- Kittenplage Beitrag #1
Hexe76
- Punkte Reaktionen
- 3
Hat hier wer Erfahrung mit wilden Mini-Katzen?
Ich habe vor einigen Tagen eine Falle organisiert und "räume" gerade in meiner Nachbarschaft auf.
Als erstes habe ich einen ca 5 Jahre alten Streunerkater eingefangen.
Er wurde kastriert und wird nun noch mit Futter versorgt inklusive Antibiotika wegen einer massiven Hautinfektion.
Dann sah ich Kitten davon huschen in der Nähe einer Farm. Die Mutter ist im großen Umkreis unterwegs - ich sehe sie häufig.
Mutter und Kitten sind schneeweiß. Macht es einfach sie zu identifizieren.
Heute habe ich das erste Kitten in der Falle gehabt.
Ca 4 Monate alt und wild....
Da ist noch mindestens ein weiteres Kitten, welches ich auch noch einfangen möchte.
Kitten Nr 1 ist nun in Einzelhaft in der ausbruchsicheren Scheune.
Ich will die Kitten zusammen vermitteln. Ich hab schon 7 Katzen - bei mir geht nichts mehr.
Nun meine Frage:
kriegt man die Kitten zahm?
ich sag ja, meine ebenfalls Katzen habende Nachbarin sagt nein, die bleiben wild.
Was meint ihr?
Ich habe vor einigen Tagen eine Falle organisiert und "räume" gerade in meiner Nachbarschaft auf.
Als erstes habe ich einen ca 5 Jahre alten Streunerkater eingefangen.
Er wurde kastriert und wird nun noch mit Futter versorgt inklusive Antibiotika wegen einer massiven Hautinfektion.
Dann sah ich Kitten davon huschen in der Nähe einer Farm. Die Mutter ist im großen Umkreis unterwegs - ich sehe sie häufig.
Mutter und Kitten sind schneeweiß. Macht es einfach sie zu identifizieren.
Heute habe ich das erste Kitten in der Falle gehabt.
Ca 4 Monate alt und wild....
Da ist noch mindestens ein weiteres Kitten, welches ich auch noch einfangen möchte.
Kitten Nr 1 ist nun in Einzelhaft in der ausbruchsicheren Scheune.
Ich will die Kitten zusammen vermitteln. Ich hab schon 7 Katzen - bei mir geht nichts mehr.
Nun meine Frage:
kriegt man die Kitten zahm?
ich sag ja, meine ebenfalls Katzen habende Nachbarin sagt nein, die bleiben wild.
Was meint ihr?