Spanisches Kätzchen oder nicht?

Diskutiere Spanisches Kätzchen oder nicht? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Glückwunsch zum Familienzuwachs ^^ Ich muss gestehen, ich fand rote Katzen immer hässlich aber dein Krümel ist eine wahre Pracht...da überlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #61
Glückwunsch zum Familienzuwachs ^^

Ich muss gestehen, ich fand rote Katzen immer hässlich aber dein Krümel ist eine wahre Pracht...da überlegt man sich glatt noch ne 4. Katze zu zulegen :D

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #62
Boah, da ist man mal ein Wochenende nicht da und verpasst direkt das Beste. :eusa_doh:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!
Der Kleine ist so süß, ich liebe rote Katzen. :060:

Ich bin dann schon mal auf den morgigen Bericht von dir gespannt. :mrgreen:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #63
Ich schließ mich da Angelina an.. Kaum geht man für ein paar Tage aus dem Haus was weiter weg, macht ihr alle hier sowas! Ja was ist das denn! So geht das nicht.. *kopfschüttel*

*lacht* Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
Hübsches Kerlchen und die VG klingt für mich auch schon mal sehr gut!

Lg

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #64
Danke, danke ;)

Heute Nacht lagen Nalya und Sookie natürlich wieder im Bett und Krümel war drüben.
Aber er hat sich dann tatsächlich rüber getraut und ist ins Bett gehüpft. Das hat Sookie gar nicht gefallen. Sie kam an und hat ihm ein paar Hiebe verpasst. Krümel hat sich ganz nah an mich gelegt und glaube ich Schutz gesucht. Das tat mir so leid. Das war richtig laut, als sie auf seinen Bauch gehauen hat. Aber ich habe nicht eingegriffen :clap:
Gestern habe ich vorm Schlafen gehen ein bisschen TroFu in der Küche verstreut. Da saßen dann doch tatsächlich alle nah beieinander und haben gefuttert. Was man nicht alles für Essen tut :D
Es gab zwar noch Gefauche, aber immerhin:

dscf3024qvsi.jpg

Krümel ist immernoch ganz mutig und lässt sich nicht unterbuttern. Er tappert hier fleißig durch die Gegend, auch, wenn er sich immer anfauchen, jagen und nach sich hauen lassen muss. Den Balkon findet er übrigens spitze

dscf2973tvuj.jpg

Und hier kann man den Größenunterschied erahnen. In echt wirkts aber noch extremer

dscf29949w7b.jpg

Und noch das Bild, wo sie zusammen auf dem Kratzbaum liegen.

dscf2917km3m.jpg

Uns gegenüber ist Krümel übrigens total zutraulich. Er ist nur am treteln, schnurren und köpfeln und sein miauen klingt noch ganz unbeholfen irgendwie ;) Auf jeden Fall ist er redselig.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #65
Super Fotos!:D

Glückwunsch zum neuen 3-er Traum Rudel:)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #66
Inzwischen wird schon deutlich weniger gefaucht. Nayla tut ihm gar nichts mehr, nur Sookie noch manchmal. Sie liegen aber auch schon mit kleiner Entfernung nebeneinander und Sookie hat ihn aus ihrem Napf fressen lassen! Er scheint akzeptiert zu werden :clap:
Grad spielen sie im anderen Zimmer im Tunnel.
Gestern ist Kürmel zum Krümelmonster mutiert. Wir haben am Balkon so ein Gittergestell, wo die Pflanzen hochranken sollen. Er ist doch tatsächlich da hochgeklettert, in windeseile. Da stand mein Herz schon kurz still. Ich hoffe, das wird nicht zum Hobby und die anderen beiden gucken sich das nicht ab :eusa_doh:
Sein Miauen ist irgendwie krächzig, ist das normal? Maine Coons haben ja sehr hohe, klare Stimmen. Ändert sich das noch, oder bleibt das so?
Auf jeden Fall miaut er einen immer an, wenn man ihn anspricht oder streicheln soll ;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #68
Och Gott, neiiin... Wat süß! Da kann man nur herzlich gratulieren. :050:
Hast dir wirklich einen (im wahrsten Sinne des Wortes) zuckersüßen Krümel ins Haus geholt. *schmachtet*

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #69
Meine Güte dieses rote Tigerchen ist ja mal dermaßen niedlich und noch so klein. *dahinschmelz*
Bitte, bitte darf ich klauen kommen?

Und wieder so eine schnell geglückte VG, aber ich hab auch nichts anderes erwartet. :mrgreen:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #70
Dankeschön ;) Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Und nein, Angelina, darfst du nicht :p

Krümel ist ganz schön frech. Und der weiß, was er will. (Grad latscht er auf der Tastatur rum :eusa_doh:) Wenn er gestreichelt werden will, kommt er an, tretelt auf meinem Schoß rum und miaut ununterbrochen. Genauso, wenn er hunger hat. Er miaut eigentlich sowieso den ganzen Tag ;) Sowas gesprächiges hab ich noch nie gesehen.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #71
Und nein, Angelina, darfst du nicht :p
Schade, aber man kanns ja mal versuchen. :mrgreen:

Krümel ist ganz schön frech. Und der weiß, was er will. (Grad latscht er auf der Tastatur rum :eusa_doh:) Wenn er gestreichelt werden will, kommt er an, tretelt auf meinem Schoß rum und miaut ununterbrochen. Genauso, wenn er hunger hat. Er miaut eigentlich sowieso den ganzen Tag ;) Sowas gesprächiges hab ich noch nie gesehen.

Henry war und ist ganz genauso.
Der weiß was er will und fordert es vehement ein. Und wehe man reagiert nicht SOFORT. :shock:
Ist wohl ziemlich typisch für die Spanier von ANAA. :lol:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #72
Henry war und ist ganz genauso.
Der weiß was er will und fordert es vehement ein. Und wehe man reagiert nicht SOFORT. :shock:
Ist wohl ziemlich typisch für die Spanier von ANAA. :lol:

Nö, Feris macht das auch und ist kein Spanier :p

Gratulation zur schnellen VG Sanni! Freut mich und die Bilder sind wirklich zum dahinschmelzen...
*nimmt Angelina an die Hand, holt ein paar Stofftiere und Tragetaschen und nuschelt "du weißt was das heißt ne? Ich krieg die Coonies, du den Krümel?"* :mrgreen:

Lg

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #73
Krümel ist auch gar kein Spanier ;)
Er ist von einer Pflegestelle, zu der zwar auch Katzen von ANAA kommen, aber Krümel ist aus einem Messihaushalt mit etlichen Tieren, seiner Mama und Geschwistern in NRW gerettet worden.
Hat sich irgendwie so ergeben, als ich mir die Seite der Pflegestelle angeschaut habe :)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #74
:007::060::060:eek:mg ist das ein Hübscher rooter Kater :)

So bald ich hier ausgezogen bin und genug Zeit + Platz + Geld hab kommen bei mir auch 2 Mitzen ine Wohnung natürlich eine mindestens rot :)

Schön das der hübsche bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #75
Da kann man sich ja nur den Ooohs und Aaahs anschliessen!!! Das ging ja echt schnell! Und so zuckersüß Deine 3!

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #76
....ich schließe mich auch an:D... gaaanz süß:clap:

Es ist immer wieder schön wenn man sieht wie sich die Kätzchen aneinander gewöhnen und miteinander umgehen.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #77
Und bei den Bildern soll nochmal jemand sagen das Katzen allein glücklich sind!!!

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #78
Solche Fotos bei den Temperaturen gehen ja gar nicht. Jetzt schmilze ich noch mehr weg;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #79
  • Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #80
Off-Topic
Ich guck da jetzt NICHT drauf -.-* Ich darf hier keine Katze mehr dazu holen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanisches Kätzchen oder nicht?

Spanisches Kätzchen oder nicht? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hund läuft zu Nachbarn!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann bzw einen Tipp für mich hat. Ich habe einen 8 Jahre alten Chihuahua...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...

Neueste Beiträge

Oben