Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; sie zwei sind auch voll zucker *_*
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #221
sie zwei sind auch voll zucker *_*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #222
ich schreib mal die besitzerin an^^ und frag sie aus!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #223
Ach, Dash war sooooo süß...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #224
hab jetzt auch mal nen paar neue bilderchen von meinen opi auf meiner tierseite :D wer ma guckn will, immer zu (man achte nich auf das dünne fell um augen und nase :eusa_shhh:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #225
der is ja knuffig!!! ich mag Teddys ;) soo die halterin hat meine mail!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #226
Ach, der's ja süß :D Ich will heute auch mal neue Bilder von den Hamstis machen :)
Gibt ja heute Mehlis. Die lieben die beiden
siehe versteckter Text :mrgreen:
[VERSTECK]
2i79r0l.jpg
[/VERSTECK]
Edit: Die braunen Teile vor dem Laufrad sind von dem Multifit...Ich Idiot hatte das ZooDi zu spät nach bestellt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #227
Sunil ist Gesund, nur zu Fett mit 48g ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #228
Hui, ihr seid ja gut weiter gekommen ohne mich :mrgreen:
Schön Idefix, dass du jetzt doch einen von der HH nimmst :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #229
emmy, dein goldi is ja auch gaaanz hübsch :clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sunil ist Gesund, nur zu Fett mit 48g ^^

och, ich find die kleene maus sieht richtig knuffig und wuschlig so aus :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #230
Dankeschön :D
---

Ehm... Wisst ihr was ich meinen heute mal geben kann? Ich hab nur noch Gurke hier, aber das ist zu wenig...Was könnte ich noch draußen holen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #231
ja! Danke nochmal an alle die mich überzeugt haben!!! und betet das meine eltern das auch so sehen aber da hab ich keine so großen bedenken!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #232
*Idefix's Eltern beschwör* :mrgreen:

Emmy: Löwenzahn zum Beispiel ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #233
du bekommst deine ellis schon noch überredet ^.^ zeig ihnen einfach mal die kleene fellkugel, die bricht bestimmt die herzen :D

emmy - meiner mag ganz gerne klee + seine blüten :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #234
Pssst, ich hab gehört im Käfig - Thread benötigt jemand ein wenig Hilfe und ganz viele Meinungen. Liebevolles meckern ist auch erlaubt wurde mir gesagt ;) *rausschleich*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #235
Ich brauch mal Hilfe :D Dürfen Hamster frische Löwenzahnwurzel fressen? Ich hab grad welche ausgestochen im Garten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #236
Ich nehm immer nur die Blätter :eusa_think:
Keine Ahnung, müsste man mal nachlesen, vielleicht steht's ja bei diebrain ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #237
hi!
knuffelhamster die idee is klasse.! ich glaube jetzt vekalk ich vollkommen, weil so peinlich es is... die idee hat ich iwie noch nich... :uups: aber so bin ich halt^^ und wenn ich das zeug für den käfig hab tu ich den mal in den Käfig thread!!! und was die löwenzahnwurzeln betrifft... bei rodipet gibts glaube ich getrocknete als knabberspaß^^ aber ob die roh gehn. keine ahnung ich hab nich so viel erfahrung aber ich persönlich würds nich nehmen...
ich hatte übrigens noch vor klopapierrollen zu nehmen. wenn ich die in ne tüte tu und 48 h in die tiefkühltruhe tu, geht das dann? und wie oft darf man kolbenhirse geben?
falls ihr noch anregungen zu nem hamsterparadies habt (was auf 100-50 cm passt) nehm ich sie gerne entgegen!!! :mrgreen: jaja der hamsti wirds hoffentlich gut haben obwohl ich persönlich lieber ein 1,20 aqua hätte... aber kein platz und zu schwer aber wird schon auch mit dem käfig gehen^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #238
Ich pack die Klopapierrollen nie in die Kühltruhe... :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #239
nee war nur so ne idee, weil ich ja nich weiß ob da jetzt keime oder so dran sind^^ deswegen frag ich ja :D und bei den ganz normalen dingern is auch kein schädigender leim oder so dran?
---

okey. meine mom kommt grad. Tief durchatmen und Daumen drücken... wenn nachher jemand schreit bin ich das :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #240
Kolbenhirse einmal die Woche eine, so mach ich das meist, außer bei meinem dicken, die bekommt nur alle 2 Wochen eine

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben