Helft mir meine Eltern zu überreden...

Diskutiere Helft mir meine Eltern zu überreden... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; immer wenn ich was schreibe ist es nächsten tag wieder weg das ist ..... naja dann muss ich den text noch mal schreiben also ich bin auf eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #21
immer wenn ich was schreibe ist es nächsten tag wieder weg das ist .....
naja dann muss ich den text noch mal schreiben

also ich bin auf eure hilfe angewiessen weil das ist so ich möchte wohl gerne ein husky aber meine eltern wollen kein weil ich zur schule muss und deswegen meinen sie ich würde mich nicht durum kümmern und das ich ihn net 5-6 stunden alleine lassen darf und wenn ich ihn solage alleine la ssen darf dann kommt wider ein problem *heul* :(
was ist wenn er mal pipi oder ... machen muss bitte helft mir ich bin total verzweifeld wirklich ich habe alles versucht ich habe welt weit im inter net gefragt dies hir ist meine letzte hoffnung bitte helft mirr

*heul* :( :( :( :(

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #22
Hallo Husky
Klick das mal an da findest du deine Beiträge.:D

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #23
Husky,
es langt langsam
Du hast nun schon mehrfach dieses Thema beantwortet bekommen, wenn du hilfe brauchst, dann schreib bitte einen Mod an!

Dein letzte Thema ist hier:

Bitte antworte dort!
Und ich bin immer noch der selben meinung!

Keinen Hund...und schon gar kein Husky!

MFG Sanni

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #24
Hey, genau das gleiche Problem hab ich auch!
ich wünsche mir auch soo einen hund und habe einen hund ins auge gefasst der zu privatvermittlung ansteht.
ich hab ihn auch meiner mutter gezeigt und sie fand ihn auch total süß etc.
ich weiß was für eine arbeit ein hund ist und wenn wir einen hätten wär meine mutter auch total happy! sie hat sogar gesagt mittags würde sie auch mit ihm rausgehen! :)
aber trotzdem will sie keinen!
jetzt eine frage!: wie kann ich meine mutter überreden sich nach diesem hund zu erkundigen bzw. (wenn er was ist) ihn zu holen ohne aufdringlich zu sein?????
LG
Lotte '10

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #25
Ich war auch immer mit den TH hunden gassi , und mit den nachbarshunden.
Dann hab ich es endlcih so weit gebracht, dass meine eltern mit ins TH kommen, und da haben wir uns in unsere Snoopy verliebt.
Dann haben wir sie bekommen.
:) hab auch lange gebraucht meine Eltern zu überreden überhaupt ins Th zu gehen, weil sie genau wissen, dass sie sich dort dann in einen Hund verlieben.

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #26
meine mutter hasst TH und war zwar einmal da aber wegen einer Katze.
und leider ist dieser hund nicht im tierheim :(
LG

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #27
Hii
ich wünsche mir schon richtig lange einen Hund ich habe schon alles versucht aber nichts klappt könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen kann das meine mutter ja sagt.

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #28
Da kannst du nicht viel machen und wenn man sich einen Hund holt sollte auch die ganze Familie damit einverstanden sein und dich unterstützen denn ein Hund kann schonmal sehr viel Geld kosten und ich denke nicht das du dann 1000-2000€ bei einer Op bezahlen könntest und die Anschaffung kostet ja auch viel Geld.

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #29
Was hat denn deine Mutter zu deiner Argumentation gesagt? Was war ihre Begründung wieso sie keinen will?

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #30
Also, ich habe das gleiche Problem:

Meine Eltern erlauben einfach keinen Hund!

Ihre Argumente:
'Zu teuer' und 'Du kümmerst dich eh nicht darum!'

Jedoch:
Muss mein Vater regelmäßig spazieren gehen wegen seiner Gesundheit UND
in der Nachabrschaft verschenken welche Welpen, weil es zu viele sind.

Natürlich weiß ich was dazu gehört, ich habe auch eine nicht sehr pflegeleichte Katze, die andere Katzen hasst, Hunde aber als Beschützer und Freunde sieht.Und um die kümmer ich mich auch gut!
Das Katzenklo ist immer sauber und die Spielzeuge sind immer aufgeräumt.
Außerdem bin ichgut in der Schule und habe auch genug Zeit für einen Hund!Ich bin die meiste Zeit, vor allem am Wochenende eh zu Hause inner Stube und ein Hund käme mir da gerade recht.

Jetzt spricht doch eigentlich nichts mehr dagegen, oder?

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #31
Du bist noch jung. Dein Leben verändert sich noch. Also bleibt im Endeffekt alles bei Deinen Eltern hängen. Die Nachbarn verschenken Welpen. Sicherlich kein durchdachter Wurf und somit sicherlich krankheitsanfällig. Kannst Du mal locker 2.000 Euro für eine OP aufbringen? etc.

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #32
Du bist noch jung. Dein Leben verändert sich noch. Also bleibt im Endeffekt alles bei Deinen Eltern hängen. Die Nachbarn verschenken Welpen. Sicherlich kein durchdachter Wurf und somit sicherlich krankheitsanfällig. Kannst Du mal locker 2.000 Euro für eine OP aufbringen? etc.

Nee, meine Nachbarn wollen sie um jeden Preis los werden, da sie noch einen 2. Hund haben, der die kleinen Welpen nicht leiden kann.Mit den Krankheiten, aber ist es denn nicht eigentlich dann immer so, dass die Welpen krankheitsanfällig sind?Man kann das doch nie genau vorher wissen, ob die Hündin strächtig wird, oder?
Ich war jetzt schon oft bei ihnen und den Welpen geht's prächtig.Zugälligerweise ist meine Tante Tierärztin und will sich die Welpen mal ansehen.

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #33
Naja, es bringt nix, uns die Argumente vorzulegen, wieso ein Hund zu euch passt. Das musst du schon bei deinen Eltern tun und solange die nicht wenigstens geneigt sind, können wir dir leider auch nicht helfen.
Mein einziger Tip wäre nur, regelmäßig ins Tierheim gehen und sich da um einen Hund kümmern. Dann sehen sie Eltern zumindest die Bemühung und überlegen es sich vielleicht nochmal.

Am Argument deiner Eltern, dass Hund sehr teuer sind, ist nun leider was dran. Die wenigsten hier hatten immer niedrige Tierarztrechnungen. Das kann ohne Vorwarnung in den 4stelligen Bereich gehen. Man spart selten bei "billigen" Hunden. In der Regel zahlt man sogar richtig viel.
Beim Bruder meines jetzigen Hundes dachten wir auch es geht ihm prächtig. 2 Tage später ist er gestorben. Manche Krankheiten zeigen sich auch erst Jahre später. Mein jetziger Hund war so krank, dass unser TA uns damals gesagt hat, dass seine Situation so schlecht ist, dass er vielleicht nicht mal das 6. Lebensjahr erreicht, weil sein Immunsystem so kaputt war bzw. noch gar nicht vorhanden war.

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #34
Ich kann es komplett nachvollziehen, wenn man sich einen Hund wünscht. War bei mir nicht anders. Allerdings haben mich meine Eltern, als ich damals 9 war, vollkommen unterstützt. Die Kosten komplett übernommen und auch bei der Erziehung geholfen. Letztendlich hat meine Hündin meine Mutter mehr als Bezugsperson gesehen.

Gerade wenn ihr (noch) zur Schule geht würde ich die Hundeanschaffung hundert Mal überdenken. Was macht ihr nach der Schule? Wie sieht euer Leben in zehn Jahren aus, indem euch der Hund dann immernoch begleitet? Hin oder her wird es letztendlich an euren Eltern hängenbleiben, heist sie müssen schon 1000% hinter euch stehen und den Hund von Anfang an wollen. Alles überreden, ist m.M. nach zwecklos. Entweder sie wollen, oder nicht. Wenn nicht, ihr seit alle noch jung (nehm ich an?) und habt noch alle Zeit der Welt euch einen Wuff anzuschaffen.

Nee, meine Nachbarn wollen sie um jeden Preis los werden

Das ist kein Argument. Geh ins TH oder zu einem serösen Züchter, der dir einen gesunden Welpen gibt. Selbst Schuld, wenn die Leute nicht fähig sind auf ihre läufige Hündin aufzupassen.

Mit den Krankheiten, aber ist es denn nicht eigentlich dann immer so, dass die Welpen krankheitsanfällig sind?

Du solltest dich mit dem Thema Hund am besten nochmal ganz von vorn beschäftigen.

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #35
hey;)
Das war bei mir früher auch soich wollte als erstes ein Pferd haben hab ich net bekommen durfte aber 3xdie Woche reiten.dann wollt ich einen Hund meine Schwester mag aber keine Hunde also ist das auch geplatzt.Dann kamen Hasen ich bekam 2.Dann ein Meerschweinchen das bekam ich auch.Die Katze hat mich sehr viel Überredung gekostet aber ich habe sie bekommen.:)Mach doch eine Liste von Aggumenten die für einen Hund sprechen und dagegen.(Aber wirklich auch die die dagegen sprechen).Du kannst wirklich in Tierheime gehen sooft wie du in der Woche Zeit hast und Hunde ausführen.(mit oder ohne Eltern).Aber ich persönlich mag am liebsten große Hunde wie Labrador.Rottweiler,Goldenretriever...Denn mit großen Hunden weiß ich nicht ob sie dich mit denen raus lassen obwohl große Hunde sehr nervenstark sind aber du kannst einen Rottweiler sicher net halten wennder sich los reist und wenn der dann jemanden beißt...das wäre bei kleineren Hunden nichtb der Fall.Außerdem muss man für manche Hunde einen Wesentest machen und ich weiß ja auch nicht ob ihr in einem Miet Haus oder Wohnung wohnt wo vielleicht keine Hunde erlaubt sind und umziehen werden deine Eltern deswegen sicher net.musst du verstehen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Katja

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #36
Hi
ich habe ein ähnliches Problem. Seit ich 7 Jahre alt bin wünsche ich mir einen Hund (mittlerweile bin ich 13). Das Problem sind meine Eltern sie meinen das ich mich auch nicht ausreichend um meine zwei Hasen kümmere nur weil ich nicht jeden Tag "voller elan" raus in den Garten renne und ihnen Futter und Wasser gebe und sie auf die Wiese lasse. Das ist totaler Schwachsinn da ich alle 2 Tage zu meinen Hasen gehe und ihnen Futter und Wasser gebe und sie auf die Wiese lasse (es reicht total aus wenn man ihnen alle 2 Tage was gibt!), aber das versteht meine Mutter nicht (mein Vater zum Glück schon :D)
Nur das Problem ist das meine Eltern generell keinen Hund haben wollen. Jetzt hat meine Mutter mit einen Vorschlag gemacht, ich soll in JEDEM Schulfach (insgesamt 12 Fächer also Englisch, Deutsch, Mathe, Kunst, Fhw (Kochen), Tv (Textverarbeitung also am Computer zehnfingerschreiben lernen ;D ), Sozialkunde, Musik, Chemie, Geschichte, Sport, Religion ) auf dem nächsten Zeugniss in JEDEM FACH die Note 2 also GUT haben.
Ich bin in der 8. Klasse
Wie soll ich das machen?!
Ich lerne und lerne aber man kanns einfach nicht schaffen sich in jedem Fach auf der Note 2 also GUT zu halten.
Habt ihr Tipps was ich zusätzlich machen kann um meinen Eltern (vorallem meiner Mutter) zu zeigen das ich sehrwohl Verantwortug übernehmen kann und ihr meinen Wünsch nach einem Hund irgendwie "schmackhaft" machen kann ???
Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)
liebe Grüße eure VERZWEIFELTE

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #37
deine hasen bekomen nur alle 2 tage futter und wasser und auslauf? sorry aber dann hat deine mutter absolut recht,das du keinen hund bekommst.
der muss jeden tag mindestens !! 3 mal raus und als welpe locker 10 mal,auch nachts

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #38
Ich schließe mich da an.
Wer weiß wie lange du den Elan dafür hast ? Und dem Hund reicht es nicht, nur alle 2 Tage Wasser und Futter zu bekommen. Von Aufmerksamkeit will ich gar nicht anfangen.

Lg

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #39
Jetzt nochmal zu den Kaninchen.
Ich hatte selber vor ein paar Jahre welche, nun habe ich auch seit ein paar Jahren Meerschweinchen und die müssen JEDEN TAG 2-MAL GEFÜTTERT WERDEN ;)

• Helft mir meine Eltern zu überreden... Beitrag #40
Also ich habe das vielleicht ein bisschen komisch geschrieben, ich gehe JEDEN TAG zu den Hasen und gucke ob die noch futter und wasser haben und die fressen das futter NIE an einem Tag leer und das Wasser trinken die auch nicht an einem Tag leer und im winter wenn die flaschen immer zufrieren (wie im moment) gehe ich jeden tag 2x um die flaschen wieder im haus aufzutauen und befülle die neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helft mir meine Eltern zu überreden...

Helft mir meine Eltern zu überreden... - Ähnliche Themen

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden: Hallo, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Jetzt haben mein Bruder und ich unsere Eltern überredet dass wir einen Hund bekommen...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Womit kann ich meine Eltern zu einem Pferd überreden?: Hallo, ich wünsche mir seid 8 Jahren ein Pferd. Ich weiß echt nicht womit ich meine Eltern überreden kann. Ich bin jetzt fast 12, und habe einen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben