Spanisches Kätzchen oder nicht?

Diskutiere Spanisches Kätzchen oder nicht? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na das ist ja mal ein überzeugender Abgabegrund:roll: Was denken denn die Leute, wenn sie sich so ein junges Kerlchen ins Haus holen? Dass er auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #21
Relax(10/09), er war vermittelt und kam zurück, weil er zu verspielt ist.

img_4950am9h.jpg

img_4947hvtd.jpg

In Spanien war er total schüchtern, aber das ist er gar nicht mehr, er ist total lieb und anhänglich, irgendwo auf der deuteschen ANAA Seite kannst du ja mal seinen Text lesen;)

Na das ist ja mal ein überzeugender Abgabegrund:roll:
Was denken denn die Leute, wenn sie sich so ein junges Kerlchen ins Haus holen? Dass er auf dem Schoss schnarcht?:evil:

Mehr zu diesem Traumkater gibts hier:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #22
Ich habe jetzt Kontakt zu der Frau, die für Nar zuständig ist.
Sie hat eine Pflegestelle und im Moment viele Kätzchen.
Morgen telefonieren wir nochmal.
Sie meinte, dass sie sich vorstellen kann, dass sowohl Krümel wie auch Gewi sich gut mit unseren beiden vertragen könnten.
Mal schauen, was da jetzt näheres bei raus kommt ;)
Ich werde weiter berichten.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #23
Viel Erfolg!
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.:D

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #24
Dankeschön ;)
Also irgendwie ging das jetzt ganz schnell. Ich dachte das dauert alles ewig lang.
Ich werd demnächst von der Frau angerufen, die die Vorkontrolle macht und dann könnte er ja theoretisch schon hier einziehen.
Also Nar geht auch nach Hamburg :? Und sie meinte, vllt könnte man das irgendwie verbinden. Die neue Besitzerin würde ihn aus Berlin abholen und könnte dann ja vllt auch Krümel mitnehmen. Komischer Zufall, dann würde ich Nar ja wahrscheinlich sogar nochmal sehen.
Aber ich glaube nicht, dass das bis nächstes Wochenende alles schon geregelt ist, oder? Dann muss die Frau ja schon fast morgen hier auf der Matte stehen, so schnell krieg ich die Wohnung gar nicht sauber :D

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #25
so schnell krieg ich die Wohnung gar nicht sauber :D

Na dann fang mal an! :mrgreen:

Nee mal im Ernst, du glaubst gar nicht wie schnell das geht.
Als ich mich begann für Henry zu interessieren dauerte es keine 2 Wochen und der süße Kerl war schon bei mir. Und der saß vorher noch in Spanien. :cool:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #26
Hm gut, so schnell kann ich mich mental gar nicht drauf vorbereiten ;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #27
Oh je so viele Samptpfoten die auf ein neues Heim warten... Es ist eine sehr schwere Wahl. Nimmst du die eine, sitzt die Andere immer noch im TH / Pflegestelle. :eusa_doh:

Vielleicht machst du einfach die Augen zu und zeigst mit dem Finger drauf, dann gehts bestimmt leichter. :mrgreen:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #28
@ShadowWolf
das ist doch mal ein toller vorschlag:mrgreen:

Mal im ernst, mit gefällt der graue tiger Osawi^^
Aber vorallem gefällt mir die Maus hier:

die ist wirklich hübsch die kleine

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #29
In Kanta hat sich eine Freundin von mir total verliebt, aber die wohnt leider in einer Wohnung wo keine Haustiere erlaubt sind, sonst hätte sie sie direkt adoptiert ;)
Die sind alle so niedlich, man kann sich kaum entscheiden.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #30
Ach Gott,
Donnerstag ist schon die Vorkontrolle :shock:
Hilfe?! Dann muss ich ja wirklich schon anfangen zu putzen, gut, dass ich frei hab :eusa_doh:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #31
bloß keine panik! die interessieren deine wollmäuse unterm sofa überhaupt nicht, sondern nur allgemein deine wohnung (zb. ob - wenn vorhanden - der balkon gesichert ist etc.) ... und natürlich die potentiellen dosi's :D ... das wird schon!

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #32
Ach Gott,
Donnerstag ist schon die Vorkontrolle :shock:
Hilfe?! Dann muss ich ja wirklich schon anfangen zu putzen, gut, dass ich frei hab :eusa_doh:

*lach..na sag mal, wenn man Dich so hört möchte man meinen du hast schon seit Wochen keinen Handstrich mehr getan:mrgreen:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #33
Na doch, aber es muss ja alles eindwandfrei sein ;)
Ich weiß, ich weiß die achten da wohl nicht so drauf, aber das macht ja schon nen guten Eindruck. Und ich putz halt nicht jeden Tag den Staub von den Regalen :p

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #34
So, am Donnerstag war ja die Vorkontrolle.
Die gute Frau war 20 Minuten hier und hat sich nicht einmal alle Zimmer angeguckt, auf dem Balkon war sie auch nicht :roll:
Naja, sie meinte, alles ist super.
Wir haben uns ein wenig unterhalten, aber auch nicht gerade über das Thema Katzen.
Auf jeden Fall wird Krümel schon morgen:!: von der Frau mitgenommen, die Nar abholt, da Nar ja auch nach HH zieht.
D.h. wir können ihn morgen nachmittag irgendwann ab HBF abholen.
Mensch, ging das alles fix. Dann bin ich mal gespannt, wie das hier morgen so abläuft ;)

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #35
Ich zappel hier schon mit dir und freue mich unheimlich für den Kater!

Bitte, Bitte vergiss uns nicht mit Berichten und Fotos zu versorgen:D

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #36
Nene, sobald der Kleine sich zeigt, werd ich Fotos machen ;)
Ich weiß ja nicht, wie er sich verhält, ob er erstmal ewig unterm Bett bleibt oder direkt hier rumtollt.
Krümel kommt heute um 15:27 am HBF an :D

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #37
Ui, gerade auf dem Nachhauseweg wahrscheinlich. Ist das spannend hier:D

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #38
Sooo, Krümel ist eingezogen ;)
Er hat im Auto schon ganz doll geköpfelt ^^
Hier angekommen hab ich ihn erstmal aufs Klo gesetzt und dann hat er seine Erkundungstour gestartet.
Nayla hat ihn natürlich erstmal direkt angefaucht und liegt nun da und weiß glaub ich nicht so recht, was sie machen soll.
Sookie hat Angst vor ihm und läuft immer weg ;) Aber er lässt sich nicht einschüchtern und rennt fleißig durch die Wohnung. 3 Brocken TroFu hat er auch schon gegessen :clap: Grad bearbeitet er fleißig den Teppich :eusa_doh:
Ich werde fleißig weiter berichten. Ein paar Fotos hab ich sogar schon gemacht, die stell ich nachher mal rein.

edit: ach ja, er ist übrigens totaaaaal winzig und dünn. Ich hätte ihn mir viel größer vorgestellt. Krümel ist gar nicht so viel jünger als Nayla und Sookie aber nicht mal halb so groß. Ist ja auch kein Maine Coon, aber deswegen finde ich ihn wahrscheinlich auch so klein :lol:

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #39
Er hat im Auto schon ganz doll geköpfelt ^^
Aber er lässt sich nicht einschüchtern und rennt fleißig durch die Wohnung. 3 Brocken TroFu hat er auch schon gegessen :clap: Grad bearbeitet er fleißig den Teppich :eusa_doh:
:lol:

Klingt so, als hättest Du Dir eine ganz schöne Vorwitznase ins Haus geholt:lol:

Bin schon soooo gespannt auf die Fotos.

• Spanisches Kätzchen oder nicht? Beitrag #40
Ich glaube auch ;)
Der tut so, als wär er hier schon ewig. Ich hab vorhin auch schon zu meinem Freund gesagt, ich glaube, ab jetzt geht hier mehr zu Bruch :D
Ich lad jetzt mal die Fotos hoch.
Der hat soooo schöne Augen, aber die erkennt man bestimmt noch nicht so gut. So nah komm ich noch nicht ran.

edit: Nayla kann übrigens knurren wie ein Löwe
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dscf2894brwq.jpg

dscf2899nplf.jpg

dscf28822q8a.jpg

dscf2883hoob.jpg

dscf28809qwf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanisches Kätzchen oder nicht?

Spanisches Kätzchen oder nicht? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hund läuft zu Nachbarn!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann bzw einen Tipp für mich hat. Ich habe einen 8 Jahre alten Chihuahua...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...

Neueste Beiträge

Oben