Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sie hat nicht behauptet, nichts bemerkt zu haben. Sie wusste nur nicht, dass es eine so aggressive Krankheit sein könnte. @Hasi; Klar war das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #41
Sie hat nicht behauptet, nichts bemerkt zu haben.
Sie wusste nur nicht, dass es eine so aggressive Krankheit sein könnte.

@Hasi; Klar war das Stress für dich. Weiß garnicht, was manche hier sich so aufregen!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Anzeige

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #42
Jetzt muß ich mich mal auf Amalies "Seite schlagen"... DAs ein KAninchen selbst eine Woche nach dem Umzug Schleim ausscheidet, nichts frißt und trinkt hätte einen schon aufhorchen lassen müssen.

das tier wird wieder gesund und alles ist ok!

Und soweit sind wir noch lange nicht, befürchte ich. :/ Trotzdem gut, dass der Kliene jetzt behandelt wird. Ich hoffe, er macht sich.

@Lilly Krank ist krank (und ob aggressiv oder nicht, weiß man eh nicht als Laie), da wartet man nicht ne Woche, bevor man überhaupt in Erwägung zieht, ob man zum Doc geht. Meine Meinung ;)

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #43
heftig der schleim ja den gibt es erst seit gestern und wann habe ich hier um rat gebeten gestern ok wie gesagt es ist keine woche wenn ich hier bis ins detail gehen würde wann ich es bekommen habe wie viel es wiegt wann es sonst was macht würde ich hier alles voll schreiben ich habe aber nur kurz und bündgi geschildert um was es hier geht ok und wenn hier jemand meint was besser zu wissen was er gar nicht beurteilen kann dann..

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #44
Hallo amo :D

Genau, genau und genau . . . des wollte ich sagen :angel:

@ Lilly

Niemand ist frei von Fehlern und ich finde auch, wenn jemand einen Fehler macht, sich um Korrektur bemüht und draus lernt ist das wunderbar.
Mir geht es darum, dass sich auf Grund der Widersrpüchlichkeit von HasiBubu geradezu aufdrängt, dass sie möglicherweise nicht aus ihren Fehlern lernen kann, weil sie sie nicht zugeben mag!

. . . hätte ich wahrscheinlich nichts bemerkt waren Hasis eigene Worte ;)

@ HasiBubu

Deine Ausdrucksweise läßt leider nach wie vor zu wünschen übrig.
und wenn hier jemand meint was besser zu wissen was er gar nicht beurteilen kann dann..
Ich meine nicht etwas besser zu wissen. Mir waren und sind nach wie vor einige Dinge unklar und ich hatte Dich um Aufklärung/Erklärung gebeten.
Mehr nicht.
Ich habe hier ausschließlich Dich zitiert um darzustellen, wo für mich die Ungereimtheiten liegen. Leider bist Du nach wie vor eine nachvollziehbare Antwort schuldig geblieben.

Du ergehst Dich weiterhin in wilden Beschuldigungen und Ausflüchten. Erst schreibst Du Dein Tier sei total dünn . . . jetzt beziehst Du Dich wieder auf die Züchterin und das Gewicht Deines Tieres ist ja so normal!

Je mehr Du schreibst, desto unglaubwürdiger wirst Du.

Wie ich weiter oben schon schrieb: Wer nicht in der Lage ist seine Fehler zuzugeben, wird nicht aus ihnen lernen können. Sehr sehr schade für Deine Tiere.

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #45
und nun atmen wir hier alle mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durch........ und entspannen uns;)

