Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; Ist schon oki, macht ihr nur. :) Aber danke.:)
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #201
Ist schon oki, macht ihr nur. :) Aber danke.:)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #202
Ich könnte mir vorstellen, bei Bedarf noch einen Platz in der Hundejury zu übernehmen, falls das gewünscht und noch möglich ist.

Sehr gerne Stoffel. Dann nehme ich meinen Klammereintrag wieder raus und du kannst dich dafür einsetzen.
Aber möchtest du mit deinen beiden tollen Jungs nicht lieber teilnehmen? :D

Ist schon oki, macht ihr nur. :) Aber danke.:)

Nein, auf keinen Fall. Dann nehme ich meinen Eintrag raus. Ich hatte ja sowieso alles in Klammern gesetzt in der Erwartung bzw. Hoffnung, dass sich noch jemand meldet.

Hunde:
lychee1988
Mitch

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)
(MidnightBlue)
Seifenspenderin

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis
die-eule

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
nini88

Ratten:
Nanunana
(Cerridwen)
Luzia

Mäuse:
seven
(Cerridwen)
Troublechen

Aquarium:
Turtle28
die-eule

Terrarium:
Hasenhoernchen
Rubinchen
DyingDream

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #203
@Saba Ist das nicht ziemlich ungünstig, jetzt wo wir schon angefangen haben, zu überlegen, wie wir das machen?
So viel Zeit ist ja auch nicht mehr...

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #204
Sicher saba? Ich würde die Aufgabe zwar übernehmen, aber ich bin ja schon bei den Vögeln und es ist mein erstes Jahr in überhaupt irgendeiner Jury, vlt. braucht man da ne erfahrene Hand wie du sie scheinbar hast. :D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #205
@Saba Ist das nicht ziemlich ungünstig, jetzt wo wir schon angefangen haben, zu überlegen, wie wir das machen?
So viel Zeit ist ja auch nicht mehr...

Ich schreibe Stoffel mal ne PN und gucke ob es noch klappt. Ich bin da eigentlich zuversichtlich.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #206
So, dann bin ich doch in der AQ-Jury.

Hunde:
lychee1988
Mitch

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)
(MidnightBlue)
Seifenspenderin

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis
die-eule

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
nini88

Ratten:
Nanunana
(Cerridwen)
Luzia

Mäuse:
seven
(Cerridwen)
Troublechen

Aquarium:
Turtle28
die-eule
Seifenspenderin

Terrarium:
Hasenhoernchen
Rubinchen
DyingDream

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #207
so wie ich es sehe sind viele Doppelt drin, klar, 2 Bereiche ist ok, aber Saba und Cerridwen drei Bereiche? Schafft ihr das? Wenn ja will ich jetzt mal nichts sagen, aber ihr wießt schon das die entscheidungen meist am selben tag stattfinden und wenn man dann mal einen Tag keine Zeit hat fehlt ein Jury midglied in 3 Bereichen aufeinmal...

Schön, dass du wieder da bist.

Bei mir hat sich das gerade erledigt, weil sich nun doch noch jemand für die Hunde und für den Aquarien Bereich gefunden hat. Dann habe ich auf jeden Fall mehr Zeit die schönen Sommer-Sonntage zu geniessen.
:D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #208
Dann wäre es ja nur noch sehr passend, wenn sich noch jemand für die Mäuse und Ratten meldet, damit Carridwen nur bei einem mitmachen braucht.

--
@Saba
So ganz Feierabend hast du ja auch noch nicht. ;p Bei den Vögeln bist du noch drin und bisher hat STOFFEL sich auch noch nicht wieder bzgl. der Hunde gemeldet. ;p
~§~

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #209
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #210
Ja, das wäre nett. ;)

Nienor wollte ursprünglich bei den Ratten mitmachen und ist dann jemand anders zuliebe zurückgetreten. Vielleicht mag sie ja noch teilnehmen.

So - Stoffel und ich haben gerade abgesprochen, dass sie mit ihren Hunden teilnimmt und ich somit in der Hunde-Jury verbleibe, weil ich dieses Jahr sowieso nicht teilnehme.
Nun freue ich mich natürlich einerseits auf die wunderschönen Hundefotos. Andererseits wird das ja gar nicht so einfach, weil gerade im Hunde-Bereich ja immer ganz besonders schöne Fotos kommen.

Dann nehme ich mal meine Klammern raus, weil ich jetzt davon ausgehe, dass keiner mehr kommt.

Hunde:
lychee1988
Mitch
Saba

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
Saba
(MidnightBlue)
Seifenspenderin

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis
die-eule

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
nini88

Ratten:
Nanunana
(Cerridwen)
Luzia

Mäuse:
seven
(Cerridwen)
Troublechen

Aquarium:
Turtle28
die-eule
Seifenspenderin

Terrarium:
Hasenhoernchen
Rubinchen
DyingDream

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #211
Supi, dann wäre wir jetzt ja auch sicher vollständig :) Langsam müssen wir uns ja auch mal ersthaft besprechen und ein Thema überlegen und wie genau wir das machen ;)
Gibt es dann einen Thread, in dem wir dann jede Woche das neue Thema bekanntgeben und die ihre Bilder reinstellen? Wird da dann auch immer bekanntgegen, wer leider rausfliegt?

Sorry für die doofen Fragen, aber ich hab das alles vorher nie mitbekommen ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #212
Also ich mache zwar auch zum ersten Mal mit aber so wie ich das verstanden habe, läuft es so:
Jede Jury eröffnet einen Startthread mit den Regeln zum jeweiligen Wettbewerb und dem ersten Thema.
Dann kann man einen gesonderten Thread nur für Kommentare öffnen (damit der Bilderthread übersichtlich bleibt). Man hat also immer eine Woche Zeit um ein Bild einzustellen. Die Jury gibt das Enddatum.
Dann muss jedes Jurymitlied sich mit den Bildern auseinander setzen und dann zusammen entscheiden, wer und wie viele rausfliegen (da gibt es glaube ich keine feste Regel zu).
Das wird dann am Anfang jeder Woche (also Montags nehme ich an) bekannt gegeben und ein neues Thema gewählt.

Richtig, soweit?

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #213
Hat denn jemand aus der Rattenjury das schon mal gemacht weil ich mach das ja zum ersten mal und ich hab ein bisschen panik das ich das ned hinbekommen würde. Nienor hat ja für mich Platz gemacht, also vielleicht mag sie ja doch noch mittmachen das cerridwen ne kategorie weniger hat, soll ich sie mal anschreiben?

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #214
Schreib sie einfach mal an! Mehr als 'Nein' sagen kann sie dann ja auch nicht. ;p

@eule: Ja, doch - hört sich gut an, was du geschrieben hast! ^^
(Eine Abänderung: Neues Thema kam meistens direkt nach der Entscheidung noch am Sonntag. - Aber manchmal gab es dann auch mal eine Entscheidung+Thema erst nen Tag später, wenn es bei der Jury mal Probleme gab.)
~§~

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #215
Hat denn jemand aus der Rattenjury das schon mal gemacht weil ich mach das ja zum ersten mal und ich hab ein bisschen panik das ich das ned hinbekommen würde. Nienor hat ja für mich Platz gemacht, also vielleicht mag sie ja doch noch mittmachen das cerridwen ne kategorie weniger hat, soll ich sie mal anschreiben?

Da brauchst du, denke ich, keine Befürchtungen zu haben. Cerridwen war ja letztes Jahr auch schon in einer Jury dabei und kennt sich aus.

Außerdem finde ich, dass Cerridwen die drei Jury-Bereiche abdecken kann, wenn sie das gerne möchte. Wenn sich bei meinen Bereichen keiner mehr gemeldet hätte, hätte ich auch drei Bereiche abgedeckt.

Wir sollten jetzt nicht anfangen uns gegenseitig vorzuschreiben, wieviele Bereiche jeder nimmt. Jeder weiß sicher selbst am besten wieviel er sich zumuten kann. ;)

Natürlich immer vorausgesetzt es möchte nicht noch jemand in die Jury. Das geht dann natürlich vor, so wie es ja in meinem Fall war. Wenn sich aber niemand mehr meldet, kann doch jemand auch gerne sagen ich habe die Zeit und ich mache das gerne und deshalb übernehme ich dieses Jahr vier Bereiche, wenn keiner anderer will.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #216
quote_icon.png
Zitat von Cerridwen
Ja, das wäre nett. ;)

Nienor wollte ursprünglich bei den Ratten mitmachen und ist dann jemand anders zuliebe zurückgetreten. Vielleicht mag sie ja noch teilnehmen.

desswegen hab ich gefragt weil sie geschrieben hat das sie froh wäre, mir ist egal wer wieviele bereiche hat solange alles funktioniert.
Ic wollte echt niemandem was vorschreiben...
:(

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #217
Ich würde mich freuen, wenn Cerridwen noch bei den Mäusen mitmischen könnte - wenn Nienor für sie bei den Ratten einspringen würde, sollte das klappen, oder?
Sonst würde uns nämlich bei den Mäusen wer fehlen ;)

LG, seven

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #218
quote_icon.png
Zitat von Cerridwen
Ja, das wäre nett. ;)

desswegen hab ich gefragt weil sie geschrieben hat das sie froh wäre, mir ist egal wer wieviele bereiche hat solange alles funktioniert.
Ic wollte echt niemandem was vorschreiben...
:(

Dich habe ich doch gar nicht gemeint. Keine Sorge. Du hast ja nur auf die Diskussion reagiert.

Nochmal - wenn Cerridwen in drei Bereichen Jury sein möchte, soll sie das doch machen. Das ist doch kein Problem, solange sie niemandem den Platz wegnimmt.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #219
Ja, wir bräuchten schon noch jemanden bei den Mäusen...

Wir sollten uns dann ja auch mal langsam an die Planung machen :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #220
Ist offizieller Start morgen (also Montag) oder erst am 1. Mai, was der Dienstag wäre??

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben