Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Meinst du, dass du einen Hamster aus Melle haben willst, die Pflegestelle aber keine MFG organisiert, weil sie ihn nirgendwo hinbringen wollen...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #241
Dann kannst du ja mein Hamster abholen und per MFG schicken^^ die Pflegestelle interessierts nicht so wirklich

Meinst du, dass du einen Hamster aus Melle haben willst, die Pflegestelle aber keine MFG organisiert, weil sie ihn nirgendwo hinbringen wollen? Wenn ja, könnte ich schon machen. Hab zwar kein Auto, aber nach Melle ist es echt nicht weit. Schreib mir doch mal ne PN mit Details.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #242
Ich glaub sie will mein Hamster behalten, meldet sich nie auf meine PN´s ich hoffe das Sonntag alles klappt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #243
Nix gibt's, Melchior zieht um, damit wir hier regelmäßig mit Fotos versorgt werden können :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #244
^^ oh mann das is spannend. meine mom hat gesagt sie redet mit meinem daddy! ich hab ihr die bilder gezeigt und sie fand hazel schon ziemlich süß!!! naja ich hab ihr alle vorteile und nachteile der ZH erklärt(eher nachteile) und die vorteile der HH. Sie war nur halb überzeugt und wollte auch nochmal drüber nachdenken aber ich bekomm das bestimmt noch hin ;)
und laura dein hasmti is wieder gesund? hab ja auch immer mitgelesen!!! wo kommt der kleine eigentlich her?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #245
@Bummelhummel
[VERSTECK]
dsci0238.jpg

dsci0243.jpg

Uploaded with
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #246
Wenn meine Mum gesagt hat, sie redet mal mit meinem Dad, dann hieß das so viel wie ja -dem war das nämlich eigentlich egal, solang es nicht zu viele wurden und er damit nichts am Hut hatte. :D

Naja, wirklich gesund ist Joey noch nicht, aber es geht ihm auf jeden Fall besser.
Leider stammt er auch aus einem Zooladen :uups:
Meine Einsicht und meine drastische Meinungsänderung über solche Einrichtungen kam erst mit der Anmeldung und täglichen Aktivität im Forum - und da war Joey schon da.

Er wird auf jeden Fall mein letztes ZooLa-Tier sein, wie schon gesagt, der nächste Hamster soll von der Hamsterhilfe kommen.
Mittlerweile weiß ich, woran man an Zooläden ist und habe auch eingesehen, dass mir selbst viel Schrott verkauft wurde. Was ich da all für Beispiele hätt..

Edit: Falls es dir mit deiner Mum helfen würde, ich kann gerne meine Erfahrungen mit Zooläden aufschreiben ;-)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #247
Ui mein Patenhammi, soo süß, darf ich den klaun?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #248
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #249
Och ich will die :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #250
Buhu,

wir können uns ja zusammentun.
Ich lenk sie ab und du klaust den Hamster.
________

Gerade ist meine nuss wachgeworden. Mei, die hat heute wieder Hummeln im Po, nur am wuseln und buddeln ist sie. Eben hat sie mich richtig erschreckt und wir haben beide doof geguckt: Sie springt immer volle Möhre gegen das Haus um dran hochzuklettern und jetzt gerade beim füttern schon wieder.
Fragt mich nicht warum sie das so macht, sie macht es einfach nur.

Opi Frodo hab ich eben auch gesehen, allerdings bei der Nestkontrolle. Er hat einfach weitergeschlafen, das war sooo süß! Diese vibrierenden Beinchen und das zuckende Schnäuzchen, geht einem richtig das KG-:049: auf!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #251
moooiii süüß. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #252
*höhö*
Bringt schon mal Bestechung mit Suki steht auch in dem Zimmer und wenn jemand rein kommt ...will sie Fressen .. :D

Missy ist etwas angepisst ...
Weil Ich hier nest sauber gemacht habe und das Bäh Toipapier raus genommen habe..
Das war richtig Nass ..die ist ein Schwein..ich wusste es schon immer

@Rusty
[VERSTECK]
dsci0365x.jpg
[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #253
thihihihi.. mooooii.. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #254
Ui, Miss Fine!
Ist das ein süßer Knopf!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #255
:)
^^ Eher manchmal kleine Kugel
[VERSTECK]
dsci0364i.jpg
dsci0368v.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #256
So süsse Hamstis, Echt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #257
Morgen mach ich mal welche von der Nuss!

Bis morgen und Gute Nacht euch allen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #258
Gute Nacht ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #259
Gute nacht.
Bei mir ist momentan kaum an schlaf zu denken ^^ Timo radelt wie wild, Dodo buddelt wie wild, und Darwin pennt wie wild ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #260
Meine hat sich grad auf der Toilette 10min vergnügt und ist jetzt ins Haus und nu hört man es nur knuspern :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben