Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also mit Futter versteuen das lass ich immer. Weil bei mir bringt es nichts Missy sammelt das wieder ein und schleptt es in den Futter napf...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.181
Also mit Futter versteuen das lass ich immer.
Weil bei mir bringt es nichts Missy sammelt das wieder ein und schleptt es in den Futter napf...

HAt einer irgende eine idee wie man bei diesen Hamsterkäfig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Komplett einen Sand bereich abteilen kann ...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.182
Wuhu,ich habe gerade meine beiden Jungs im Auslauf,der erste Gemeinsame Auslauf. Es Klappt richtig gut.Es ist zwar etwas Stressig auf 2 Chaosjungs gleichzeitig Auf zu passen,aber es klappt. Die beiden Verstehen sich so sogar noch besser,im Käfig gehen sie sich immer aus dem Weg und Veith wird immer von Zorro Vertrieben wenn er im zu nah kommt,aber hier rennen die beiden zusammen rum,haben Kontakt zu einander und es läuft wirklich gut. Hach ich bin so Glücklich mit den beiden :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.183
is ja cool bounty :D

foxobabyangel leider geht der link bei mir nicht es lädt wie doof aber es kommt kein bild

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.184
bei mir geht er auch nicht, hätte dir gerne geholfen:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.185
Ich kanns auch nicht sehen.

Aaai,die 2 Rennen sogar zusammen im Rad im Auslauf,obwohl da 2 stehen :D Im Käfig ist immer nur einer gerand :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.186
Mom ich stelle jetzt mal ein Bild von meinen rein (mittlerweile hat sie das Trixiwhelle )

Uploaded with

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.187
wie genau willst da abteilen? ich habe das untere abgeteilt mit einen Brett. kannst bei Abby bilder bei mir schauen, da sieht man es.

ich teilte es allerdings wegen dem rad ab, aber als buddelecke geht es genauso gut.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.188
Kp :)
Ich muss das aber machen weil sie liebt es zu Buddeln.
Hab schon überlegt ob ich nicht lieber nach einen Aqua gucken :/
Da geht das alless einfacher

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.189
haste mal bei meinen bildern bei abby geschaut?

ich finde es in dem käfig genauso einfach wie im aqua. nur im gitterkäfig wird es schwer

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.190
Jap ich glaube so werde ich es auch machen.
Was mit noch gerade da auffältt ich muss auch noch die Etagen ein bissel höher sichern..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.191
damit mein brett hält hab ich im baumarkt steine gekauft, größe 10x10 cm für stück 0,07 cent:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so nachdem J.D. heute mal wieder etwas cooler ist, ahbe ich ihn soeben in den Auslauf verfrachtet, bisher findet er es spannend. hoffe nur der Herr hüpft nicht wie wild durch die gegend :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.192
Haha,Zorro ist wenn er keine Lust mehr auf Auslauf hat wie ein über müdetes Kind :D
Er saß jetzt nur noch im Eck und hat nach und nach sein gehamstertes Futter ausgepackt und gefuttert :D Sobalt man in Angefasst hat,hat er sich genervt umgedreht so wie zu sagen ey was willst du,lass mich in ruhe oder bring mich in meinen Käfig zurück :D
Als ich ihn dann reinsetzen wollte hatte er darauf aber auch keine Lust :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.193
xD Ron hat mich gerade beklettert und ist auf meiner Tastatur herum getapert... Ich sitze nämlich mit Laptop im Auslauf. Irgendwie muss er sich ja an mich gewöhnen. ;) Und vier Stunden rumsitzen ist dann ja doch irgendwie langweilig.. Solange hat es gestern gedauert, bis er keinen Bock mehr hatte. ^^"
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh man, ich liebe ebay... ^^" Habe gerade für nur 3,90 € drei Bücher ergattert. Als nächstes ist ein Käfig für Ron dran. Wie viel habt ihr für die Holzdinger bezahlt? Bzw. was wäre euch der maximal wert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.194
Zorro liebt es auch auf mir rum zu klettern,und Veith über rennt mich auch gerne mal :D
Zorro hatte nach nicht mal ner Stunde keine Lust mehr... Der hat sich dann einfach Flach ins Eck gelegt :D
Veith währ sicher noch länger im Auslauf im Rad gerannt :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.195
Futter verstreuen bringt immer was, ob Hammi es anschließend in Futternapf bringt oder nicht, aber einfach im Napf anbieten ist langweilig und macht in der Natur auch keiner.

Bei neuen Hamstern gibt es erstmal nen Napf, darein kommt etwas Futter, der rest wird ums Napf gestreut, sammelt Hammi es ein, wird das täglich erweitert

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.196
Off-Topic
Die Mäuse im Frankfurter TH sind alle schon vermittelt :( Irgendwie scheint's mir nicht vergönnt zu sein, Mozi sein Weib zu besorgen.
der Link aus dem Mäusebandeforum, was ich da gestern erwähnt hatte... Ehrlich gesagt wäre mir ein jüngeres Weibchen lieber :? Aber ich würde lieber eine Abgabemaus als eine von einem (Hobby)Züchter nehmen...

Schade das du nicht bei uns in der nähe wohnst,hier im TH sitzen 10 Weibchen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.197
Hii ich hab mir gestern ein Buch gekauft von Ein Herz für Tiere : Possierliche Zwerge

Drinnen wird halt über Mäuse und Hamster geschrieben ist besser als Jeder Gu-Ratgeber-

Mindesmaße sind gut etc.
Leider finde ich das nirgendwo im Internet

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.198
Schade das du nicht bei uns in der nähe wohnst,hier im TH sitzen 10 Weibchen...

Das gibt's doch nicht. ÜBERALL finde ich Mäuse, nur hier nicht! Das wären ca. 170km... :?
Ob sich das mit MFG lohnen würde und die das überhaupt machen würden? :eusa_think:
TH ist mir noch tausend mal lieber als ein (Hobby)Züchter... Hatte ja so eine angeschrieben und die hat jetzt geantwortet, aber bin nach wie vor unschlüssig.. würde eben viel lieber eine Notmaus aufnehmen... Außerdem hab ich vergessen, wo das war und finde die Anzeige nicht mehr *selbst doof* :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.199
Das gibt's doch nicht. ÜBERALL finde ich Mäuse, nur hier nicht! Das wären ca. 170km... :?
Ob sich das mit MFG lohnen würde und die das überhaupt machen würden? :eusa_think:
TH ist mir noch tausend mal lieber als ein (Hobby)Züchter... Hatte ja so eine angeschrieben und die hat jetzt geantwortet, aber bin nach wie vor unschlüssig.. würde eben viel lieber eine Notmaus aufnehmen... Außerdem hab ich vergessen, wo das war und finde die Anzeige nicht mehr *selbst doof* :mrgreen:

Ich könnte ja so tun als ob ich ne Maus möchte und schick sie dir dann per MFG :mrgreen:
Das ist immer so wenn man etwas Sucht findet man es nicht.Sicher wenn du ein Weibchen gefunden hast gibts bei euch im TH ganz viele :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben