ihren mehrfachen öffentlichen verbalen Ausrutschern nun auch per PN an User des TF alle Grenzen des guten Geschmacks überschritten hat.

lg Okapi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
Kranke Maus?-Brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem kleinen Mäuse Rentner, Sie ist knapp 2 jahre alt und weißt seid einiger Zeit die üblichen...
brauche hilfe: Meine Katze (17j7mon) frisst in letzter zeit kaum und hat mal festen stuhlgang und dann durchfall,was für sie wohl ziemlich schmerzhaft sein muss...
Oben