Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Außer Sonntag! :mrgreen:
  • Katzen-Chatabende Beitrag #581
Außer Sonntag! :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #582
Diese Woche wohl nicht mehr, weil am Freitag ja auch noch der Meeri-Chat ist :) Habt ihr denn Favoritentage und -uhrzeiten?

• Katzen-Chatabende Beitrag #583
Die Schweinchen haben auch schon wieder einen?

Wir sollten echt mehr Katzenchats haben Mädels :)

Nächste Woche nehme ich gerne jeden Tag :mrgreen: Abends ab 19.30 bin ich daheim

• Katzen-Chatabende Beitrag #584
Dienstag hab ich Nachtschicht, sonst kann ich nächste Woche jeden Abend ab 20.00 Uhr. Außer Freitag, da will ich wegggehen =P

• Katzen-Chatabende Beitrag #585
Nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit :) Aber leider nur bis 19:30 :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #586
Ich kann immer. Hatte nur Gestern schlechtes I.Net sonst wär ich zum HuChat gegangen.

[VERSTECK]Kommt trotzdem alle zum Meeriechat. Nach einer Stunde oder so, wird eh über alles gelabert *lach*[/VERSTECK]

• Katzen-Chatabende Beitrag #587
Ich kann nächste Woche vstl. Dienstag erst spät, also so ab 22:00, und Freitag gar nicht (da hab ich Vorlesung für mein Fernstudium in Stuttgart....). Ansonsten eigentlich unter der Woche immer gern so ab 20:30...

[VERSTECK]ich bin letztens zufällig beim Kaninchen-Chat reingestolpert, und das war sehr nett, da wurde auch über alles gelabert :mrgreen:[/VERSTECK]

• Katzen-Chatabende Beitrag #588
Lasst uns mal eine Liste machen, an welchen Tagen euch ein Chat lieber wäre (Strichliste z.B.), so wäre das übersichtlicher als eine Aufzählung, wann es ungünstig wäre ;) Wer auch gleich ein Datum vorschlagen möchte, gerne.
Ich schlage vor, kopiert folgende Liste und setzt einfach Striche dahinter:

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

• Katzen-Chatabende Beitrag #589
Montag: -
Dienstag: -
Mittwoch: -
Donnerstag: -
Freitag: -
Samstag: -
Sonntag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen-Chatabende Beitrag #590
Montag: 2
Dienstag: 2
Mittwoch: 2
Donnerstag: 2
Freitag: 2
Samstag: |
Sonntag:

• Katzen-Chatabende Beitrag #591
Montag: III
Dienstag: III
Mittwoch: III
Donnerstag: III
Freitag: III
Samstag: II
Sonntag:I

• Katzen-Chatabende Beitrag #592
Off-Topic
Dann mach ich mal mit römischen Zahlen weiter^^

Montag: III
Dienstag: IV
Mittwoch: III
Donnerstag: IV
Freitag: IV
Samstag: II
Sonntag:II

• Katzen-Chatabende Beitrag #593
Heute ist schon Dienstag! :lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #594
Montag: IV
Dienstag: V
Mittwoch: IV
Donnerstag: V
Freitag: V
Samstag: III
Sonntag:III

Ich kann grundsätzlich jeden Tag, es sei denn, es schleicht sich mal ein Termin außer der Reihe ein (Am Do, 20.2. wollen wir z. B. essen gehen und für Do, 6.3. habe ich einen Elternabend geplant, und ab und an sind wir am WE auch abends unterwegs...). Ich hab´ ich jetzt trotzdem mal alle Tage einen höher gesetzt, dass das jetzt ausgerechnet Donnerstage sind, ist Zufall... ;)
Allerdings kann ich (außer freitags und samstags) wirklich maximal bis 22 Uhr, eher bis 21.30, da ich dann einfach ins Bett muss, hilft alles nix ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #595
Sorry, ich hab daran nicht mehr gedacht, nachdem ich auf noch mehr Beteiligung gehofft hatte :lol:
Dann schlage ich vor, treffen wir uns einfach am Freitag ab 18 Uhr im Chaträumchen.
Wer halt später dazustoßen kann, ist natürlich auch herzlich eingeladen - mein Männe hat ja Nachtschicht, daher verschiebt sich mein Schlafrhythmus ein wenig mit und ick werd' wohl ewig wach sein. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #596
Okay!
Freitagabend 18 Uhr ist genehmigt! :)
Schreibst du das noch in die Chatankündigungen?
Vielleicht kommen dann noch ein paar mehr :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #597
Wollt ich grad machen, ich werde momentan von Nachrichten und Zeugs zugeschmissen, das dauert alles bei mir :lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #598
Haha
Immer mit der Ruhe :lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #599
Freitag ab 18 Uhr klingt fein!!!
Ich werde zwischendurch kurz verschwinden zur Raubtierfütterung, aber das dauert ja gerade mal 10 Minuten.... und ansonsten: Da Freitag - für mich Ende offen ;)

LG, seven

edit: Und falls mein löchriges Hirn das wieder erfolgreich verdrängt - bitte tretet mich per PN in den Hintern! Danke :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #600
Ich bin Freitag (wie eigentlich jeden Tag) bis 20 Uhr in der Arbeit. Keine Ahnung ob ich mich dann daheim gleich an den PC setz und drandenk :uups: Aber ich würd auf jeden Fall gern kommen!

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben