Bei 2 m Breite und 5 m Länge werden sie schon nicht gleich jammernd im Stall liegen bei Unproportionalität. :mrgreen:
Sind es wirklich 2 m Breite?? Ich habs ja nicht so mit dreidimensionalem Denken, hatte ich das schon mal erwähnt. Deswegen schaut das für mich nicht ganz so viel aus. Passt da echt ein ganzer Meterstab in die Breite??
Nein, tolle Fläche! Der Teppich muss dann aber noch ein Stück weg.
Auch wenn du 5 m Platz hast würde ich vll. nur 4 m Länge nehmen (also nicht dass es nicht je größer dest besser heisst) aber 8 qm reichen völlig. Es würden sogar noch weniger reichen, weil ich mir jetzt preislich auch nicht sicher bin wie du da hinkommst. Dann hast du noch 2 qm Stauraum für saubere Decken, Einstreu Heu etc.
Du musst halt überlegen ob du wirklich so ein Riesengehege haben möchtest.
Das teuerste wird die Plane drunter werden. Vergeliche die Preise zwischen PVC, Teichfolie; Wachstuchtischdecke von der Rolle. Das kannst du alles nehmen.
Im Hintergrund so Hartfaserplatten an der Wand entlang (so wie auf meinem Foto

) 40-50 cm hoch. vorne dann wenn es preislich geht 25x50 cm Plexiglas/Hartfaserzuschnitte.
Folie auf den Boden. Alles andere rechteckig zusammenkleben. Folie aussen hochkleben. Fertig.
Wobei ich mir bei der Größe bei Klebeklapp nicht hunterpro sicher bin ob das steht. Aber in die Ecken Steine und zwischendurch am Rand auch mal einen oder Weidenbrücke einfach zur Stabilisierung der Wände.
Oder du stellst die Ecken schräg auf, dann steht es auch sicherer.