- Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #101
Divus
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ne, loch nicht..aber das mit dem ganz raustun ist ne gute idee ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Infos!Traurig bist du hoffentlich nur wg. den Gitterelementen. Die bekommst du nur im Baumarkt wenn die eine Tierabteilung haben. Ansonsten läuft es wieder auf Plexischeiben oder Tierbedarfshandel raus.
Zu den Trinkflaschen: Ich habe ja den Test jetzt schon eine Weile laufen. Ich habe das Flauschige Klebeklettband und die Flasche geklebt und zwar zwei Stücke. Eines weiter oben und eines weiter unten. Genauso habe ich es (das mit den Häkchen) auch an die Wand geklebt. Nur mit einer Stelle wurde es zu wackelig. Ansonsten hängt die Flasche schon über eine Woche mit dranstoßen und bleibt so. Höhe muss ich erst messen. (CD-Hülle/Höhe ab Einstreu/die kürzere Seite)vermutlich 12-15 cm :eusa_think:
Zum Saubermachen: Ich hau das Teil ab und an in die Spülmaschine, ansonsten weiche ich es in heißen klaren Wasser auf und tue Klopapier mit in die Flasche. Stehenlassen schütteln Brei wegschütten. Die Metallröhren putze ich mit Wattestäbchen und heißem Wasser. Genauso das Gewinde. Das mit dem Klett spüle ich jetzt einfach so ohne Geschirrspüler, weil der Klett ja sonst abgeht.