[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Aaaaaaalso: Ich war heute beim TA, Linus ist zu 99 % der Bock. Man fühlt einen Hoden, zu 100 % kann man das natürlich aber erst sagen, wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #61
Aaaaaaalso:

Ich war heute beim TA, Linus ist zu 99 % der Bock. Man fühlt einen Hoden, zu 100 % kann man das natürlich aber erst sagen, wenn man nochmal rein guckt.
Alle anderen sind Mädchen, Hermann ist richtig kastriert. Da es ja keine unbefleckte Empfängnis gibt, Linus nach Bock riecht und sich dementsprechend verhält liegt hier wohl ganz klar ein Kastrafehler vor.
Ich habe Nicole heute noch nicht erreicht, mal schauen, was die TÄ gesagt hat!

Bei Crispy vermuten die TÄ auch eine Schwangerschaft, ist aber noch nicht ganz ersichtlich.

Man, die armen Würmer - heute morgen schon wieder so viel Stress gehabt!!!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #62
So blöd sich das jetzt anhört: Dann kannst Du zumindest sicher sein, dass das, was jetzt noch kommt, alles ist.
Armer Linus muss noch einmal unter das Messer.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #63
Ja ich hoffe, dass das überhaupt geht! Je nach dem, wie da die Narben von der letzten OP sind, kanns ja auch sein, dass er nicht mehr kastrabel ist!
Armes Männlein. Vllt sollte ich ihn eher Don Juan oder Casanova nennen ;)

Ich lasse die drei Herren jetzt erstmal auf der Etage sitzen und wenn dann wird Linus mit den Kleinen zusammen kastriert. Ist ja blöd, das jetzt nochmal einzeln zu machen. Oder was meint ihr? Lieber so schnell wie möglich, damit er vllt schon ruhiger ist, wenn die Babyjungs dazu kommen?
Mein neuer TA nimmt 60 € pro Maus. Ich würde dann meinen alten TA nochmal kontaktieren und fragen, ob er das machen würde. Ist natürlich auch wieder ne elende Gurkerei mit den Minis in den Westerwald!

MAAAAN!!!!!:evil:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #64
Ich würde mal abwarten. Vielleicht bietet Dir ja Dr. B. an, die Jungs zu kastrieren. Ich denke mal, dass ihr so ein Fehler nicht noch einmal passieren wird. ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #65
Habe eben versucht anzurufen ist erst ab 17 uhr Sprechzeit versuche es dann nochmal.Solltest du Linus vorher kastrieren lassen wollen biete ich dir schon mal an egal welcher preis zahle ich die Hälfte dazu.

Bis später

Gruss Nicole

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #66
Nicole, das ist wirklich total lieb von dir!
Wenn, dann würde ich eh zu meinem alten TA gehen. Der nimmt nicht so viel und ist super!
Du kannst mich ja dann nachher einfach anrufen, wenn du sie erreicht hast. Ich schick dir meine Handynr. noch :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #67
Ohhjee, na das nen ich wirklich ne Vollkatastrophe.
Wenn es mir irgendwie möglich ist ein Mäusetaxi zu organisieren (wohne im PLZ Gebiet 42***), dann würd ich dir auch ein paar Mausis abnehmen können, sobald sie abgabebereit sind.
Momentan wohnen bei mir 2 ruhige Mädels und ein Kastrat, der ebenfalls tootal entspannt und gelassen is ;)
Laut Mauscalc wäre noch Platz für 2-3 Mäuse, den habe ich bis jetzt auch immer aufgehoben, damit ich bei absoluten mega Notfällen neue Untermieter aufnehmen könnte.

Kannst dich ja mal melden =)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #68
Anni, das mit Amy tut mir leid *knuddel*.

Dass Crispy auch Babys bekommt, finde ich unglaublich, aber sie hatte ja auch schonmal welche. Wenigstens hast du jetzt die Sicherheit wegen Linus, also hat sie praktisch einen Hoden vergessen. Würde da schon mit der Ärztin drüber sprechen, denn auch wenn es sicher keine Absicht war, sie hat es ja zu verantworten. Und ich denke, bei richtig vielen Babys lohnt sich eine weitere Fahrt auch. Ich fahr auch immer ne Stunde zu dem TA, bei dem ich kastrieren lasse (er nimmt 20 Euro pro Maus).

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #69
Ich habe das mit Amy noch gar nicht richtig registriert. Man das tut mir wirklich Leid. :(

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #70
ohje mir auch :(

das ist ja echt schrecklich, erst der erste wurf, dann vllt noch mehr und dann das :090:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #71
Danke, ihr seid lieb :/ Das mit Amy ist wirklich echt blöd. Die Kleine hat in der letzten Zeit total abgebaut...

@Nikara: auf dein Angebot komme ich gerne zurück! Wie weit ist dein Wohnort denn von Köln oder vom Westerwald entfernt und in welche Richtung...? Eher nördlich, oder?

Nicole telefoniert morgen mit der TÄ! Ich warte mal ab, was sie sagt und ich tendiere sogar eher dazu, Linus dann jetzt zeitnah kastrieren zu lassen, damit er seine Hormone schon runtergefahren hat, wenn die Babyjungs zu den Herren vergesellschaftet werden... Aber erstmal hören, was die TÄ sagt. Wenn sie ihn nochmal sehen will und er hat das Ei nicht mehr, wäre das ja doof!

Ich habe eben keine 9 Babies, sondern um die 12 gezählt, meine Güte, die arme Maus. Bin mal gespannt, wie viele es im Endeffekt sind - so einen rosa Haufen zählt man nicht so leicht. Es gibt übrigens ein paar hellere, dunkle fox, welche mit einer hellen blesse, die bis zur nase geht und welche mit hellen abzeichen auf der stirn. man, die sind jetzt schon so hübsch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sie nachher tatsächlich aussehen :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #72
ohja, du musst mir dann mal fotos schicken ^^

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #73
Wird gemacht :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #74
12 Stück? Um Himmels willen, das arme Mamamausi. Vielleicht sind es aber auch zwei Würfe *hoff*, die so gut wie zeitgleich geboren wurden. Und Anni, das werden bestimmt alles ganz wunderhübsche Mäuse ;)

Ich würd bei Linus zumindest abwarten, bis ihn die TÄ gesehen hat, die ihn kastriert hat. Dann kann sie auch gucken, warum das passiert ist, vielleicht hilft das auch, damit ihr sowas nicht mehr passiert.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #75
Off-Topic
Ich lese schon von Anfang an mit und weiß nicht was ich konstruktives dazu beitragen kann.

Hier sind aber alle Daumen und Mäusepfötchen gedrückt,das alles gut wird.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #76
Danke Wussel!

Leni hat grade ein Baby aus dem Neste geholt und hat es rumgeschleppt. Es hat richtig laut gequietscht, passte ihm gar nicht. Hula, Holly und Suki haben es ihr wieder abgenommen, aber es blutet zwischen den Beinen. Ich hab keine Lust auf ne eifersüchtige Fast-Mäusemama. Leni sieht aber auch so aus, als wäre es bald soweit. Das denke ich seit 2 Tagen, aber meine Güte, sie wird richtig, richtig, richtig dick.
Holly scheint wohl doch nur nen "Futterbauch" gehabt zu haben, da entwickelt sich bisher nichts.
Crispy ist aber schwanger, so wie es aussieht (das sieht schon wirklich verdächtig nach Babybauch aus) und Davie auch *seufz*

Das wären dann bisher 4 Würfe.

Henni, hübsch sind die jetzt schon, meine Güte. :) Ein Baby ist schon immer auf Achse, dauernd krebst es rum, wird aber sofort wieder eingesammelt :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #77
Oh je wie niedlich :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #78
Ich könnte zur Not auch noch nen Kastranten oder ein Mädel nehmen. Hab zur Zeit 4 Mäusemädels und eine würde wohl noch passen ;)
Ich wohn in Aachen wäre auch nicht sooo weit. Allerdings müsste ich da meinen Mann überzeugen, aber ich glaub das schaff ich ^^

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück das alles gut geht und es nicht zu viele Babys werden

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #79
Du Anni wie schauts denn dann aus mit Käfigen und Streu? Brauchst du da was? Hab ja noch einige Käfige hier. Auch kleine für die Buben bis zur Kastra.

Gruß Lilly

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #80
Nach Köln sinds glaub ich 20/30min, wohne nördlich davon. Westerwald die Ecke wären dann schon an die 140km. Falls du aus bestimmten Gründen nach Köln kommst, würde das natürlich wunderbar passen. Ansonsten hab ich zum Beispiel schon Mitfahrgelegenheiten von deiner in meine Ecke gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... - Ähnliche Themen

47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris, ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...

Neueste Beiträge

Oben