Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; okey! ich hab mich für die kleine hazel entschieden! jetzt müssen nur noch die eltern mitmachen! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #201
okey! ich hab mich für die kleine hazel entschieden! jetzt müssen nur noch die eltern mitmachen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die is aber knappe 500 kilometer weg... wie teuer wird das dann? und der übersteht das gut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #202
Ich denke die MFG wird nicht mehr wie 10 Euro kosten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #204
Das kommt immer auf die MFG an, aber normal sollte es nich so teuer sein, meine MFG von dem Chinesen hat 8 Euro gekostet und das waren auch knapp 500km

Von der selben Pflegestelle ist auch mein Melchior :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #205
Ich habe für meine Ratten für 600 Km 10 Euro und für den Hamster sogar nix bezahlt..

_________________-
MissFyne habe ich schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen .
Normal wird die so gegen halb 3 Morgens wach
und dann Abends um 22 uhr wenn es Fressen gibt :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #206
das is seeeehr gut! und der hamsti kostet ja auch nich sooo viel! is sie nich zuckersüüüß?! und zusätzliche infos zu dem hamsti bekomm ich dannn noch (was er frisst, aufstehzeit, charackter usw.), oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #208
Du kannst sie über alles ausfragen, aber meist wird das Futter von Rodipet gefüttert, wenn du unter Campbells schaust, siehst mein Melchior :D

Doch ich find sie durchaus sehr niedlich, aber mit Naturfarbend hab ich es jetzt auch nich so, iich steh da ehr auf Saphir bei den Djungaren

• Hamster - Laber Thread Beitrag #209
das is geschmackssache^^ ;) ich mag pearl eigentlich auch mehr aber agouti find ich auch süß! außerdem hab ich kein pearl gefunden... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #210
also die kleine fellkugel is ja ma knuffig :D schenkst du die mir? :mrgreen: *liebguck - haben will*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #212
der is ja zum knutschen!!! kommt auch aus melle... ^^
aber da ich keinen campell wollte... ansonsten hätte sich da auch bestimmt einer gefunden.! die ham soooo süße farben!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #213
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #214
Campbells sind schon toll, schau ma in mein Tierverzeichnis und schau dir mal Dash und Sunil an, das sind beides Hybriten, also ein mix aus Campbell und Djungare

• Hamster - Laber Thread Beitrag #215
@ idefix: Ist das die Hazel aus Melle? Wenn ja, bin ich neidisch, wenn ich mir nen Hamster leisten und zulegen könnte, wäre Melle nämlich nur ein paar Km von mir entfernt....

Manno!! Warum muss mein Freund auch auf Hamster allergisch sein? Kann der nicht bei Spinnen niesen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #216
hach endlich eine die die knutschkugel auch so mag wie ich! reserviert hab ich noch nich da ich erst mit meinen ellies reden muss aber ich hoff ich darf^^
die beiden find ich nich... wenn die bei der HH NWR sind, die seite kann ich iwie nich mehr öffnen...^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #217
@ idefix: Ist das die Hazel aus Melle? Wenn ja, bin ich neidisch, wenn ich mir nen Hamster leisten und zulegen könnte, wäre Melle nämlich nur ein paar Km von mir entfernt....

Manno!! Warum muss mein Freund auch auf Hamster allergisch sein? Kann der nicht bei Spinnen niesen?

Dann kannst du ja mein Hamster abholen und per MFG schicken^^ die Pflegestelle interessierts nicht so wirklich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #218
@ cassandra: jop das is sie!!! du arme... das fände ich schrecklich!
die kleine müsste knappe 500 km fahren :/ aber naja die foris ham gesagt das die das überstehn:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #219
Sunil
t0nrxu.jpg

Dash (rip)
wum06f.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #220
die sind ja süß!
hat sunil solche weißen flecken auf dem fell ? is das nich dann irgendeine krankheit? meine das irgendwo gelesen zu haben..

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben