Ein Anbau? Unterm Bett!

Diskutiere Ein Anbau? Unterm Bett! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Hochbett ist mal zusammengekracht... Stell dir mal vor, ds passiert bei dir, wenn deine Meeris drunter sind!
  • Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #121
Mein Hochbett ist mal zusammengekracht... Stell dir mal vor, ds passiert bei dir, wenn deine Meeris drunter sind!

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #122
Ich denke mal, wenn das Hochbett nicht gerade durch 3 Generationen gegangen ist und stabil gebaut ist und man da nicht gerade immer drauf rumspringt oder so, es auch halten kann.

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #123
Guten Abend,
habe zwar keine Meeris, sondern Ratten, finde das Thema aber interessant.
Bezüglich der Stabilität sehe ich mit Freilauf unter einem Hochbett keine Probleme. Denke, dass man auch aus (fast) jedem normalen Bett ein Hochbett machen kann. Falls man seiner eigenen Baukunst nicht traut, bei einem Schreiner fragen, wie viel so ein Umbau von Bett zu Hochbett kostet. Leiter nicht vergessen ;) Gegen aus der Matratze fallenden Staub, hilft wohl ein darunter aufgehängtes Leintuch.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine 2te, erhöhte Ebene sehr gut ist. Es wird ja auch oft empfohlen, den ganzen Käfig erhöht zu Stellen, weil sich Kleintiere erschrecken können, wenn sie selbst unten am Boden sind und große Menschen "über" ihnen laufen.
Liebe Grüße!

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #124
Leider kann ich mein Bett nicht in die Höhe bauen, da dort sich eine Schräge befindet. Außerdem geht aus meinem Bett kein Hochbett. :D
na ja ...

Thema:

Ein Anbau? Unterm Bett!

Ein Anbau? Unterm Bett! - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Rentner-WG gute Idee?: Hallo zusammen! Ich habe hier vor über einem Jahr öfters mal geschrieben und gute Ratschläge bekommen und deshalb wende ich mich jetzt auch wieder...
Oben