@Shiria: TA sagt bei Mama-Mieze sind die Ohren umgeknickt wegen der Parasiten/Milben, Dauer-Entzündung der Ohren und Dauer-Kratzen.
Sie ist total verfloht, voller Milben und Würmer. Sie hat dutzende ausgekotzt und gesch*** nachdem er ihr was gegen Würmer gegeben hat.
Sie ist ca 5 Jahre alt.
....und lebt nun auch in der Scheune *grmpf*
ich werd versuchen sie dran zu gewöhnen dass es bei mir Futter gibt und sie in ca 2 - 3 Wochen laufen lassen.
Nun geht die ernsthafte Suche nach Besitzern für die beiden Mini-Katzen los.
Ich versorge gerade insgesamt 12 Katzen wenn ich den Streuner mitrechne und Nachbars Katze die regelmäßig die Katzennäpfe plündert :shock:
Wenn ich nicht bald im Lotto gewinne wird's eng... :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@JayJay: tut mir leid das mit dem Katerchen

Da steckt man soviel Herzblut ins Viehzeug und die rennen unters Auto...
Mein Freund wurde vom TA gewarnt, dass Mama-Mieze sofort haut, wenn man ihr zu nahe kommt und er auf keinen Fall auch nur 1 Finger durchs Gitter stecken soll.
Daraufhin hat er die Gittertür von der Transportbox mit der Gabel aufgemacht die er mitgenommen hat um
Futter aus der Dose zu kratzen. :mrgreen:
Mama-Miez schoss wie ne Flipperkugel aus der Box und verschwand....jawoll....in der rechten, hinteren Ecke :roll:
Ich stell morgen früh ein weiteres KaKlo auf.
....und in 2 oder 3 Tagen fange ich an den armen Miezen Stück für Stück ihre Versteckmöglichkeiten zu klauen.
3 Katzen und alle unsichtbar. Hab keins der Kitten zu Gesicht bekommen seit sie beide in der Scheune sind.
So wird's natürlich nichts mit dem "an Menschen gewöhnen"