Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Barnacla Bay kenne ich nicht, aber ich schätze mal, dass es, nachdem es von EA designt wurde, zumindest keine Probleme damit geben sollte. Ob die...
  • Die Sims 3 Beitrag #21
Barnacla Bay kenne ich nicht, aber ich schätze mal, dass es, nachdem es von EA designt wurde, zumindest keine Probleme damit geben sollte. Ob die Nachbarschaft schön ist, ist wieder eine andere Frage.

Kennt jemand eine seite mit schönen, kostenlosen, Basisspiel-verträglichen Nachbarschaften?? Bei modthesims.info sind nur 1 oder 2 Nachbarschaften drin, und die finde ich nicht soo toll...

Off-Topic
Die könnten ja auch echt langsam mal Create a world für den Mac rausbringen... Grummel. Hab zwar auch Windows auf meinem Macbook, aber da hab ich kein Sims installiert....

• Die Sims 3 Beitrag #22
wow es gibt ne neue Welt.....sieht auf den ersten Blick toll aus...sehe aber nicht ein dafür etwas zu zahlen....
das ist das ätzenste am neuen Sims.
Es ist voll umständlich sich eine neue eigene Stadt zu bauen. Bei Sims 2 war das alles noch soooooo einfach :(

@ cassandra:
hab mir bisher nur aus dem exchange welche runtergeladen, aber toll fand ich die jetzt auch nicht....

• Die Sims 3 Beitrag #23
Hm - hübsch siehts sie eigentlich auf den Bilder aus - aber ich möchte auch nicht unbedingt meine Simpoints dafür ausgeben :eusa_think:

Ich finds auch blöd, dass man jetzt für alles bezahlen muss & mit dem create a worl komm ich überhaupt nicht klar...
Kann mir das vlt. jemand erklären ? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

n4jvp2.jpg

Leider ein bischen klein :/

ist die Seite richtig ? XD
wo muss ich denn dann hin - ich versteh nix mehr .__.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Sims 3 Beitrag #24
leider kann ich dir mit dem CAW Tool auch nicht weiterhelfen.
Finde das auch sehr verwirrend und megakompliziert.
Vor allem dauert mir das einfach VIEL zu LANGE!

Welche Seite sollte das denn sein die du da hast?
Sieht mir nicht nach einer Sims Seite aus?!

• Die Sims 3 Beitrag #25
Die von deinem Link :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #26
ich habe auch Sims 3 aber spiele es eher seltener..
ist mir iwie doch zu umständlich und auch nicht ganz so real wie mein Sims 2 denn da habe ich fast alle Erweiterungspacks
aber ich wär mal ganz stark für ein Sims 3 Bauernhof! :D

• Die Sims 3 Beitrag #27
  • Die Sims 3 Beitrag #29
Hab mich schon gewundert :D

• Die Sims 3 Beitrag #30
Ich frisch mal wieder auf, bald gibts sims 3 Pets *_* die Animation ist genial und es gibt Pferde auf denen man reiten kann und Hirsche, Waschbäre...!

schauts euch selber an^^

[YOUTUBE]kRtHdRtjplE[/YOUTUBE]

• Die Sims 3 Beitrag #31
Na dass wurde ja auch zeit XD

• Die Sims 3 Beitrag #32
Oh man, das will ich haben! Es gibt soviele die ich gerne will, dann spiele ich es 2 Tage und hab keine lust mehr :D Deshalb hab ich auch die anderen Erweiterungen noch nicht.

• Die Sims 3 Beitrag #33
Yeah! Ich freu mich schon total darauf! :eusa_dance:
Bisher hat mir nämlich keine Erweiterung wirklich zugesagt ...

• Die Sims 3 Beitrag #34
Ich hab nur Lebensfreude aber ganz nue, ich muss die neue fitures erstmal noch entdecken aber ich freu mich auf Sims 3 Pets ich hab sogar gelsen das es einen Tierarzt geben soll o_O aber das kam von einem insider, der das gehört haben soll also warheitgehalt eher weniger denke ich^^

• Die Sims 3 Beitrag #35
Das wurde aber auch Zeit! Leider erst im Herbst :(
Und ich habe keinen guten Spielerechner.
Für viele ist es bestimmt toll, Pferde, aber von mir aus, hätten sie auch darauf verzichten können ;)
Ich warte immer noch auf Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Schildkröten, richtige Aquarien, exotische Haustiere ...
Was bestimmt auch gut angekommen wäre: ein Bauernhof, mit ganz vielen Tieren, Schweine, Kühe, Schafe, Ziegen, von mir aus auch Pferde ;) und dann wo man sein Gemüse und sowas anbauen kann und verkaufen auf dem Wochenmarkt.
Aber mich fragt ja keiner ^^

• Die Sims 3 Beitrag #36
Das wurde aber auch Zeit! Leider erst im Herbst :(
Und ich habe keinen guten Spielerechner.
Für viele ist es bestimmt toll, Pferde, aber von mir aus, hätten sie auch darauf verzichten können ;)
Ich warte immer noch auf Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Schildkröten, richtige Aquarien, exotische Haustiere ...
Was bestimmt auch gut angekommen wäre: ein Bauernhof, mit ganz vielen Tieren, Schweine, Kühe, Schafe, Ziegen, von mir aus auch Pferde ;) und dann wo man sein Gemüse und sowas anbauen kann und verkaufen auf dem Wochenmarkt.
Aber mich fragt ja keiner ^^

Ohja, das währe toll. Ich hätte auch immer so viele Ideen was es noch geben könnte und was man machen könnte, aber ich wurde bis jetzt leider auch noch nicht gefragt, ich warte noch auf ihren Anruf :D

• Die Sims 3 Beitrag #37
ich hätte so viele ideen das könnten die finanziell garnicht tragen XD

• Die Sims 3 Beitrag #38
Was habt ihr denn noch so für Ideen?

• Die Sims 3 Beitrag #39
neuer Trailer *_*

[YOUTUBE]BHFMTB3f4V8[/YOUTUBE]

• Die Sims 3 Beitrag #40
Es gibt Pferde! :060: Das hab ich bei Sims 2 auch schon vermisst. :)

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben