Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hatte in Sims 2 Pferde^^ nur leider standen die doof herum und reiten sah komich aus o.O naja war ein download *g* ich kanns nimmer erwarten
  • Die Sims 3 Beitrag #41
Ich hatte in Sims 2 Pferde^^ nur leider standen die doof herum und reiten sah komich aus o_O naja war ein download *g* ich kanns nimmer erwarten

• Die Sims 3 Beitrag #42
Ich hatte in Sims 2 Pferde^^ nur leider standen die doof herum und reiten sah komich aus o_O naja war ein download *g* ich kanns nimmer erwarten

Die hatte ich auch XD *lol*

• Die Sims 3 Beitrag #43
du hattest Pferde? Die konnte man aber nicht so erstellen wie die Hunde und Katzen oder?

• Die Sims 3 Beitrag #44
nein die standen unter Deko bei mir^^

• Die Sims 3 Beitrag #45
achso, na dann ;D und ein download war's ja auch ..

• Die Sims 3 Beitrag #46
Ich bin mir schon länger am überlegen Sims 3 zuzulegen...jetzt wo bald Sims 3 tiere raus kommt ist der Reiz natürlich noch größer :)
Spiele schon seid Sims 1. Es ging mit Sims 2 natürlich weiter und ich war total begeistert, weil es ja schon ein ziemlicher Sprung von 1 zu 2 war.
Lohnt es sich denn?

• Die Sims 3 Beitrag #47
Also nur sims 3 ist echt langweilig nach einiger Zeit, die Features sind klasse, also so klasse viele neue Funktionen doch man brauch wirklich viele Erweiterungspacks wobei die bis jetzt auch nicht so dolle waren deswegen freue ich mich auf Haustiere

• Die Sims 3 Beitrag #48
Ich fand Sims 2 eigentlich viel spannender weil ich so viele Erweiterungspacks hatte die ich mir zB. von Freuden ausgeliehen hab. Bei Sims 3 kenn ich nicht mal jemanden der eins hat, nach 'ner Zeit wird es echt langweilig ohne was neues..

• Die Sims 3 Beitrag #49
Off-Topic
nightbambi: magst du keine Pferde? Kommt einem leicht so vor :lol:

Jetzt wo das mit den Tieren rauskommt überleg ich es mir echt... Bisher habe ich nur die Sims (also das erste) mit allen Erweiterungen.. Sims 2 hatte ich auch mal (bin ich mir eigentlich sicher... Hab das aber verliehen und nie wieder bekommen...)

• Die Sims 3 Beitrag #50
wie kommst du denn dadrauf? :lol:
Ne, ich mag eigentlich so gut wie alle Tiere, aber Pferde sind einfach zu groß fürs Bett um dann mit ihnen zu Kuscheln ;)
Ich kann mit Pferden nichts anfangen.
Es sind doch mehr Nutz- als Haustiere. Wobei ich lieber Kühe mag als Pferde. Und Schweine, vorallem Schwarze :050:
Ach ja, und Kaninchen ;)

• Die Sims 3 Beitrag #51
*wieder hoch hole*
huhu!
Ich Spiele auch Sims 3 :)
Habe Reiseanenteuer und Traumkarrieren :)
Aber ich Spiele schon ewig nicht mehr.
Vermisse meine Tiere -.- aber am Samstag kommen sie *____* ich freu mich voll!

• Die Sims 3 Beitrag #52
Huii
Ich freu mich auch schon sehr auf die pets- Erweiterung und ich bin auch bekennender Sims3. Speiler :)
Ich hab Reiseabenteuer und Traumkarieren und halt das Hauptspiel und ich bin immer noch hin und weg von der Verbesserung der Grafik und allem-
Echt ein riesen Schritt von Sims2 zu Sims3

• Die Sims 3 Beitrag #53
Mir haben eben meine Tiere gefehlt. Aber wenn sie am Samstag kommen werde ich ohne Ende zocken :) ich kenn mich schon :Redface: dann gibt es eine ganze Farm bzw. Ranch :) mit vielen Tieren :) bzw. 2 Hunden und 2 Pferden :)
Kann man auch Pferde züchten? Und wie sehen denn die Welpen aus?

• Die Sims 3 Beitrag #54
Tiere bereichern das Leben!

Erstelle perfekte - oder unperfekte - Tiere für deine Sims. Von wilden Wachhunden über zerstörerische Kätzchen bis hin zu treuen Pferden und mehr legst du nicht nur das Aussehen der Tiere deiner Sims, sondern auch ihre Persönlichkeitsmerkmale fest. Mit zahlreichen neuen Aktivitäten und sozialen Interaktionen kannst du diese Tiere steuern und die Welt mit ihren Augen betrachten. Schenke deinen Sims ein neues Familienmitglied und entdecke völlig neue Wege, um Schicksal zu spielen!

Mehr Tiere = mehr Spaß! Erstelle eine Bandbreite einzigartiger Hunde, Katzen und - zum allerersten Mal - Pferde! Hat dein Sim das Zeug, ein wildes Pferd zu zähmen?
Sei das Tier. Übernimm die Kontrolle über die Tiere deiner Sims, um zu jagen, graben, kämpfen und mehr. Sei der ideale Begleiter oder richte Chaos an!
Tiere haben eigene Merkmale! Intelligent, mutig, freundlich, wasserscheu, ängstlich, ahnungslos, sanft, schnell oder lebhaft? Lege die Persönlichkeit der Tiere deiner Sims fest.
Tiere können Fähigkeiten erlernen. Katzen und Hunde können das Jagen lernen, Hunde können lernen, Sammelobjekte aufzustöbern und deinem Sim ein Date zu besorgen, und Pferde können zu Renn- oder Springpferden ausgebildet werden.
Sims können mit ihren Tieren Ausflüge machen! Geh mit Spike im Park spazieren, besuche mit Schnurri die Bibliothek oder reite auf Star zur neuen Reithalle.
Quelle:

• Die Sims 3 Beitrag #55
  • Die Sims 3 Beitrag #56
*Brett nehm* *gegen Kopf Schlag*
jetzt habe ich doch tatsächlich August und Oktober verwechselt -.- man typisch ich!

• Die Sims 3 Beitrag #57
Soooo lange nooooooooch :106: :eusa_wall:

• Die Sims 3 Beitrag #58
So heute war ich auf der Gamescom und berichte mal ein wenig :)!

Also das genaue Erscheinungs Datum ist der 20ste Oktober, allerdings und das schlage ich vor kann mana uch im Internet die Limited Edition vorbestellen da bekommt ihr einen Zooladen dazu mit speziellen Objekten die es scheinbar bei der normalen version nicht geben wird, dazu kommt es früher doch wer sowas schonmal gemahct hat weiß das es sich da vielelicht um Drei, Vier Tage handelt:roll:
Aber jetzt mal zum ganz wichtigen :D
Ich durfte probespielen:mrgreen:
auf dem ersten Blick war ich sehr, sehr Skeptisch gerade was die HUnde angeht...
Es wirkt so kuddelmuddel artig und die Hunde sahen eher hässlich aus oO aaaaber dann hab ich die ganzen Funktionen erstmal heraus gefunden und durfte einen wunderschönen Hund erstellen:mrgreen:
Was mich besonders gefreut hat ist diese Detailliebe und wer einen gue Desktop hat (aber auch normale sind ok *g*) wird diese Grafik lieben, das fell sit schon ausgearbeitet!
Auch sehr klasse fand ich das man Fellzeichnungen komplett verändern konnte!
Z.B. wenn ihr einen einfachen Fleck habt könnt ihr an Größe und Form herumspielen!^^
Am Körper könnt ihr auch total freien Lauf lassen, es gibt so extrem viele Möglichkeiten bei dem Kopf alleine schon so viele felder die ihr einzeln bearbeiten könnt *_*

Katzen vielen leider ganz weg, cih bin rüber zu den Pferden und durfte leider, leider nur eine Minute testen befor der PC sich abgeschaltet hat -.-
Aber das was ich gesehen habe gefiel mir!
Genau wie bei den Hunden habt ihr sehr viele Möglichkeiten was Details angeht ob Mähne, Schweif oder Nüstern alles!

Eine neue Stadt gibt es natürlich auch, dieses mal seeeehr ländlich mit vielen Farmhäusern und Natur drum herum!
Nun zu dem negativen,

- Sehr, sehr wenig rassen vertreten! und mit sehr wenig mein ich sehr wenig!
- bei den Menschlichen Sims gibt es weniger neue Klamotten und keine(!) neuen Haare wie ich mir das erhofft hatte :/
- so wie ich das verstanden habe bekommt ihr bei der normalen Version keinen besonderen Treffpunkt für Tiere (bin mir aber nicht ganz sicher...)

Das war auch das einzige, naja lange konnt ich nicht spielen ;P

Naja ich hoffe ich konnte schonmal einen miniminimini Einblick geben und mit gutem Gewissen sagen das ich mich freue wenn das spiel heraus kommt und mir auch die Limited Edition Vorbestellen werde!

• Die Sims 3 Beitrag #59
dazu der gamescom trailer :)

[YOUTUBE]VtEFJKSe5wU[/YOUTUBE]

• Die Sims 3 Beitrag #60
Ich bin schon total Gespannt wie es ist.
Wenn es draußen ist,werd ich es mir auf alle Fälle holen.

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben