Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; uii schön, ein Muffin, freu mich auf Bilder
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.121
uii schön, ein Muffin, freu mich auf Bilder

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.122
Na dann hast du ja leichtes Spiel. ;)
Ron kann man nicht wirklich handzahm nennen. Er hat zwar nicht direkt Angst, klettert auch im Auslauf ab und an auf mir rum, aber von kraulen hält er nichts und Futter nimmt er von mir auch nicht. Theoretisch ja nicht schlimm, aber wenn ich ihn mal wiegen will oder einen gründlichen Gesundheitscheck mache, könnte das schwierig werden. ^^" Zumal er Mehlwürmer nicht anrührt und ich keinerlei Lockmittel habe. öÖ Am ehesten springt er noch auf Gurke an..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.123
oh ja das kenn ich von den mäusen

die eine braucht eine augensalbe erstmal einfangen und dann noch die salbe drauf.

naja wenn du dich noch ein bisschen mit ron beschäftigt wird er sicher auch handzahm

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.124
Ja, ich darf ja nach ner guten Woche auch nichts erwarten. ;) Dass ich mich überhaupt schon mit ihm beschäftige und ihn sich nicht erst einleben lasse liegt ja auch nur daran, dass der Übergangskäfig viel zu klein ist und er ohne Auslauf nicht genug Bewegung bekommen würde. Einfach geduldig weitermachen. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.125
ja genau immer geduld dann klappt es sicher

hats du sschon meine neue maus gesehen? ist ein treat bei farbmäuse vergesellschaftung

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.126
Nein, noch nicht. ^^ Ich habe bloß gelesen, dass Bina schon mitten im Kuschelhaufen liegt. ;) Aber dann werde ich jetzt mal flott im Vermittlungsthread schauen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.127
hehe die kleine ist echt neidlich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.128
Ich muss blind sein. ^^" Jedenfalls finde ich das Thema nicht. :/ Vielleicht kannst du mir ja mal den Link per PN schicken. ;) Ich muss jetzt mal kurz los, was erledigen. Aber nachher schaue ich sie mir dann an. Bin gespannt! Bis dann!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.129
Mal für Nana (Idefix): Bilder von Nana sind jetzt im Thread meiner Tiere :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.130
Aaaah... Ich bin sooo aufgeregt: Heute Abend hole ich meine Sakina! Bilder wird es, soweit möglich, natürlich dann auch für euch geben. Das Aqua ist soweit fertig, ich hoffe nur ich schaffe es heute noch, meine Steine (die ich in Norwegen, wo ich gerade 1 Woche war, gesammelt habe) abzukochen. Jetzt muss ich aber erst mal mit meiner Familie in den Zoo :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.131
cool zur zeit gibt so viele neue kleine hamster :mrgreen:
ich kann agr ncith still sitzen die zeit vergeht einfach zu langsam:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.132
Noch gute anderthalb Stunden. ;) Ist ja gar nicht mehr lang!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.133
ja aber trotzdem :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.134
cocos, du hälst das schon aus :)
Bald siehst du ihn ja.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.135
ja muss ja :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.136
Du schaffst das.
Ich kenne die Aufregung...
Ich bin anderthalb Stunden früher losgefahren, als wir Rie geholt haben und vor Nanas Ankunft war ich auch sehr aufgeregt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.137
xD Jetzt hast du mich mit deiner Warterei schon angesteckt... Ich arbeite im Moment am PC und schaue andauernd auf die Uhr. ;D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.138
Ich freu mich auch schon total und bei mir sind es noch ein paar Wochen -.- :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.139
oh man tut mir leid :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.140
Die Warterei ist immer so quälend, da bin ich froh, dass ich meine Schatzis hier habe :)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben