Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Die Sims 3 Beitrag #1
-Maybe__

-Maybe__

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ?
Ich hoffe es zumindest :p

& zwar hab ich paar fragen:
& gedacht in dem Therad könnte man Fragen stellen & Diskussionen starten ?;)

Auf jeden Fall, hab ich länger kein Sims mehr gespielt & daher auch nur das erste (Hauptspiel). Jetzt wollte ich Montag aber ein Erweiterungspack holen gehen & habe keinen Plan welches. Ich finde Late Night total hammer *schwärm* das kommt allerdings erst am 28 Oktober raus. :?

Welche Spiele gibt es noch ? inklusive Accessoires ?

• Die Sims 3 Beitrag #2
WIr haben die Sims 3 auch:D
Als erstes haben wir das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" gekauft und dann "Traumkarrieren"
Es gibt auch noch Luxus-Accessoires und Gib Gas-Accessoires
Die haben wir leider nicht gekauf :(
Im ofiziellen Sims-Magazin gibt es auch noch CDs wo noch ein paar zusätzliche Möbel, Kleidungsstücke oder Frisuren dabei sind:D

Viel Spaß mit den Sims3 noch:p

• Die Sims 3 Beitrag #3
Ich hab auch Sims 3 aber nur das Hauptspiel :)
Ich warte ja auf ein Erweiterungspack mit Haustieren.. oder ein eignes Geschäft so wie bei Sims 2 :)
Ansonsten brauch ich eigl. keine. Neue Frisuren, Schuhe, Schmuck und Klamotten downloade ich mir täglich vondaher..

• Die Sims 3 Beitrag #4
Traumkarrieren finde ich persönlich am interessantesten. Ich spiele zwar momentan nur das Hauptspiel, aber wenn ich mir das nächste mal was gutes tun möchte, hol ich mir Traumkarrieren. Die Accesoires-Packs finde ich immer ein bisschen doof, und viele Amazon-Rezensionen sagen auch, dass nicht besonders viel drin ist. Das, und die Tatsache, dass es online viele Gegenstände, Frisuren etc. kostenlos gibt, hat mich jetzt dazu gebracht, dass ich keine Accesoire-Packs mehr möchte.

Bisherige Addons sind Traumkarrieren, Reiseabenteuer, und ab Oktober dann Late Night
Bisherige Accesoire-Packs sind Luxus-Accesoires und Gib Gas-Accesoires

Nächstes Jahr kommt ein eigenständiges Spiel raus, das in einer Mittelalter-Fantasy-Welt spielen soll - ähnlich wie bei Sims 2 die Lebensgeschichten. Nur eben als Rollenspiel. Ich glaube es soll "The Sims go medieval" heißen...

• Die Sims 3 Beitrag #5
Ich spiele es seit einigen Tagen auch wieder. Ich habe noch das Traumkarriere. Reiseabenteuer habe ich auch,finde ich nur nicht mehr :p:D
Ich hätte auch gerne was wie Tiere oder so,mir fehlt da irgendwie viel von Sims 2 :D

• Die Sims 3 Beitrag #6
Ja, Tiere wären definitiv toll. Ich hatte letztenendes so viele Erweiterungspacks zu Sims 2, dass ich vom reinen Sims 3 hauptspiel fast ein bisschen enttäuscht war... Was mir auch fehlt, ist das Wetter aus 4 Jahreszeiten. Ich finde einfach dass Wetter und Jahreszeiten, genauso wie Haustiere sehr zu einer realistischen Simulation beitragen, und das muss man sich jetzt alles noch mal zusammenkaufen.

• Die Sims 3 Beitrag #7
gab es schon mal ein thread zu ;) es spielen viele sims 3 jedenfals so einige. ich habs auch mit allen addons

• Die Sims 3 Beitrag #8
Ja, Tiere wären definitiv toll. Ich hatte letztenendes so viele Erweiterungspacks zu Sims 2, dass ich vom reinen Sims 3 hauptspiel fast ein bisschen enttäuscht war... Was mir auch fehlt, ist das Wetter aus 4 Jahreszeiten. Ich finde einfach dass Wetter und Jahreszeiten, genauso wie Haustiere sehr zu einer realistischen Simulation beitragen, und das muss man sich jetzt alles noch mal zusammenkaufen.

Jahreszeiten währen auch toll,stimmt.Auch die eigenen Geschäfte führen und alles wie bei Sims 2 fehlt mir.Ich finde es schade das sie da nicht ein paar mehr Sachen von Anfang an gemacht haben.

• Die Sims 3 Beitrag #9
WIr haben die Sims 3 auch:D
Als erstes haben wir das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" gekauft und dann "Traumkarrieren"
Es gibt auch noch Luxus-Accessoires und Gib Gas-Accessoires
Die haben wir leider nicht gekauf :(
Im ofiziellen Sims-Magazin gibt es auch noch CDs wo noch ein paar zusätzliche Möbel, Kleidungsstücke oder Frisuren dabei sind:D

Viel Spaß mit den Sims3 noch:p

Wo gibts die Cd's denn ? :D
& welches ist dein favoritespiel ?