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #46
schade für meine tiere? was willst du eigentlich sei mal lieber ruhig langsam regst du mich echt auf für meine tier muss nichts schade sein denen geht es bei mir gut die haben alles was sie brauchen und wenn sie krank sind kümmere ich mich natürlich darum heftig misch dich einfach nicht in meien themen ein kapiert sonst werde ich noch richtig sauer du meinst wohl du weisst alles und kannst alles deine besserwisserische art geht mir aufn geist stellst du mich als lügnerin da man man man um so was ging es hier gar nicht ich habe jediglich gefragt was das sein könte wenn ein hase diese symptome zeigt und du laberst mich hier dicht mit deiner ober ich weiss alles du bist schlecht sche...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich habe überhaupt keine fehler gemacht als ich was bemerkt habe was für mich schlimm aussah habe ich sofort gehandelt ich kann ja nicht gleich wenn mein tier mal nur so da rum sitzt immer zumtierarzt gehen besonders wenn das tier gerade in einer stressituation war und neu bei mir ist kann es völlig normal seind das es nicht auf anhieb frisst... aber als ich den schleim gesehen habe habe ich sofort gehandelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #47
hach was warn das noch für zeiten damals wo jeder über fehler lachen Konnte:roll:, schade das ein Thread so ausarten muß

ich hoffe deinem Kleinen gehts bald viel besser Hasi Bubu, meine dame hatte sich strickt gegen dieses CC geweigert, das Zeug klebte ihr überall in ihrem langen fell, sogar aufm Rücken blieb sie nicht liegen, da muß man echt manhcmal mit allen tricks arbeiten sowas einzuflößen. Dein kleiner Mann scheint ja echt viel Vertrauen in dich zu haben wen er das alles so schön mitmacht:clap:

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #48
In ein Handtuch einwickeln hilft super!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #49
damit sie nix sieht oder wie?

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #50
aufnehmen tut es der kleine ganz gut aber ich habe halt auch das problem da er ein langes fell hat und alles kleben bleibt. der ist sehr lieb lässt sich ohne probleme auf den rücken legen und beibt auch ohne ihn festzuhalten so liegen das ist sehr gut so habe ich immer noch eine hand um ihn zu streicheln und eine hand um ihm das mittel zu geben. der hase ist wirklich sehr zutrulich das hat auch mein ta gesagt (- was für ein liebes häschen -) ich hoffe auch das die medikamente gut wirken und er auch gute abwehrstoffe hat und dagegen ankämpft. wie gesagt ich hatte schon öfter kaninchen aber noch nie einen krankheitsfall. aber jetzt weis ich fürs nächtes mal was zu tun ist oder besser mit was ich es zu tun habe.

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #51
Na siehst du!;)
Ist doch gut. Ich drücke dir alle Daumen, dass du denn Kleinen durchbekommst. Hab mit Krätze ja auch ein paar bange Tage gehabt. *mitfühl*

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #52
Määäääääädels, mal kein zickenterror hier.

ich denke mal einfach, dass wenn man hier rein schreibt und sich nicht richtig ausdrücken kann, es schnell zu missverständnissen kommt.

ich hatte das so verstanden, das hasi den hasen seit igrendwann letzer woche hat, er seitdem net richtig frist, aber der schleim neu war und sie deswegen hier panisch geschrieben hat.

ich weiß wie das ist, wenn man da was sieht und angst bekommt.
man ist hecktisch, will jedem gleich antworten und verdreht auch gern mal was.
mir geht das genauso.

versucht euch doch mal in die lage der anderen zu verstetzen und denkt nicht gleich an schlimmtes.

hasi, hat ja auch gleich um rat gefragt, und ihn auch befolgt. und aus der geschichte mit ihrem hamster neulichm weiss ich, dass sie sich um ihre tiere kümmert.
sie tut wenigsten was wo andere ihrem hobby nachgehen und das tier stirbt, aber das hatten wir schon in einem anderen thread.

Hasibubu, wenn das bild links dein hasi ist...boa ist der süüüüß.
was mich überrascht ist, dass du deinen hasen auf den rücken legen kannst...mahct fast kein hase mit sowas.

was das cc im fell angeht...keine sorge das geht wieder raus. mein lucky ist schwarz und hatte das weiße zeugs auch überall. das hat er sich nach und nach abgeputzt.
ich wünsche dir auch alles gute für den kleinen süßen.
bussi

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #53
aufnehmen tut es der kleine ganz gut aber ich habe halt auch das problem da er ein langes fell hat und alles kleben bleibt. der ist sehr lieb lässt sich ohne probleme auf den rücken legen und beibt auch ohne ihn festzuhalten so liegen das ist sehr gut so habe ich immer noch eine hand um ihn zu streicheln und eine hand um ihm das mittel zu geben. der hase ist wirklich sehr zutrulich das hat auch mein ta gesagt (- was für ein liebes häschen -) ich hoffe auch das die medikamente gut wirken und er auch gute abwehrstoffe hat und dagegen ankämpft. wie gesagt ich hatte schon öfter kaninchen aber noch nie einen krankheitsfall. aber jetzt weis ich fürs nächtes mal was zu tun ist oder besser mit was ich es zu tun habe.
Off-Topic
Hier ein paar Kommata für dich, die du beim Verfassen deines nächsten Beitrags gerne verwenden kannst. Wenn sie alle sind und du neue brauchst, einfach Bescheid geben.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Das soll keine Anfeindung sein, sondern einfach eine Bitte, deine Texte in eine solche Form zu bringen, dass man sie nicht x-mal lesen muss, um sie zu verstehen. Wenn dir die Zeichensetzung solche Probleme bereitet, dann benutze doch wenigstens Absätze.

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #54
hasi, hat ja auch gleich um rat gefragt, und ihn auch befolgt. und aus der geschichte mit ihrem hamster neulichm weiss ich, dass sie sich um ihre tiere kümmert.
sie tut wenigsten was wo andere ihrem hobby nachgehen und das tier stirbt, aber das hatten wir schon in einem anderen thread.

Hallo Virginia :D
Also wenn ich aus der Geschichte mit dem Hamster Parallelen suche finde ich folgendes:
Panisch wird HasiBubu erst nach 23Uhr, wenn kein regulärer TA offen hat - auch wenn das Tier schon Stunden/Tage vorher diverse Krankheitszeichen aufweist und dringend mal einen Arzt hätte sehen sollen.
Selbstverständlich gibt es auch absolut keine Möglichkeit zu einem Nottierarzt zu fahren - und gerade hierbei hätte sie doch aus der Hamstergeschichte lernen können, dass man sich mal allgemein nach Nottierärzten erkundigt; dass man nicht erst auf dem letzten Drücker zum Arzt geht?
Amalies Fragen hatten absolute Berechtigung!

Danke! @ Thaddaus :D

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #55
ja stimmt schon. muss ich zugeben, leider.

aber was den hamster betrifft...er hätte es so und so nicht geschafft!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #56
was wollt ihr jetz damit erreichen???
hasi bubu wird doch nur noch wütender und das hilft dem Tier mit sicherheit kein stück:(

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #57
ich gar nichts. ich mag hasibubu. sie ist ne ganz liebe.

sry ich hätte nicht wieder damit anfangen sollen, hab nicht nachgedacht, dass ich damit alles wieder aufreisse.

ich finde es nur so doof. da fragt hasibubu und macht auch was in ihrer macht steht und dann wird sie niedergemacht, aber die leute bei denen die tiere sterben, wo man weiß, dass das zum teil eigenes verschulden ist, da wird geschwiegen

ich wollte nur meine meinung sagen, aber nichts böses.
ich mein das thema hier hat sich erledigt, dem hasen geht wieder besser...man kann den thread ja auch schließen :?: :!:

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #58
und mal eben zum hamster ja ihr wisst schon das die nachaktiv sind ja und man diese tiere nicht wecken soll?? gut ich hoffe dann bekommt ihr in eure dreckigen birnen auch rein das ich es bemerkt habe als mein hamster wach geworden ist und getrunken hat nämlich um 23 uhr. boah ihr seit voll die manyiacs und voll die kahbehs hahhaha

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #59
meinst du mich jetzt auch damit?

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #60
nein virginia dich nicht nur diesem komischen die meinen die haben immer recht und wissen alles komische freaks sind das haben alle keine freunde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
Kranke Maus?-Brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem kleinen Mäuse Rentner, Sie ist knapp 2 jahre alt und weißt seid einiger Zeit die üblichen...
brauche hilfe: Meine Katze (17j7mon) frisst in letzter zeit kaum und hat mal festen stuhlgang und dann durchfall,was für sie wohl ziemlich schmerzhaft sein muss...
Oben