Arbeiten mit Grafikprogrammen

Diskutiere Arbeiten mit Grafikprogrammen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich nutze hauptsächlich Photoshop CS und das is echt ein spitzen Programm. Corel Photo Paint ist auch ganz ok, aber da gibts bei weitem nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #81
Also ich nutze hauptsächlich Photoshop CS und das is echt ein spitzen Programm.
Corel Photo Paint ist auch ganz ok, aber da gibts bei weitem nicht so gute Funktionen wie bei Photoshop.
Allerdings denke ich das man schon etwas Erfahrung haben sollte um mit Photoshop umgehen zu können. Doch vielleicht gibts ja im Inet irgendwo was, wo mal die wichtigsten Dinge erklärt sind.

LG
Anna

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #82

Hab noch mal ein bild gemacht :)

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #84
Jau sind super. Vor allem das letzte und das blaue Bild gefallen mir supergut.

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #85
Danke. Ich glaub langsam freunde ich mich mit Ps an *g*
Hab nämlich tolle tuturials gefunden, dadurch hab ich echt viel dazu gelernt :)

• Arbeiten mit Grafikprogrammen Beitrag #86
Bildmanipulation - Pacco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arbeiten mit Grafikprogrammen

Arbeiten mit Grafikprogrammen - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben