Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; oh ja die warterei ist echt schlimm aber wenn muffin da ist ist ja alles super :mrgreen: dauert ja wirklich nicht mehr so lang
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.141
oh ja die warterei ist echt schlimm
aber wenn muffin da ist ist ja alles super :mrgreen:

dauert ja wirklich nicht mehr so lang

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.142
Noch eine Stunde. ;D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.143
Ich glaub ich würde da vor Aufregung und Freude ne halbe Stunde zu früh hin kommen,weil ich Angst hätte ich komme zu spät :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.144
haha ich muss nur 30 min fahren ich fahr um 15.30 los juhhuuuu:mrgreen:

ich lenke mich gerade ab mit irgentwelchen internet spielen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.145
Genau.

Eigentlich wollte ich das bei Rie nach dem Motto "Wenn sie jemand nimmt, bevor ich da bin, ist das okay" handhaben, aber realistisch gesehen wusste niemand, dass Rie überhaupt im TH saß und ich hatte bis Schließung des THs am Vortag mit dem TH telefoniert und war am nächsten Tag vor Öffnung dort :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.146
haha du bist echt super akani :clap:

so hätte ich es aber auch getan :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.147
Es war ja auch kein Fehler.
So habe ich hier meine zwei Mädels und bin total zufrieden mit denen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.148
muffin ist da ein wunderschöner und kleiner hybrid :mrgreen:

er wiegt gerade mal 34g

fotos gibt es heute abend oder spätestens morgen

er ist gleich in die krokröhre zum schlafen verzogen bevor ich fotos machen konnte

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.149
Cool, er ist da, er ist da! ;D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.150
Du hast ihn genommen! :)
Das ist total schön, ich freue mich richtig für dich! :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.151
Oh,das ist toll,ich will unbedingt ganz viele Bilder sehen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.152
klar :D heute abend oder morgen mal sehen wenn er aufsteht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.153
Der kleine Fratz soll sich erstmal schöööön Ausschlafen, da müssen sich die neugierigen Tantchen eben Gedulden :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.154
super!
ich will dann auch bilder sehen!:D
aber lass ihn nur schön ausschlafen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.155
Hm, schön, hier was positives zu lesen ;)

Komme grad vom TA mit Joey und naja... kein so erfreuliches Ergebnis.
Man könnte ihm das Auge rausoperieren um an einen möglichen Entzündungsherd dahinter zu kommen, man könnte in diesen Knubbel piexen um zu schaun, ob's ein Tumor ist, man könnte könnte könnte...
Wir sind aber beide der Meinung, dass sich das nicht lohnt. Wenn das Auge verklebt ist, soll ich es sauber machen, habe noch mal eine Ladung Kochsalzlösung mitbekommen.
Wenn der Eiter keinen Abfluss mehr findet, könnte das neurologische Auswirkungen haben, das Auge könnte irgendwann an Funktionsfähigkeit verlieren, er könnte Kopfschiefhaltung bekommen...
Ihm fehlt mindestens ein Backenzahn und von einem anderen ist nur noch ein Stumpf übrig, also könnte er irgendwann Fressprobleme bekommen...
Naja er ist eben auch nicht mehr der Jüngste :(
Einzig gute Nachricht ist, dass es nicht an einem Fremdkörper liegen kann, da würde man eine Reaktion auf der Hornhaut sehen. Joey ist also schon wieder von seinem Zewa-Käfig zurück in die Vitrine gezogen. :)

Off-Topic
Die Mäuse im Frankfurter TH sind alle schon vermittelt :( Irgendwie scheint's mir nicht vergönnt zu sein, Mozi sein Weib zu besorgen.
der Link aus dem Mäusebandeforum, was ich da gestern erwähnt hatte... Ehrlich gesagt wäre mir ein jüngeres Weibchen lieber :? Aber ich würde lieber eine Abgabemaus als eine von einem (Hobby)Züchter nehmen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.156
Laura, das klingt wirklich blöd :(
Ich wünsche dem Kleinen dennoch gute Besserung.

Ich habe dem Besi von Claire mal für dich geschrieben und nach der E-Mail-Adresse gefragt.
Ich hoffe, das war so in deinem Sinne.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.157
Immerhin ist Mutti schon einverstanden, dass nach Joey wieder ein Hamster einzieht, der dann von einer HH stammt... denn ich glaube nicht, dass Joey noch mehr als ein halbes Jahr hat. Er ist schon ganz kahl und schrumpelig im Nacken und auch am Rücken wird das Fell immer lichter... Er hat seine zwei Jahre ja schon auf dem Buckel, so ungefähr zumindest.

Ja akani, das ist gut :) Dankeschön.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.158
Ich hoffe mal ganz stark, dass Nana älter als 2 Jahre wird, sonst lebt sie ja auch nicht mehr so lange :(
Bei Rie weiß es ja eh keiner.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.159
uh laura, schon wieder... hoffe mal das der kleine sich noch hält! beste besserungwünsche!
und viel glück wegen mozi... das ist ja echt kompliziert bei dir...

akani, ich hab mir mal die bilder angeschaut! die sind beide soooo zucker! ♥♥♥

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.160
Ist Mozi eigentlich schon kastriert?
Speedy wird wahrscheinlich diesen Monat kastriert.

Und ja, die zwei sind wirklich süß :)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben