Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; poste sie doch einfach im käfig trhead da wird dir genauso geholfen:D oder hier, wie du willst
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #181
poste sie doch einfach im käfig trhead da wird dir genauso geholfen:D

oder hier, wie du willst

• Hamster - Laber Thread Beitrag #182
meine princess ist irgentwie komisch die ganze nacht ist sie auf und als ich heute aufstand um 8 uhr war sie schlafen, um 10 war ich wieder in meinem zimmer da war sie wieder wach ist sogar ins laufrad laufen gegangen und ebend war sie auhc wieder im laufrad.

muss ich mir sorgen machen?:?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #183
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Vielleicht hat es sie einfach so gepackt ^^

Oh menno.. Hab gerade gesehen dass mein Ton schimmelt... Mist, damit wollte ich noch watt bauen... -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #184
Hi foris!

Wisst ihr ob Flachsmatten anstatt Hanfmatten auch gehen?
Sind die auch Ungeziefer abweisend?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #185
So hab mein Käfig mal im Käfig-Thread gepostet und möchte gaaanz viel von euch hören (positiv wie auch negativ) :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sehe ich das richtig, dass es kein *Freilauf-Thread* gibt? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #186
Wuhaaa mein Mann hat mir ne Korkröhre mitgebracht, riesen ding, schön lang und das für 3,80€ toll ne, ich freu mich total :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #187
@ Tipsy 88
danke für die erfahrung! ich glaube die hat mich jetzt wirklich volles rohr überzeugt... und meine eltern schaffe ich damit auch! drückt mir die daumen. !!! und wenn ich dann einen habe zeige ich ihn euch!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #188
Uiii.. Cool :D *freu* Ich hab die Ratten-Leute auch immer beneidet :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sehe ich das richtig, dass es kein *Freilauf-Thread* gibt? :D
Doch es gibt einen 'Zeigt her eure Ausläufe'-Thread

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #189
Huhu!

Wenn du im Hamsternest bist, guck mal oben bei den angepinnten Beiträgen. Da steht "Zeigt her eure Hamsterkäfige". Da kannst du posten.

LG

*Edit: Eben war mein kleiner Opi draußen. Ich hab ihn mal gewogen: 132g bringt er auf die Waage. Das freut mich total, weil er nicht danach aussieht und so schwer war er noch nie. Normal waren so 100-115g.
Zeigt mir aber zumindest, dass er gut im Futter ist!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #190
Hatte Hamster auch nichts in den Backen? Ich kann mich da gut an eine Unterhaltung mit jemanden erinnern, die mich fragte, woran das liegen könnte, das ihr Hamster heute 10g weniger wiege wie gestern, ich mußte erstmal lachen und meinte dann nur Taschen zu ihr.

Meine Röhre wird erstmal in den gefrierer Wandern für 3 Tage

• Hamster - Laber Thread Beitrag #191
Nö, der hatte keine Bäckchen voll, war alles leer.
Er hat schonmal 125g gehabt, so ist das nicht aber normal hatte er immer max. 115g. Ich hab irgendwo noch ne Gewichtstabelle von Ende Juni-Ende Juli diesen Jahres, da muss ich nochmal nachsehen. Ich hab die Gewichte von Frodo und Maja dokumentiert gehabt..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #192
Das freut mich Idefix :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #193
:D jaja meine mom kommt bald nach hause da rede ich mal mit ihr! achso hast du ahnung von flachsmatten???

• Hamster - Laber Thread Beitrag #194
Ich? Kein Stück :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #195
aaaalso leute:
ich hab mich entschieden das ich das tierchen aus der HH haben will und nicht mehr aus der ZH!!! und da mir grad nichts besseres einfällt wollt ich mal fragen was ihr von meinem Käfig haltet.! (ich kann noch keine bilder machen weil das zeug noch nich komplett is, aber ich weiß ja schon was ich da reinmach!!!) denn die gucken ja wie der käfig is und die erfahrenen HH leute können ja sagen ob das ok is oder nich,wenn sie lust ham^^:

3 näpfe für TroFu (ich verstreus aber trotzdem), wasser und frifu
eine tränke (so kann sich die nase aussuchen wo sie trinkt)
ein heunest ohne drahtgestell
ein rodipet labyrinth
ein WW (27 cm) geht das für nen dsungi auch wenn der noch jung ist?
eine etage
ein eckklo^^
und ein sandbad
und ein ausgehöhlten baumstumpf mit löchern

ich überleg ob ich noch eine kokosnuss reintun soll...
meint ihr das is so ok? achso die maße sind 100-50-40 (L-B-H)
lg idefix;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #196
Korkröhre! Gehört für mich zur Grundausstattung, kannst dann statt dem Baustamm nehmen. Wie groß ist denn der Käfig?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #197
100-50-40 (L-B-H) stand auch ganz unten^^
jop das is natürlich ne gute idee! wo gibts denn nicht allzu teure?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #198
Ich les meist nie bis zum Ende, ich bin lesefaul :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #199
:D :eusa_shhh:ich sags nich weiter^^
glaubst du so würde ich einen aus der HH bekommen?? hab ja schon mal geguckt da wären 2 süße dabei (Hatzel ♥ und Hatschi ♥) totaaal süß!!! :lol: naja und jetzt werde ich eine mom noch überzeugen und dann steht dem nichts mehr im wege!!! und ich muss die angegebene e-mail einfach nur anmailen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #200
Genau, Mailst sie an, am besten ist, du hast dein gehege schon eingerichtet und kannst gleich bilder von mitsenden

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben