- Ich nochmal-Wie Freundin zu 2.Katze überreden? Beitrag #1
Federchen
Also nachdem ich ja jetzt so ca. das Alter weiß habe ich versucht meine Chatfreundin davon zu überzeugen, sich eine 2.Katze zu ihrem ca. 11 Wochen alten Kitten dazu zu holen.
Nur leider will sie überhaupt nicht bzw. ihr Vater.
Sie schreibt das es ihm dann zu sehr stinkt wegen dem KaKlo. Naja hab versucht ihr klar zu machen das es auch nicht arg mehr stinkt wie mit einer. Ihr Vater will aber trotzdem nicht :/.
Und jetzt sagt sie auch die ganze Zeit ihr Kätzchen hat auch noch die Nachbarskatze..aber soweit ich das weiß verteidigen Katzen doch ihre Reviere und wenn sie sich nicht regelmäßig sehen werden sie sich auch nicht richtig vertragen,oder?
Könnt ihr mir vllt. irgendwelche Argumente geben wie ich sie überzeugen kann?
Liebe Grüße.
Nur leider will sie überhaupt nicht bzw. ihr Vater.
Sie schreibt das es ihm dann zu sehr stinkt wegen dem KaKlo. Naja hab versucht ihr klar zu machen das es auch nicht arg mehr stinkt wie mit einer. Ihr Vater will aber trotzdem nicht :/.
Und jetzt sagt sie auch die ganze Zeit ihr Kätzchen hat auch noch die Nachbarskatze..aber soweit ich das weiß verteidigen Katzen doch ihre Reviere und wenn sie sich nicht regelmäßig sehen werden sie sich auch nicht richtig vertragen,oder?
Könnt ihr mir vllt. irgendwelche Argumente geben wie ich sie überzeugen kann?
Liebe Grüße.