- wie lange kitten allein lassen? Beitrag #21
Lera83
Ich sag dazu jetzt nichts mehr! Weil das wieder in eine nicht endende Diskussion abschweift und es Winniefred nicht weiterhilft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem schließe ich mich an.Ich sag dazu jetzt nichts mehr!
*ne Tasse Beruhigungstee rumreicht*
Ich bin mir sicher dass sich winniefred vorher durchaus informiert hat. Leider ist es aber bei Katzen noch nicht so verbreitet wie bei Meerschweinchen Kaninchen etc. dass sie einen Partner brauchen.

aber die leute im katzenforum sind echt das allerletzte..anstatt auf einem rumzuhacken könnte man auch mal versuchen richtige ratschläge zu geben, vor allem wenns sich um arrogante reitende leute handelt!
mein gott is das so schwer sich an lera ein beispiel zu nehmen?!
Es haben sich hier ganze 5 Leute geäußert, nur weil einer sich vielleicht ein klein wenig im Ton vergriffen hat (vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, oder Stress zu Hause gehabt, kann jedem mal passieren), schließt du daraus gleich, dass alle hier im Katzenforum arrogant und zickig sind?also ich möchte nicht unhöflich sein, aber ausser lera sind die meisten hier echt arrogant
jetz kommt meine ma an und meinte das ich sie doch nich so lang allein lassen kann.
ich kann mit sicherheit behaupten ja.also erstmal an cosmo cash: hast du dich vor allem was du tust ausreichend informiert? selbst wie man richtig aufs klo geht?es tut mir leid, aber es regt mich immer wieder auf in diesem forum dass leute einen auf wichtig machen weil sie schon seit jahren erfahrung haben mit ihren tieren und anstatt ratschläge zu geben auf einem rumbabbeln!
also du musst mich hier jetzt nicht als reitendes Ding hinstellen, klar!!!:evil:also cosmo cash, du als reitendes ding hast noch nie fehler gemacht wa?!
also wenn du hier bist um uns zu beleidigen kannst du auch gleich wieder gehen.aber die leute im katzenforum sind echt das allerletzte..anstatt auf einem rumzuhacken könnte man auch mal versuchen richtige ratschläge zu geben, vor allem wenns sich um arrogante reitende leute handelt!
mein gott is das so schwer sich an lera ein beispiel zu nehmen?!
ähmmm.....ich hatte weder nen schlechten Tag noch stress zu Hause...alles was ich hier gepostet habe meine ich genau so wie es hier steht.vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, oder Stress zu Hause gehabt, kann jedem mal passieren
dazu muss ich noch was loswerden:hast du dich vor allem was du tust ausreichend informiert? selbst wie man richtig aufs klo geht?
Ich rufe es noch mal ins Gedächtnis: die Katze ist erst seit ein paar Tagen da und somit ist noch nichts schlimmes passiertich hab seit dienstag eine babykatze, sie is jetz 13 wochen alt und heisst idgie.
Ok, unter dem Aspekt, finde ich schon, dass du dich ein wenig im Ton vergreifst und mal beruhigen solltest.ähmmm.....ich hatte weder nen schlechten Tag noch stress zu Hause...alles was ich hier gepostet habe meine ich genau so wie es hier steht.
Wer redet denn von sich völlig fremden Katzen :shock:? Ich dachte es geht darum, dass man dir zu einer zweiten Katze rät.aber mal ehrlich, habt ihr schonma draussen zwei fremde katzen miteinander kuscheln sehen und gesehen, dass sie sich gegenseitig den arschablecken?!ich komischerweise nicht.
Das verstehe ich jetzt noch weniger :eusa_eh:.und es is immer wieder krass zu sehen, wie ihr menschen die tiere euch unter euch stellt!
und es is immer wieder krass zu sehen, wie ihr menschen die tiere euch unter euch stellt!

ich hab garnich angefangen mich im ton zu vergreifen!ich reagiere nur darauf, ich lass mir nicht alles gefallen und wenn ich ne vernünftige und freundliche frage stelle erwarte ich auch dementsprechend eine antwort drauf. und ihre argumentation is richtig aber nicht in dem ton!
1. ich versteh den sinn deiieses Satzes auch nicht