- seit einer woche die kleine bailey Beitrag #61
S
SusanneC
Gesperrt
sie sind einfach beide angespannt, und beim kuscheln entspannen würde wie schwäche wirken. das dauert seine zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist total unterschiedlich.wie lange dauert so eine vergesellschaftung? also ich mein jetzt bei zwei jungen katzen...hab schon viel von schwierigeren vergesellschaftungen gelesen hier, aber da war der altersunterschied wohl ein großes hindernis....
Sky war 1,5 Jahre alt und Pinchen 17 Wochen.wie alt sind pinchen und sky bei der VG gewesen?
ich schöpfe hoffnung und geduld ^^
Und die Nebenwirkung von Nasentropfen sind Herzrythmusstörungenzögere ich ihr die auftropflösung aufzutragen...
weil eine nebenwirkung eben erbrechen ist...
bailey ist schon hin und weg von gia- es gibt nichts anderes, da kann eine fliege vorbeifliegen, mein laserpointer locken und sie auf meinem arm sein - nur gia ist interessant und wichtig ^^
herrlich, ich denke nun sind sie schon zumindest freunde, oder?
Oh, wie schön :mrgreen:. Ich freu mich total für dich!!! Toll, dass das so gut geklappt hat. War doch alle Aufregung umsonstund ich muss nicht jede sekunde an die einsame arme bailey denken :mrgreen:
bin echt happy
wird wohl noch ein paar tage dauern, bis sie sich endgültig lieben. bailey ist schon hin und weg von gia- es gibt nichts anderes, da kann eine fliege vorbeifliegen, mein laserpointer locken und sie auf meinem arm sein - nur gia ist interessant und wichtig ^^
herrlich, ich denke nun sind sie schon zumindest freunde, oder?
auf alle fälle sieht das einmalig schön aus)
dankeschön!
aber ohne euch hätte ich gia weiterhin egoistisch alleine gelassen und irgendwann wäre sie so aggressiv geworden, dass ich sie gar nicht mehr lieb gehabt hätte- ich find es ganz toll, dass ihr das hier macht. immer für alle fragen offen und die tips, das hilft katzenmama anfängern wie mir sehr
also meine kleinen sind so schön am rangeln, es ist wirklilch schöner als jeder film
aber kuscheln tun sie immernoch nicht...