Spanisches Kätzchen oder nicht?

Diskutiere Spanisches Kätzchen oder nicht? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie knuffig:060::060: Und sehr, sehr selbstbewusst der junge Mann:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #41
Wie knuffig:060::060:

Und sehr, sehr selbstbewusst der junge Mann:mrgreen:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #42
Wow, sehr hübsch der kleine Mann!:mrgreen:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #43
Ha, pu, heul, schnief. Ich schaue gar nicht hin :?. Schon wieder so eine süsse rote Knuffelnase.

Wirklich hübsch der kleine Mann. Auf dem vorletzten Bild sieht es aus, als hätte er O-Beinchen. Dahinschmelz.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #44
Auf dem vorletzten Bild sieht es aus, als hätte er O-Beinchen. Dahinschmelz.

Da hebt er grad die Pfote. Das war im Laufen fotografiert ;)
Auf den Fotos sieht er übrigens auch viel größer aus, als er ist.

Also hier wird gefaucht bis zum geht nicht mehr. Sogar Nayla und Sookie fauchen sich an.
Wir haben Krümels Napf einfach mal mit in die Küche gestellt. Er ist auch direkt reingetappst, zwischen die beiden fauchenden Weiber. Sehr mutig, der Kleine :)
Allerdings haben alle nicht grad viel gefressen und das ist das ERSTE Mal, dass Nayla und Sookie nicht sofort alles eingesaugt haben :?
Also hier ist im Moment Rumgezicke angesagt, aber ich hoffe, das legt sich noch.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #45
  • Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #46
Allerdings haben alle nicht grad viel gefressen und das ist das ERSTE Mal, dass Nayla und Sookie nicht sofort alles eingesaugt haben :?
Also hier ist im Moment Rumgezicke angesagt, aber ich hoffe, das legt sich noch.

Gut dass die beiden Weiber endlich mal kleinlaut werden:mrgreen:

Ich bin aber sicher, das wird! Dem roten Teufelchen können sie bestimmt nicht lange widerstehen;)

Ich gratuliere jetzt schonmal zu einer erfolgreichen Vergesellschaftung. Hört sich alles super an!!!:clap:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #47
Noch mal ne kleine Frage: Nayla drängt Krümel total in die Enge und faucht ihn an. Zwischen Sofa und Wand ist ein Spalt, wo er sich drin verkriecht. Da kann er auch nicht raus. Soll ich sie einfach machen lassen, oder soll ich sie dann lieber weg nehmen?
Krümel tut mir so leid, wenn er da so ausgeliefert ist.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #48
Nicht wegnehmen. Hocken und fauchen lassen. Das sieht schlimmer aus als es ist.

Am besten hockst Du Dich 3 Meter weit weg und beobachtest das Geschehen nur.;) Die Katzen müssen sich auf ihre Art annähern und da gehören Gefauche, Geknurre und ein paar Ohrfeigen dazu.
Je ruhiger Du bleibst, umso ruhiger und entspannter sind auch die Katzen;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #49
Hm, okay ;)
Schnurren kann Krümel auch schon wie ein ganz großer.
Ich darf ihn sogar schon richtig streicheln :clap:

AAH diese Geräusche von nebenan machen mich wahnsinnig, aber ich bleib stark!

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #50
AAH diese Geräusche von nebenan machen mich wahnsinnig, aber ich bleib stark!

Ich möchte ja wetten, dass es demnächst auch noch Nacken- und Halsbisse gibt...
Aber auch das ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis. Selbst wenn Krümel noch so jammert;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #51
Aber er ist doch so winzig und dürr. Ihm kann dabei nichts passieren, ja? :(

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #52

Nö, in der Regel überleben die Stöpsel das schon ;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #53
Hab auch noch ein Foto zur Beruhigung.;)

Sieht schlimm aus, aber die spielen nur auf kätzische Art;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #54
Petra bei dir sieht das doch ganz liebevoll aus ;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #55
Ja ja, ist es ja auch.

Aber glaub mir, mir ist das Herz stehengeblieben, als sich mein 17-jähriger Kater Micky auf mein Moritz-Kitten stürzte. Und da ist gar nichts passiert! Ausser ein bisschen Gekreische....

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #56
Also sie nähern sich schonmal an. Wird zwar noch geknurrt und gefaucht, aber von näher dran.
Nayla hat ihn schon angestubst ohne zu fauchen und eben hab ich mich umgedereht und was seh ich da? Nayla und Krümel liegen zusammen auf dem Kratzbaum.
Zwar nicht auf einer Platte, aber immerhin nah beieinander. Morgen gibts n Foto ;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #57
Also sie nähern sich schonmal an. Wird zwar noch geknurrt und gefaucht, aber von näher dran.

Supi!:D
Am besten gehst Du jetzt ins Bett und trinkst zur Beruhigung noch einen Baldriantee oder was hochprozentiges..:mrgreen:
Die Racker machen das schon;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #58
Ach ich lass die schon machen. Ich bin jetzt schon entspannter, wo ich Fortschritte seh ;)
Krümel ist sogar schon auf meinen Schoß gehoppst und hat da geschlafen.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #59
Glückwunsch zum Zuwachs! Ist ja echt ein süßer Kerl!
Und wie vertragen sie sich heute? Drück Dir die Daumen! Aber den hübschen Mädels kann er bestimmt auch nicht widerstehen!

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #60
Also die Nacht haben Nayla und Sookie komplett bei uns im Bett verbracht.
Krümel hat wohl auf dem Kratzbaum geschlafen.
Wir waren vorhin beim Marathon und dachten, dass sie sich in der Zeit vllt mal näher kommen, aber als wir nach Hause kamen, saß Krümel hinterm Sofa.
Gefaucht wird immer noch. Aber eher von Sookie. Nayla sitzt schon in seiner Nähe, ohne zu fauchen ;)
Nachher gehen wir zum Fußball gucken. Vielleicht passiert in der Zeit ja was.
Auf jeden Fall ist Krümel immernoch total mutig und lässt sich nicht verscheuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanisches Kätzchen oder nicht?

Spanisches Kätzchen oder nicht? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hund läuft zu Nachbarn!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann bzw einen Tipp für mich hat. Ich habe einen 8 Jahre alten Chihuahua...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...

Neueste Beiträge

Oben