- Bitte keine zu jungen Katzen nehmen! Beitrag #21
Sternenkind
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mutter hat ihre Minka mit 4 Wochen von einem Bauernhof gerettet, da der Bauer die Kleinen an die Wand klatschen wollte. (traurig das es solche Menschen gibt!) Sie war so klein, sie hat in die Innenfläche einer Hand gepasst!
Minka wurde mit Milch und dem inneren von Brötchen aufgezogen (ich weiß nicht gerade perfekt aber es hat anscheinend gereicht) und hat überlebt. Sie wurde zu einer ausgeglichenen, liebevollen und anhänglichen Katze, die von allen geliebt und verhätschelt wurde.
Sie hat nie irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten gezeigt...
Man sieht also, es geht auch anders.
Aber empfehlenswert ist es natürlich deshalb nicht, sich eine Katze unter 11-12 Wochen zu holen! Warum ein Risiko eingehn? Und für die Katze ist jede weitere Woche bei der Mutter ein Segen!
Minka wurde mit Milch und dem inneren von Brötchen aufgezogen (ich weiß nicht gerade perfekt aber es hat anscheinend gereicht) und hat überlebt. Sie wurde zu einer ausgeglichenen, liebevollen und anhänglichen Katze, die von allen geliebt und verhätschelt wurde.
Man sieht also, es geht auch anders.
Aber empfehlenswert ist es natürlich deshalb nicht, sich eine Katze unter 11-12 Wochen zu holen! Warum ein Risiko eingehn? Und für die Katze ist jede weitere Woche bei der Mutter ein Segen!