- Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #1
sanni90
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben.
Ich war jetzt schon öfter auf der ANAA-Seite unterwegs und hab ständig überlegt, ob ich einem kleinen Spanier oder einer kleinen Spanierin ein schöneres Leben geben möchte.
Gestern habe ich dann mal ganz unvoreingenommen meinen Freund gefragt.
Da kam natürlich gleich "Nein" aber es hat nichtmal 5 Minuten gedauert, bis er überredet war.
Trotzdem weiß ich nicht, ob es richtig ist, so früh schon ein neues Kätzchen aufzunehmen. Nayla und Sookie wohnen erst seit April hier, haben sich aber schon total gut eingelebt, als wären sie bereits Jahre hier.
Mit den beiden gibt es auch keine Probleme. Sie sind jetzt 4 Monate alt und Schwestern.
Meine Überlegung war, eine nicht zu alte Katze dazu zu holen, da die sonst sicherlich schnell von den bleiden kleinen Raufbolden genervt ist.
Ich weiß auch nicht, ob eher ein Kater oder eine Katze.
In der näheren Auswahl stehen bis jetzt:
Jocker
Thana
Ich denke, die beiden haben ein ganz passendes Alter.
Und dann tut mir diese Maus so unglaublich Leid....
Nigeria
Vllt kann mir jemand von euch Tips geben, wen von den 3 Süßen oder ob überhaupt jemanden.
Ich war jetzt schon öfter auf der ANAA-Seite unterwegs und hab ständig überlegt, ob ich einem kleinen Spanier oder einer kleinen Spanierin ein schöneres Leben geben möchte.
Gestern habe ich dann mal ganz unvoreingenommen meinen Freund gefragt.
Da kam natürlich gleich "Nein" aber es hat nichtmal 5 Minuten gedauert, bis er überredet war.
Trotzdem weiß ich nicht, ob es richtig ist, so früh schon ein neues Kätzchen aufzunehmen. Nayla und Sookie wohnen erst seit April hier, haben sich aber schon total gut eingelebt, als wären sie bereits Jahre hier.
Mit den beiden gibt es auch keine Probleme. Sie sind jetzt 4 Monate alt und Schwestern.
Meine Überlegung war, eine nicht zu alte Katze dazu zu holen, da die sonst sicherlich schnell von den bleiden kleinen Raufbolden genervt ist.
Ich weiß auch nicht, ob eher ein Kater oder eine Katze.
In der näheren Auswahl stehen bis jetzt:
Jocker
Thana
Ich denke, die beiden haben ein ganz passendes Alter.
Und dann tut mir diese Maus so unglaublich Leid....
Nigeria
Vllt kann mir jemand von euch Tips geben, wen von den 3 Süßen oder ob überhaupt jemanden.
Off-Topic
Und vllt kann mir noch jemand sagen, wie ich einen Link mit Text verlinke, sodass nicht immer die Adresse da steht. Mit dem normalen HTML-Code geht das irgendwie nicht :|
edit: Danke, Morastbiene, trotzdem eine sehr schwere Geburt :eusa_doh:
edit: Danke, Morastbiene, trotzdem eine sehr schwere Geburt :eusa_doh:
Zuletzt bearbeitet: