Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich wohne ziemlich am rande vom berlin genau gesagt in wannsee (kennt bestimmt niemand :D) ist schon fast potsdam
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #161
ich wohne ziemlich am rande vom berlin genau gesagt in wannsee (kennt bestimmt niemand :D)

ist schon fast potsdam

• Hamster - Laber Thread Beitrag #162
Hey, ich seh den Thread gerade das erste mal :lol: Und wie viel hier schon gepostet haben :shock: wow..
Jedenfalls find ich das Haus auch voll schön *-*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #163
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #164
echt wo wohnst du den? :D

vielleicht darf ich dich ja mal besuchen kommen *lieb frag*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #165
Off-Topic
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus an Wannsee, ja wir radeln wie der Wind durch den Grundewald geschwind *träller*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #166
Off-Topic
haha haha :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #167
Hey Idefix,
zu deinem Thema würde ich gerne noch was sagen :)
Ich habe meine Luna aus dem Fressnapf (damals geschenkt bekommen). Ein Stück von ihrem Ohr fehlt und sie hatte von Anfang an eine Gebärmutterentündung. Gut, ich tu jetzt alles mögliche damit es ihr besser geht und es wird jetzt wohl zu einer Op kommen. Und schau mal. Ich hab sie seit ca 1 Monat. Da war ich schon 2x beim Tierarzt. Das hat mich mit Medizin 35Euro insgesamt gekostet. Jetzt kommt die Op dazu = ca 100Euro dazu. So ein Tier aus dem Zooladen wird dich wohl von Anfang an mehr kosten als die Mfg. Ich werde mir NIE WIEDER ein Tier vom Zooladen holen. Es ist deine Entscheidung aber ich bin mit dem Zooladen ziemlich auf die F** gefallen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #168
Willst du die Adresse meiner TÄ? Ich habe meine Euphelia (damals fast 2) im Januar bei ihr operieren lassen, sie ist wirklich sehr kompetent!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #169
huhu ihr.. ich hab endlich meinen neuen käfig fertig eingerichtet *kaputt is :p*

lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #170
Biiiiiiilder ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #171
Wo finde ich denn die Tierärtzin Antigone?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #172
muss mal gucken ob meine cam noch genug saft hat^^ mom

wie kann ich ihn bisl beruhigen? er klettert wie wild drin rum und läst sich vom deckel fallen

lg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #173
echt wo wohnst du den? :D

vielleicht darf ich dich ja mal besuchen kommen *lieb frag*

fast gleich hinter Berlin Lichtenrade.

*schaun wa mal* obowhl unserer Hunde bestimmt Spaß hier hätten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

muss mal gucken ob meine cam noch genug saft hat^^ mom

wie kann ich ihn bisl beruhigen? er klettert wie wild drin rum und läst sich vom deckel fallen

lg

gar nicht, ist alles neu fü r ihn, er beruhigt sich shcon alleine wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #174
hab nur nen bisl angst das er sich verletzt.. jetzt knabbert er wie blöd am gitter..
hab extra das alte hamstestreu geniomm und nix gereinigt am zubehör

bliau7k45pgubkzr2.jpg

bliav3renjchrw932.jpg

findet irh ihn eig zu dick hab gerad mal die chance genutzt und ihn gewogen er wiegt 195g
bliavfn4vnvezq7su.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #175
195 sind wirklich viel, wie lang ist er denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #176
öhm mal mess so gut er eben still hält...

so 16-17 cm

• Hamster - Laber Thread Beitrag #177
Die Größe ist doch eher durchschnittlich. Bei Teddys ist das ja immer schwer zu beurteilen, aber kannst du denn sehen ob er noch eine ordentlich Taille hat, sprich da dünner wird?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #178
ich finde er hat ne Taile, sieht auf dem letzten Bild so aus

der ist nicht dick nur zu klein für sein Gewicht :mrgreen:

du hast aber nicht vergessen die Box oder so abzuziehen beim wiegen?
Habe ich den Tag bei Abby nämlich, denke was ist die für nen Klops mit 153 gr sieht doch gar nicht so aus und gestern in ruhe nochmal gewogen und dran gedacht, Madam wiegt nur 113 :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #179
naja es geht so er is eben nur nen weißes wollknäul :p
könnt wohl bisl dünner sien..dabei frist er eig garnichsoo viel *hm*

edit.. ja die schale hab ich abgezogen :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #180
Kann ich hier auch mal mein Käfig posten? Irgendwie gefällt mir mein Käfig nicht so wirklich. Hätte gerne paar Tipps und Tricks. Oder werde ich dann in den Käfig-Thread verbannt? :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben