wie stall erweitern ?

Diskutiere wie stall erweitern ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; aaallssooo ich war heute dei hartfaserplatten und das plexi glas kaufen meine fresse war das teuer xDD das glas ist in der größe kostet 40 euro...
  • wie stall erweitern ? Beitrag #81
aaallssooo ich war heute dei hartfaserplatten und das plexi glas kaufen
meine fresse war das teuer xDD das glas ist in der größe kostet 40 euro ^^ich hab mich voll erschrocken aber ich will ja das meine meeris rausgucken können :)
die hartfasterplatten habe ich mit weißer beschichtung genommen diewaren relativ günstig ..jetzt brauche ich nur noch teichfolie :))) und dann haben m eine meeris ein neues heim

• wie stall erweitern ? Beitrag #82
Ja das Plexi läppert sich...hast du vernünftiges Klebeband mitgenommen...und Teichfolie gabs da wohl nicht??

• wie stall erweitern ? Beitrag #83
ne teichfolie gabs nicht bzw ich habs net gefunden und es war schon 5 min vor ladenschluss
ich werd morgen welche besorgen
ja klebeband hab ich auch welches gefunden ein weißes faserklebeband
ich hab mit rumgespielt im auto hab mir ausversehen armhaare mit rausgerissen also halten tut das

ich werde morgen in der tischlerei noch leisten anfertigen so das das plexi glas nicht auf dem boden steht sondern in einer nut dann hält das besser

• wie stall erweitern ? Beitrag #84
Du kannst auch beispielweise PVC nehmen. ;)
Bei uns in der Nähe war ein Geschäft, wir fuhren dort hin, weil man uns sagte, dass man dort PVC Reste günstig bekommt. Wir fahren hin und dann meint der Verkäufer (20 Jahre alt oder so) wir haben bei den Resten nur noch diese Rolle hier (die war richtig groß fürn ganzes Haus und sau teuer). Wir alle denken so "Hä, sind das hier nicht die Reste? " und dann hatten die zum Glück noch 3m² Reste da . *g*
die große rolle war so 4 m hoch, ich hatte nen schrecken und dann meinte der wir müssten die ganze nehmen klaaar für 1,5m² ne rolle für 40€ . :D

• wie stall erweitern ? Beitrag #85
Das ist eine gute Idee...das mit der Nut...

• wie stall erweitern ? Beitrag #86
meinst du pvc ist besser als teichfolie ???
weil dann könnte ich das auch holen ...

• wie stall erweitern ? Beitrag #87
ICh nehm immer die billige Tischdeckenfolie, meist weiss...diesmal hab ich eine die schaut aus wie Holzspäne...die passt ganz gut. liegt 1,40 breit kostet 5 Euro der laufende Meter...PVC bin ich nicht so begeistert der ist für mich zu unhandlich viele kommen damit aber gut zurecht

• wie stall erweitern ? Beitrag #88
tischdecken folie ??
also wachstuch-dings ??
lässt das auch nichts durch ?
wiel dadrunter ist parkett

und ich bin mir immer noch niucht sicher was ich da drüber machen soll weil fleecedecken wird schwer weil die saugen ja nicht und dann ist die in ner halben std schon pitschnass
oder nur teichfolie oder so mit stroh und nem baumwolllaken drüber ?

• wie stall erweitern ? Beitrag #89
ich nehme am liebsten PVC, finde ich am praktischsten und wirft nciht so viele falten - und es gibt bessere farben,Teichfolie ist ja immer nur schwarz. Tischdeckenfolie ist mit zu dünn,da kann noch was durch gehen wenn man sie länger verwendet.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

du kannst auch einfach einstreu nehmen, sonst glatte Baumwollstoffe die gut saugen.

Zuletzt bearbeitet:
  • wie stall erweitern ? Beitrag #90
pvc ...mal ne doofe frage ..kann man das klappen Oo ?

• wie stall erweitern ? Beitrag #91
das kann man rollen und was zu viel ist einfach abscheiden. es gibt oft auch reststücke, die von der größe besser passen.

• wie stall erweitern ? Beitrag #92
Ich hatte meine Tischfolie jetz ein halbes Jahr...nun werf ich sie weg und habe mir eine neue geholt...ich steige im Gehege mit Schuhen rum beim Misten und hab nicht ein Loch. da geht auch nix durch...ich finds halt zum Zuschneiden für mich auch leichter weil ich soviel Ecken drin habe und Falten hab ich auch keine. Tischtuchfolie ist halt geich weggeworfen wen sie unansehnlich wird ich habe jetzt für meine drei qm 12 Euro bezahlt, ich finde das ganz guten PReis. Ich habe auch schon gestückelt also übereinandergeklebt ging nie was durch.

• wie stall erweitern ? Beitrag #93
klappen, so als Rand?.... wenn Du nicht so eine dicke Ware hast klappt das ohne anschneiden. Wenn es etwas dicker ist, dann einfach das untere mit einem Teppichmesser vorsichtig anritzen (nicht duchschneiden), dann klappen die auch :D

• wie stall erweitern ? Beitrag #94
huhuu
also der stall ist fertig jetzt müssen nur noch die säue rein dann mache ich ein foto
moa ihr glaubt nicht wie die teichfolie nach gummi stinkt

kann man das iwie etwas leichter machen (also den geruch..) ?

können meeris eig nen stromsclag bekommen wenn die an das plexi kommen
(also das ist so was ähnliches wie plexi)

• wie stall erweitern ? Beitrag #95
Uhh, Fotos. *g*:mrgreen:

• wie stall erweitern ? Beitrag #96
Sag mal...hab ich die Fotos verpasst oder verdrängt...oder am Ende hast du noch gar keine eingestellt???:eusa_think:

• wie stall erweitern ? Beitrag #97
Nene, fourmeeri, bin ich die Fotos gespannt. ;)
Wenn ich mich nicht irre, meinte sie doch, dass sie bald welche uploadet?:eusa_think:

• wie stall erweitern ? Beitrag #98
sorry aber ich krieg die bilder im mom an diesem pc nicht hochgeladen mein laptop ist kaputt
ich muss die bei meinem freund hochladen da bin ich morgen
also morgen könnt ihr ihn sehen :)
also den käfig nicht meinen freund xD

Thema:

wie stall erweitern ?

wie stall erweitern ? - Ähnliche Themen

Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kaninchen schneller einfangen ? (sind Tagsüber im ganzen Garten): Hallo, Aus aktuellem Anlass brauch ich mal wieder eure Hilfe und eure Ideen evtl hat hier ja auch jemand Erfahrung damit. Und zwar sitze ich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Bodengestaltung im EB-Käfig: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau eines neuen Käfigs für meine beiden Zwergkaninchen. Dieser wird am Ende 140x60x130 (BTH) groß sein und 3...
Oben