@ Fanta:

ja auf Haustiere warte ich auch :roll:
Das soll allerdings erst nach März '11 kommen. -.-
Hab ich zumindest irgendwo gelesen, aber es gibt eh soo viele Gerüchte..

& wo ladest du die Sachen runter ?
vlt können wir in dem Therad Links austauschen ? :)
weil der Store find ich nicht immer so schöne Sachen hat & im Exchange sowieso nicht .. :lol:

Diese Rollenspiele finde ich allerdings doof.. mh.

• Die Sims 3 Beitrag #10
Die CDs gibts im Sims-Magazin :D
Mein Lieblingsspiel ist Traumkarrieren, aber ich würde mich moch mehr über ein Spiel mit Tieren Freuen :p

• Die Sims 3 Beitrag #11
Hier musst du dich zwar registrieren aber ich find die Klamotten geil *_*

Ausserdem musst du WinRar(heißt das so?) auf deinem Pc haben um die Sachen zu entpacken.

• Die Sims 3 Beitrag #12
Keine Ahnung ob es so heißt aber ich weiß was du meinst :mrgreen:
wie entpackt man denn ? Einfach ausführen mit "Win-i.was" ?

• Die Sims 3 Beitrag #13
aaaaalso:
Zuerst gehst du auf Eigene Dateien, Electronic Arts, die Sims 3, Downloads da erstellst du den Ordner TSR und in den ordner dann jeweils die Sachen die du runterladen willst; Klamotten, Accessoires, Haare etc.
Zum Runterladen:
Du gehst zB. auf Klamotten lädst das runter was du haben möchtest, dann kommt ein Fenster mit Öffnen mit WinRar und Datei speichern. Dann gehst du auf Datei speichern.
Dann kommt ein Downloads Fenster da siehst du dann die heruntergeladene Datei mit sonem Bücher zeichen. Doppelklick, kommt ein neues Fenster, Doppelklick auf Ordner, dann kommt wieder die heruntergeladene datei mit nem Büchzeichen und heißt zB. 89630.zip
Rechtsklick auf die Datei: Entpacke in angegeben Verzeichnis und da gibst du dann den Ordner an von dem ich oben geredet habe also bei klamotten den ordner für klamotten und so.
Dann kannst du den ordner öffnen sieht die entpackte Datei Doppelklick und sie installiert sich fertig! :mrgreen:

Ja ich weiß hört sich kompliziert an aber nach ein paar mal runterladen weiß man wies geht und dann ist's nicht mehr so kompliziert.
Möbel kann ich aber irgendwie nicht installieren.. :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #14
WinRar benutzt man aber nur bei dem Symbol mit dem grünen Pfeil, oder ?
& der Diamant ist für den Launcher,oder ?

Ich hab gar kein WinRar auf dem Pc - muss ich mal gucken ob ich es irgendwo runterladen kann.
Ich find die Möbel auch unglaublich schön - manche zumindest. :D
& die Klamotten & die Haare ... woaah, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen hahaha :D

Naja ich versuchs mal & berichte.

• Die Sims 3 Beitrag #15
wo du auch VIELE tolle Sachen findest ist:

Musst dich zwar auch registrieren und die Seite ist auf Englisch, aber ist komplett kostenfrei alles.
Und da findeste wirklich alles....von Möbeln bis zu Haaren.

Bin auch schon ganz gespannt auf das neue Addon.
Spiele im Moment aber lieber Sims 2....

• Die Sims 3 Beitrag #16
Mit WinRar hat nicht geklappt; aber ich bin so auch ganz zufrieden :)
& hab mir heute Die Sims 3 Reiseabenteuer geholt. :004:

Ich warte auch auf ein Addon mit Tieren ... :/
Wie wahrscheinlich jeder andere hier auch ? :D

super! danke :D

Edit:
hä ?
irgendwie überfordert mich dein Link xD
wo finde ich denn Haare ?

• Die Sims 3 Beitrag #17
was genau hat denn mit winrar nicht geklappt?

das programm runterzuladen oder damit die sachen zu entpacken?

• Die Sims 3 Beitrag #18
Ich hab kein WinRar gefunden was ich kostenlos runterladen. Fast alle sind nur 40 Tage kostenlos. Hm.

Wo finde ich an deinem Link denn Haare ?

• Die Sims 3 Beitrag #19
du kannst winrar danach immer noch nutzen....das entpacken klappt danach immer noch kostenfrei...

haare findest du unter bodyshop ;)

• Die Sims 3 Beitrag #20
okay - danke.

jetzt hab ich ein anderes Problem -.-
& zwar hab bekommt man von dem Erweiterungspack Reiseabenteuer SimPoints. Nun hab ich alles registriert & da stand ich bekomme sie jetzt gut geschrieben; seit 16 Uhr .. nichts :roll:

Edit:
Hat sich erledigt; musste mich einfach nur neu anmelden :eusa_doh::lol:

Hm hab trotzdem 'ne Frage :p
Hat schon jemand Barnacle Bay aus dem Store runtergeladen ? Ein Feedback wäre super :D

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben