Arbeiten mit Grafikprogrammen

Diskutiere Arbeiten mit Grafikprogrammen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Mituser, a ich vor kurzem von einem freund Photofiltre empfholen bekommen habe da dieser auch für Anfänger wie mich geeignet ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #1
L

Lycidas

Guest
Hallo liebe Mituser,

a ich vor kurzem von einem freund Photofiltre empfholen bekommen habe da dieser auch für Anfänger wie mich geeignet ist, wollte ich fragen was ihr so bastelt? Banner? Avatare?
Stellt uns doch hier eure Sachen vor!

ich weiss einige Bilder sind noch nicht so toll aber ich arbeite ja erst seit 4 tagen mit dem programm also bitte habt Nachsicht bei der Bewertung. :p

paradise.jpg

paradise2.jpg

bringmetolife.jpg

LycTest6.jpg

LycTest.jpg

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #2

Lycidas2.gif

andi.jpg

Lycidas3.gif

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen.

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #3
Die drei obersten gefallen mir sehr gut, ich liebe Wölfe und Orcas:mrgreen:

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #4
Ja, die (Wer)Wölfe gefallen mir auch gut^^

Ich male selber gerne Werwölfe, oder auch Zombies mit Kohlestift, die hams mir angetan:mrgreen:

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #5
ich kann ja mal spaßhalber en wenig für dich hermbasteln wn du magst :p Hat sonst jemand hier mit Grafikprogrammen zu tun?

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #6
Ich arbeite ab und an auch mit Grafik bzw Fotoprogrammen, nämlich mit PhotoImpact 10

400_3336626265666536.jpg

400_6130323861356231.jpg

400_3035373564303831.jpg

400_6562616539643966.jpg

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #7
Finde das mit dem Löwen toll :D

Ich habe Photoshop Cs.... is aber übelst schwer und wirklich zurecht komme ich nicht damit, aber ein par sachen kann ich schon. ZB. Sachen genau ausschneiden und so einfache sachen halt... werd mal was machen und dann zeigen :)

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #8
Kann man so ein Programm auch runterladen oder muss man das kaufen?

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #9
Photfiltre ist ausm www. als Freeware runtergeladen.. such dir einfach die deutsche Sprachdatei weil ich hab mir mit Englisch nen wenig schwer getan *g*

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #10
super danke, jez hab ichs...mal gucken ob ich damit was anfangen kann :mrgreen:

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #11
Hab mal was versucht.... ich finds ganz okay aber is nichts besonderes. Bin da drin noch nich so fit, obwohl ich weiß, dass man mit dem Programm sehr viel mehr machen kann als ich es kann.

1. Variante

2. Variante

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #12
Ui nicht sclecht.
Wenn du noch Fragen dazu hast schwondir, kann ich dir ein bisschen waas erklären.. wa smir allerdings noch Schwierigkeiten macht ist das gezielte Ausschneiden.

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #13
Na das ist immerhin eine Sache die ich zumindest annehernd gut kann.... das ist bei photoshop super geregelt... einfach mit so einem pinselartigem werkzeug alle linien nachziehen und fertig :)

Nee schlecht ist das Bild nicht, aber wirklich gelungen find ichs auch nicht *g* Das Bild in der mitte finde ich sieht etwas abgehackt aus und oben rechts der tiger hat irgendwie ein Bein zu wenig... keine ahnung wo das geblieben ist *gg*

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #14
also ich kapier dieses programm nicht, habs leider auch auf englisch erwischt...
ich seh da nur, dass man die farben der bilder ändern kann....aber wie kann man mehrere bilder zusammenfügen wie z.b caro auf ihrem bild?
sorry, versteh das nicht so ganz :(

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #15
Ich habs mir auch runtergeladen und danach musst du nur noch diese Deutsche Datei dazu irgendwo runterholen, dann kopiert du die Sachen in den alten Ordner mit dem Programm und dann ist es Deutsch. War zumindest bei mir so :mrgreen:
Wo dus runterladen musst weiß ich nicht, aber es müsste TranslationDE heißen, musst du suchen ;)

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #16
Na dann will ich doch auch mal, hab gerade mit sowas angefangen, arbeite mit psp 7
und nu meine werke lol

devil.jpg
friend.jpg

leo.jpg

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #17
wie macht ihr das, das mehrere bilder auf einem dann drauf sind?

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #18
ich arbeite seit gestern mit Photo Impact 11.Ich hab auch Photoshop CS2 aber das ist in englisch und deswegen steig ich da nicht durch.Photo Filtre hab ich auch,aber leider auch in englisch und ich find nirges die deutsche sprachdatei...

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #19
@ schwondir: du kopierst diese Bilder einfach oder schneidest sie aus und fügst sie dort ein, wo du sie hben möchtest.. du kannst damit auch eine Collage erstellen... ich mach dir mal eine, wenn du magst. LG

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #20
Hi Lycidas!!
Ich liebe es bilder zu verändern,doch weiß ich nicht was für ein programm ich am besten benutzen soll.kannst du mir eins empfehlen???
Bitte schreib mir deine antwort in einer mail.
thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arbeiten mit Grafikprogrammen

Arbeiten mit Grafikprogrammen - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben