Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; oh wie süß, Fotooooooooos
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #141
bummelhummel von dem haus musst du dann unbedingt ein bild zeigen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich habe mir ein wunderschöne 2 kammer haus bauen lassen passend zu princess mit kronen

oh wie süß, Fotooooooooos

• Hamster - Laber Thread Beitrag #142
Echt ne, bei mir schreien alle nach Bildern, aber selber stellen die auch keine rein :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #143
hier ist es :D:D

Anhänge

• princess haus.JPG
    princess haus.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 45
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #144
Ich hab meins selber gebaut, dementsprechend siehts auch aus :D aber ich habs selber gemacht und bin stolz drauf^^ Aber echt schick dein Haus

• Hamster - Laber Thread Beitrag #145
das is ja süüüß!
ich hab mal ne seite gefunden die züchten Dsungis: Unique-Hamsters, is das die? oder welche meint ihr?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #146
Boah, das Haus für Princess ist toll ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #147
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #148
nee

das bild kannst du höchten kennen wenn du im hamsterforum bist da wurde es mir gebaut:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #149
Darf ich fragen was das gekostet hat, natürlich gern auch per PN

• Hamster - Laber Thread Beitrag #150
kennen tue ich das Bild :D

aber ist echt klasse, auch das mti den Füßen find ne gute Idee, so kann man schön einstreuen und das Haus kippt nicht um

• Hamster - Laber Thread Beitrag #151
10 euro fürs haus und 6,90 der versand ich finde das voll ok vom preis und alleine hätte ich das nie so schön hinbekommen dann wäre alles schief :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #152
Diese Züchterin ist irgendwo im Norden Deutschlands.

Das Prinzessinenhaus ist echt süß, ich halte es ja eher simpel, für Geronimo habe ich aber alle waagerechten Flächen weiß lackiert, diese Zwerge pinkeln wo sie gehen und stehen *mecker*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #153
leute? sagt mir mal bitte die seite wenn ihr wisst welche zwergenzüchterin das ist!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #154
es hat 10 euro plus 6,90 versand gekostet finde ich voll fair und man kann es halt in jeder farbe und mit jedem motive machen lassen wie man halt selber möchte:D

tut mir leid mein pc spinnt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #155
Das geht vom Preis her, keine Frage, ich will auch son schönes Haus

• Hamster - Laber Thread Beitrag #156
ich habe eine ordentlichen zwerg nur das laufrad wird vollgepinkelt und vor dem laufrad ist sozusagen ihr klo da ist der kot und die schalen vom futter:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #157
Ich hab in unseren selbstgebauten Laufrädern nen Kuststofflaufband drin, fals einer Pinkeln sollte

• Hamster - Laber Thread Beitrag #158
super Haus, super Preis.

Meine Zwerge pinkeln auch wo sie gehen und stehn :D
schick sie dir vorbei, bring ihn Ordnung bitte bei:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #159
ok immer her damit :D

ne habe einfahc nur glück sie war von anfang an so sauber ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #160
naja vorbeibringen ist nen katzensprung, kommt drauf an wo genau du in der großen Stadt wohnst:D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben