Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An die Leute, die einen Virus auf den PC bekommen, wenn sie Sims installieren! Ich habe da mal eine Frage und zwar habt ihr "Auto run" aktiviert...
  • Die Sims 3 Beitrag #321
An die Leute, die einen Virus auf den PC bekommen, wenn sie Sims installieren!
Ich habe da mal eine Frage und zwar habt ihr "Auto run" aktiviert? Also, da öffnet sich in der Regel ein Fenster wo steht, was ihr ausführen wollt ;)
Ich habe nun gehört, dass der auto run unter anderem daran schuld sein kann.
Denn es gibt Viren, die absolut unbemerkt bleiben und so lange nichts anrichten, bis eine Anwendung durch den auto run geöffnet wird (und meine Sims spiele werden eigentlich alle mit dem auto run geöffnet).
Daher wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit für alle, die damit Probleme haben?!

Ich Garantiere aber für NICHTS.
Das wurde mir nun am WE gesagt, da ich selbst einen Virus bzw. ein hölzernes Pferdchen auf meinen Rechner hatte (aber nicht durch Sims) und von nun an ist das Dingen abgeschaltet.

• Die Sims 3 Beitrag #322
Das klingt ja mal interessant.

Ich hab total Lust auf Sims, bin krank hab mein Pc an mein Bett verfrachtet. :mrgreen:
Auf Sims 1 hätte ich auch mal wieder total Lust..leider läufts auf Vista nur einmal und dann nicht mehr..
Kennt ihr auch diese 'Cheatsucht' ? :lol:

z.B kann ich gar nicht mehr ohne 'testingcheatsenabled true'
Ich bekommst nicht mehr auf die Reihe ohne Bedürfnisse Cheat, manchmal ärgerlich .

• Die Sims 3 Beitrag #323
Das klingt ja mal interessant.

Ich hab total Lust auf Sims, bin krank hab mein Pc an mein Bett verfrachtet. :mrgreen:
Auf Sims 1 hätte ich auch mal wieder total Lust..leider läufts auf Vista nur einmal und dann nicht mehr..
Kennt ihr auch diese 'Cheatsucht' ? :lol:

z.B kann ich gar nicht mehr ohne 'testingcheatsenabled true'
Ich bekommst nicht mehr auf die Reihe ohne Bedürfnisse Cheat, manchmal ärgerlich .

Das kenne ich, ohne "maxmotives" gehts in Sims 2 gar nichts mehr :lol: Sims 3 klappt wunderbar auf meinem Laptop und zwar größtenteils ruckelfrei. Ich spiele momentan ohne Cheats und finde bis jetzt alles super so. Die Bedürfnisse sind irgendwie viel besser als in Sims 2 geworden, merke ich. Dafür ist die Geschwindigkeit im Keller, so ist es viel zu lahm :? Ich werde mir gleich nen Patch installieren, hat jemand zufälligerweise eine Idee wie ich das erhöhen kann?

• Die Sims 3 Beitrag #324
Also "testingcheatsenabled true" geht bei mir nicht ^^ da stürzt das spiel nach 5 sek ab :)
Ich cheate nur "motherlode" ansonsten bin ich cheatfrei ;D

• Die Sims 3 Beitrag #325
Mal ne andere Frage.

Ich hab gestern Sims gespielt & einen Kater namens Gizmo & eine Katze namens Hazel adoptiert & natuerlich am Ende abgespeichert.
Gerade eben startete ich das Spiel, ging in die Familie & Gizmo war verschwunden.Sie kennen ihn alle noch nur ist das Anzeigebild weg. Wo ist er hin?
Ich hab ja gespeichert & ihn vor Hazel adoptiert. Etwa ein Bug? Ich versteh' 'Die Sims' manchmal nicht. :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #326
[...] hat jemand zufälligerweise eine Idee wie ich das erhöhen kann?
Ich benutz die Mod "" um die Zeit zu verlangsamen. Es ist auch möglich, den Zeitfluss damit zu beschleunigen.

Ich bin generell Cheaterin. ;) Inzwischen spiel ich aber nur noch mit einem Spielstand, bei dem ich nicht cheate. Ist eigentlich ganz einfach. Mods benutz ich aber trotzdem.

@Maybe: Das klingt schon ziemlich nach einem Bug. Ich leg dir den "" ans Herz, damit hab ich bisher alle verschwundenen Sims zurückgebracht, die ja zu gerne bei der EA Story Progression verloren gehen. :roll:

Ciao

• Die Sims 3 Beitrag #327
Gizmo wird ja nicht mal mehr angezeigt. Er gehört ja nicht mehr zur Familie - geht's dann trotzdem?

• Die Sims 3 Beitrag #328
Ich glaube schon. Zumindest ist es einen Versuch wert. :)
Leg einfach eine Kopie deines Spielstandes an und probier's aus. Wenn du Hilfe benötigst, bin ich gerne für die meisten Fragen da. :D

• Die Sims 3 Beitrag #329
LAdet einer bei 'The Sims resource' Sachen runter?
Hab da immer Dinge runtergeladen wie z.B Frisuren, Klamotten, Häuser, Schminke & Augenfarben. Aber die Seite wurde seit kurzem verändert & ich finde den direktdownload in den Launcher nicht mehr.. Nur noch als Pack... und as kann ich nicht. Hilfe? :lol:

• Die Sims 3 Beitrag #330
Hey,

mach einfach einen Doppelklick auf die runtergeladene sims3pack-Datei. Oder verschieb sie in den "C:\Benutzer\Dein Kontoname\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads" Ordner. Dann musst du sie noch im Launcher installieren und fertig. :)

Nachti

• Die Sims 3 Beitrag #331
Halli hallo :),

ich hab ein problem bei meinem Einfach Tierisch Spiel. Ich habe ganz viele Sachen gedownloadet. Manche Sachen funktionieren aber nicht mehr. Wenn ich mein Baby zb ins Bett lege, liegt es aufeinmal unterm Bett, oder wenn meine Sims essen und sich auf ein Stuhl setzten, rutschen sie nachhinten, der hintern schwebt in der Luft und die Beine sind im Stuhl drin.

Kann ich die Sachen ihrgend wie, wieder in ordnung bringen. Löschen will ich sie eigentlich nicht, es sind sehr schöne sachen dabei. Wäre schade wenn ich nichts machen kann.

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben