Ja Angelus, die beiden neuen Kastraten wurden bei ihr kastriert, mein Opi vor zwei Jahren bei meinem alten TA.
Hat jemand Kontakt zu Nicole oder ihre Nr.? Bitte per PN schicken, das wäre super lieb
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also so wie es gestern abend aussah, ist wohl doch becks (sieht genauso aus wie leni, nur ohne weißen punkt auf der stirn) die mama. da blick mal einer durch, bei den ganzen tanten, die sich so aufopferungsvoll kümmern - liegen ja fast immer alle bei den babies.
leni platzt fast, da dauert es gewiss nur noch ein paar tage, wenn überhaupt. holly sieht auch runder aus und ich meine bei crispy (meiner oma...) auch was zu erkennen. aber vllt werd ich so langsam auch paranoid
die babies bekommen so langsam fell, so wie es aussieht. ist nur ein ganz kleiner flaum - es sieht eher aus, als würde die haut dunkler

habe bisher schon ein paar dunkle mit hellem bauch und hellem abzeichen auf der stirn gesehen.
ab dem wie vielten tag bekommen sie fell..? 6- 7?
dadurch, dass es warm ist, werden die babies nicht komplett zugedeckt und man kann alles gut beobachten ohne ner maus auf den keks zu gehen.