Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte!

Diskutiere Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Echt? Ich hab mich jetzt durch die Würstchen probiert und fand die für den Preis echt gut. hab die aber auch immer auf nem Kontaktgrill gemacht...
  • Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #401
Die Aldi-Würste schmecken mir auch gar nich.

Echt?
Ich hab mich jetzt durch die Würstchen probiert und fand die für den Preis echt gut.
hab die aber auch immer auf nem Kontaktgrill gemacht.

Am besten sind aber die Alnatura Seitanwürstchen.

Huete gibt´s die Aldi Burger bei mir.
Neuerdings sind die ganzen vegie-sachen ja alle vegan. *Omnomnom*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach, Nuggets gabs bei Ladi auch mal.
Die Bratwürstchen gibt´s ja nur im Sommer, vielleicht kommen die Nuggets dann im Winter wieder .:eusa_think:

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte!

Anzeige

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #402
bin ja kein veganer,aber ich freu mich da natürlich auch drüber,wenn ich noch ein winziges stückchen weniger tierprodukt habe :)

alnatura saitanwürstchen - notiert....

bin im moment so am rumtesten :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab gestern noch zu schatzi gesagt : schade das es keine veggie nuggets gibt,da er sich echte gemacht hat,und die ja schon lecker sind :uups::lol: muss ich mal gucken,wenn ich mal zu globus komme :eusa_think:

oder hoffen,das aldie die im winter bekommt :mrgreen:

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #403
Imj Edeka gibt es sehr leckere Vegginuggets und eine Dillsenfsoße... Das als Kombi ist echt genial *Bauchgrummeln bekommt* ;)

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #404
wo steht das denn? bei uns im edeka find ich sowas nie?

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #405
Bei uns gibt es ganz rechts außen oben in der Ecke des Fleischregals für Wurst u. Schinken eine kleine Abteilung wo es Tofu und Veggieerätze gibt. Da stehen dann Veggiegyros, -Nuggets, -Würstchen und -Burger...
Die Senfsoße steht bei der Leberwurst in der Dose bei den Würstchen im Glas und direkt daran grenzen die pflanzlichen Brotaufstriche und Soßen an...

Danke für diese Ordung :roll:

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #406
Bei uns gibts nen extra Mini Abteil dort wo die anderen Wurst und co Sachen stehen ;).

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #407
veggieerätze?:D bitte was?:D aber danke ich werd mal suchen gehn,vllt find ich ja was...klingt jedenfalls sehr unsinnig :roll:

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #408
veggieerätze?:D bitte was?:D aber danke ich werd mal suchen gehn,vllt find ich ja was...klingt jedenfalls sehr unsinnig :roll:
Die Ordnung oder das Wort? ;)
Sind halt "Ersatzprodukte" für Veggies... Mir tun halt immer die toten Tiere im Regal leid, weil es Billigfleisch ist und ich dann direkt dort auch mein Veggieessen kaufe. Komm mir dann schon iwie komisch vor, aber nunja...

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #409
ach du meinstes veggieerSätze...jetz check ichs :lol::lol:
und ich meinte,die ordnung klingt unsinnig

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #410
Bei uns ist das auch alles Nähe Fleischregal. Im Globus sind die auch alle irgendwo in den Kühlregalen, glaube ich. War länger nicht mehr da, ich hab mir irgendwie einen Jahresvorrat angelegt, weil ich Schaf ja unbedingt mal alles durchprobieren wollte. Mhhh Sojanuggets... Schade, dass ich schon gegessen hab (Veggiburger :D)
Es gibt unfassbar viel Sojakram. Im Kühlschrank liegen auch noch Veggifrikadellen, die werden demnächst auch probiert :)

Schnitzi, waren die Vegginuggets im Edeka die mit dem Sesam? Ich verwechsel die ständig, vielleicht waren sie auch aus dem Globus :eusa_think:

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #411
Off-Topic
Ach Gott... Ich brauch dringend ne neue Tastatur...
Kito klaut mir bei jeder Gelegenheit Buchstabentasten und die funktionieren nicht mehr ganz so toll nach dem Wiedereinsetzen zum Teil :roll:
Sorry!

Ich weiß auch nicht was der Große damit vorhat. Vielleicht plant er die Weltherrschaft und muss nur noch eine Mail abschicken? ;)

Ne, die die ich vorgestern hatte, waren ohne Sesam. Aber das klingt sehr lecker *schmatz*

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #412
vegetarische blognes aus dem aldi für gut befunden :)

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #413
Ich hatte gerade panierten Seitan. Sehr lecker. Irgendwie neigt sich aber mein Seitan langsam dem Ende.

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #414
Die von DM(Alnatura) find ich total ok ;')

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #415
Habe nachgeschaut. Die Sesamnuggets gibt es im Globus. Habe heute den Rest mit Zigeunersauce und Pommes verputzt :uups: Ich weiß, die Kombi ist mäßig, aber es schmeckt sooo gut.

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #416
Hab mir heute auch Nuggets geholt. Da steht drauf PUTEN Nuggets, das schreckt mich richtig ab. Wie soll denn was Pflanzliches wie Putenfleisch schmecken?!
Dann hab ich heute auch noch Sojaschnetzel gekauft. Leute, die Teile machen mir ja richtig richtig Angst! Wie das schon aussieht und in rohem Zustand schmeckt. IGITT-IGITT!

Was genau macht ihr denn mit den Schnetzeln? Also verwendet ihr das genau wie Fleisch und macht damit 'Gschnetzeltes'? Also, dass das dann in etwa aussieht? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass da draus was wird...

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #417
Sojaflocken würd ich zum morgendlichen Müsli dazumischen, aber nicht alleine essen, da sie echte Eiweißbomben sind.

Die waren unter meinen Haferflocken, nur ein paar wenige, aber es ging nicht. Die Konsistenz im Fruehstueck bekam ich nicht runter ..

Sagt mal, gibt es Gluten auch unter "Handelsnamen" ?

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #418
Auf der Packung kann doch unmöglich Putennuggets stehen, wenn das Sojanuggets sind :shock: Sicher, dass du die richtigen geholt hast?^^

Also ich bereite meine Sojaprodukte genauso wie meine Tierprodukte zu. Bei ersterem gibt es aber mehr Gewürze (isch brauch dat ;)). Es schmeckt anders, aber nicht schlechter :) Bei den Würstchen musste ich mich etwas an die Konsistenz gewöhnen, die hat sich für mich recht stark von "normalen" Würstchen abgegrenzt. Bei den anderen Produkten habe ich nur bedingt einen Unterschied in der Konsistenz gefunden.

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #419
Doooch, da steht wirklich Putennuggets drauf, hinten wird dann mal im Kleingedruckten drauf hingewiesen, dass die Dinger vegan sind^^.

Bäääh, die Würstchen mag ich gar nicht. Die sind so mehlig und trocken. Überhaupt bin ich noch nicht so begeistert von den Produkten, die einem Fleischprodukt ähneln wollen. Dass ich heute Nuggets gekauft hab, ist da schon eine Ausnahme. Ganz begeistert sind wir (Vegetarier aus Familie und Freundeskreis) ja von den . Die Pizza-Pizza Dingern sind göttlichstens. Schmecken beim Grillen, wie zu Gemüse oder einfach mal zwischendurch. Und BIO sind se ja auch.

Was haut ihr euch denn alles so aufn Griller jetzt im Sommer? Würd' mich mal interessieren. :)

• Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! Beitrag #420
Die Pizza Bratlinge hab ich auch schon gegessen, die sind wirklich gut! Die Bärlauchbratlinge haben mir auch sehr gut geschmeckt. Walnuß- Grünkern fand ich nicht so doll, einer von beiden war super bitter. Da musste dann leider einiges an Ketchup herhalten *hmpf*

Meine Grillgewohnheiten haben sich kaum geändert, da ich eh nicht gerne gegrilltes Fleisch esse. Es kommen meist Gemüse- und Garnelenspieße auf den Grill. Dazu mal ein Maiskolben, Brot, Kartoffeln und ab und zu eben auch Sojawürstchen, wobei mich da bisher keine überzeugt haben :(

Thema:

Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte!

Ein kleines Sammel Thema für Vegetarische Gerichte! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben