Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kann gern wieder den freiwilligen PN-Dienst spielen ;) Weil wir ja in einem Land leben, das sehr auf Formalitäten achtet, einmal bitte in die...
  • Katzen-Chatabende Beitrag #601
Ich kann gern wieder den freiwilligen PN-Dienst spielen ;) Weil wir ja in einem Land leben, das sehr auf Formalitäten achtet, einmal bitte in die Anmeldungsliste eintragen :lol: ~

PN-Benachrichtigung für:
- seven
-

• Katzen-Chatabende Beitrag #602
Ich kann gern wieder den freiwilligen PN-Dienst spielen ;) Weil wir ja in einem Land leben, das sehr auf Formalitäten achtet, einmal bitte in die Anmeldungsliste eintragen :lol: ~

Wenn ich mich da eintragen könnte dann würde ich es tun :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #603
  • Katzen-Chatabende Beitrag #604
.... *geht in die Ecke und schämt sich* :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #605
Diesen Freitag? Schade, dann bin ich definitiv gar nicht dabei (siehe mein Posting vorher...)

• Katzen-Chatabende Beitrag #606
Gnarks, mist, das hab ich jetzt wirklich verpeilt. Sorry..
Ich glaub, vorher wäre das auch wieder für viele zu spontan geworden :eusa_think:

• Katzen-Chatabende Beitrag #607
Ich hoffe, ich schaffe es am Freitag, zumindest etwas später kann ich dann dazu kommen denke ich.

PN-Benachrichtigung für:
- seven

- Karlü
- Ina

• Katzen-Chatabende Beitrag #608
  • Katzen-Chatabende Beitrag #609
Freitag hab ich evtl sogar Zeit. :)
Wenn ich dann auch noch dran denke, dann bin ich dabei :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #610
PN-Benachrichtigung für:
- seven
- Karlü
- Ina
- Simpat
- Micky

Ich hoffe ich denke dann noch dran.

• Katzen-Chatabende Beitrag #611
Ich komm, aber wie lange liegt an meiner müdigkeit:uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #612
PN-Benachrichtigung für:
- seven
- Karlü
- Ina
- Simpat
- Micky
- Sumo

ich hoff auch das ich dran denk nach der Arbeit gleich online zu kommen...die Teilnehmer klingen vielversprechend :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #613
PN-Benachrichtigung für:
- seven
- Karlü
- Ina
- Simpat
- Micky
- Sumo
- Flumina

Ihr habt glück Mutter geht am Freitag zu einem Konzert also hab ich da zeit

• Katzen-Chatabende Beitrag #614
So, der Chat ist offen! Bitte alle eintreten :)
Die PNs gehen gleich raus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann ist die lustige Runde heute auch wieder vorbei.

Neben fliegenden al-dente-Teebeuteln, „Hau-ab“-Pflanzen (ich weiß, die heißen anders ;) ) und einem bereitgestellten „Grumpy-Cat-Kommando“ für Laura, wurde natürlich auch fleißig über die eigenartigen Lüftungs- und Schlafgewohnheiten unserer Lieblinge getratscht und noch einiges mehr.
Ich fand's wieder mal sehr nett :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #615
Mein erster Katzenchat. :D War sehr schön mit euch.

Lg Demona

• Katzen-Chatabende Beitrag #616
Ja hat Spaß gemacht :)
Ganz schön lange habt ihr noch gemacht :shock:

• Katzen-Chatabende Beitrag #617
Ich fand es auch sehr nett, bis demnächst. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #618
Ich hab zwar keine Katzen, aber fands trotzdem sehr schoen:D.

• Katzen-Chatabende Beitrag #619
ich habs vergessen :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #620
Am Samstag (12.07.) gibt´s ab 17 Uhr (bis ca. 21/22 Uhr) mal wieder einen Katzen-Chat ;).

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben