Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; Soweit ich weiß gelten die normalen Forenregeln, also einfach keine Bilder von zu jungen Tieren und ich denke, auch keine Bilder wo zwei Tiere...
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #241
Soweit ich weiß gelten die normalen Forenregeln, also einfach keine Bilder von zu jungen Tieren und ich denke, auch keine Bilder wo zwei Tiere zusammen sind, bei denen es gefährlich sein kann, wenn du verstehst, was ich meine ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #242
ah ok, also das übliche :mrgreen: danke dir

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #243
Am besten kopiert ihr die Regeln in den Thread und bitte verlinkt diesen Thread rein, damit falls was unklar ist es hier nachgelesen werden kann ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #244
Machen wir!

Es geht los - ich freue mich! :D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #245
JaaH ich auch :D Bin mal gespannt, wie das alles abläuft und vor allem auf die Bilder :)
Da bin ich echt froh, dass ich selber nicht immer Angst haben muss, rauszufliegen xD

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #246
Am besten kopiert ihr die Regeln in den Thread und bitte verlinkt diesen Thread rein, damit falls was unklar ist es hier nachgelesen werden kann ;)

Noch eine kleine Anmerkung - ich habe zusätzlich die neuen Bilderregeln, die die Mods letztes Jahr erstellt haben, verlinkt.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #247
Welche neuen Bilderregeln? o.o

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #248
Moooorgen geht's los !! :041:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #250
Aaah, okay, danke - die kannte ich noch nicht :)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #252
Öhem was mir grade so auffällt es gab ja bei den Kaninchen immer die Aussenbunnys und die Innenbunnys, und dieses Jahr wurde ja nur eine Jury gewählt, soll und kann das dieses Jahr nur einen Wettbewerb für alle Ninis geben? Ich mein wir können die Themen ja so halten das es für alle machbar ist und keine Seite irgendwie bevorzugt wird.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #254
Gut zu wissen :)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #255
Die hab ich auch extra im ersten Beitrag des Threads verlinkt, deshalb dache ich das ist klar ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #256
Huhu,
entschuldigt meine Frage, aber ich habe hier nicht mehr gelesen und wollte nicht die ganzen neun Seiten durchblättern. :eusa_shhh:
Also, wann kann man mitmachen? Also, wann startet es? :D

Liebe Grüße

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #257
Start ist heute. Guck mal in die einzelnen Bereiche. Fast alle haben ihre Threads schon eröffnet.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #258
Ich hatte bei den Katzen schon geschaut und noch nichts endeckt, deswegen war ich mir unsicher.
Dankeschön :001:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #259
Wann eröffnet es bei den Katzen? Oder bin ich zu blind? o_O

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #260
*Eine Runde Beruhigungstee unters Volk schmeißt*
Ich bin nicht in der Katzenjury, aber nun wartet doch vielleicht einfach noch ein wenig ab ;)
Wir sind bei den Mäusen auch vergleichsweise spät aus dem Quark gekommen - bei den Katzen gestaltet sich das aufgrund des Umfangs evtl. noch einen Tacken schwieriger ;)

Also - Geduuuuuuld ist das Zauiberwort :D

LG, seven

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben