Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da kann ich nicht :(
  • Katzen-Chatabende Beitrag #621
Da kann ich nicht :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #622
Ich werde wohl da sein (wenn nicht, brauch´ ich mal wieder ´ne "Auf-die-Füße-tret"-PN ;) - oder ich bin Tapeten abkratzen bei Freundinnen, aber dazu hab´ ich samstags um 17 Uhr eigentlich keine Lust ;) )
Ich hab´s auf jeden Fall in den Kalender geschrieben :D
LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #623
  • Katzen-Chatabende Beitrag #624
Normalerweise passt das auch bestimmt, da ich wenn ich Samstags arbeite meistens nicht in der Lage bin abends wegzugehen, aber mein Dad heiratet & das ist dann doch noch besser als ein Chatabend :cool: Das nächste mal dann :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #625
Wenn es sich ausgeht, bin ich auch dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #626
Ich kann da wahrscheinlich auch nicht, schade :( Hoffentlich beim nächsten Mal dann...

• Katzen-Chatabende Beitrag #627
Ich komm da wohl erst gegen 22:00 heim, insofern leider auch - mal wieder - ohne mich...

• Katzen-Chatabende Beitrag #628
Ich weiß auch nicht wann ich nach Hause komme, aber wenns machbar ist bin ich gerne dabei.

• Katzen-Chatabende Beitrag #629
Ich komme auch :D

Sofern ich es nicht vergesse :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #630
Wenn ich ankündige, dass offen ist, schaue ich ja eh hier rein und kann euch dann eine PN schicken ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #631
Der Chat ist hiermit eröffnet :mrgreen:.

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben