- Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #201
Seifenspenderin
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist schon oki, macht ihr nur.
Aber danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen, bei Bedarf noch einen Platz in der Hundejury zu übernehmen, falls das gewünscht und noch möglich ist.
Ist schon oki, macht ihr nur.Aber danke.
![]()
@Saba Ist das nicht ziemlich ungünstig, jetzt wo wir schon angefangen haben, zu überlegen, wie wir das machen?
So viel Zeit ist ja auch nicht mehr...
so wie ich es sehe sind viele Doppelt drin, klar, 2 Bereiche ist ok, aber Saba und Cerridwen drei Bereiche? Schafft ihr das? Wenn ja will ich jetzt mal nichts sagen, aber ihr wießt schon das die entscheidungen meist am selben tag stattfinden und wenn man dann mal einen Tag keine Zeit hat fehlt ein Jury midglied in 3 Bereichen aufeinmal...
Dann wäre es ja nur noch sehr passend, wenn sich noch jemand für die Mäuse und Ratten meldet, damit Carridwen nur bei einem mitmachen braucht.
Ja, das wäre nett.![]()
Hat denn jemand aus der Rattenjury das schon mal gemacht weil ich mach das ja zum ersten mal und ich hab ein bisschen panik das ich das ned hinbekommen würde. Nienor hat ja für mich Platz gemacht, also vielleicht mag sie ja doch noch mittmachen das cerridwen ne kategorie weniger hat, soll ich sie mal anschreiben?

Nienor wollte ursprünglich bei den Ratten mitmachen und ist dann jemand anders zuliebe zurückgetreten. Vielleicht mag sie ja noch teilnehmen.