Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ab und zu also schaden kann es meiner meinung nach nicht, wenn leer ist raus und wieder ne neue rein drüfte kein problem sein
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.281
ab und zu

also schaden kann es meiner meinung nach nicht, wenn leer ist raus und wieder ne neue rein drüfte kein problem sein

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.282
Einmal die Woche eine Hirse ist ok, mehr sollte nicht gegeben werden. Ich biete auch die rote Kolbenhirse an, ist aber nicht ganz so beliebt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.283
is das krass princess schwester ist gestern gestorben :( das kann doch kein zufall sein :022:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.284
weis einer wann die Entscheidung bei Top Hammi bekanntgegeben wird:D *neugierig bin*

@cocos, ja das ist komisch das sie auch gestorben ist

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.285
Och,das ist Schade.

Ne keine Ahnung,aber ich denke nicht mehr lange.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.286
Wir haben eine neue Mitbewohnerin :D
Rennmaus Cleo, aus dem Tierheim und Mozis Zukünftige. Endlich, endlich. Kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, ENDLICH eine passende Maus gefunden zu haben!
Und unsere Schildkröten sind ins große Aqua umgezogen.

Jetzt ist Joey nicht mehr der einzige, der größer als Mindestmaß lebt :D
Guter Tag heute, trotz mega Migräneanfall.

*auf Top-Hamster-Entscheidung wart*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.287
Das ist toll das du ENDLICH jemand für ihn gefunden hast.
Hoffe das klappt mit den beiden und sie führen ein Glückliches Leben zusammen ;)

* Zu dir setzt,Kekse verteil und mit wart.*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.288
Ich war auch so erleichtert, endlich diese Maus im Gepäck zu haben :mrgreen:
Und Leute, da waren soooooooooooo süße Baby Meerschweinchen, also die waren echt zum fressen. Eine Woche alt, mit riesen Öhrchen noch... und so eine schöne Zeichnung...
Mama hat gesagt, hätte ich mit großen Kulleraugen vor ihr gestanden, hätte sie nicht nein sagen können. Aber ich war vernünftig und habe nicht gebettelt. Wir hätten gar keinen Platz mehr für die Kleinen, höchstens im Garten. Und da ein sicheres Gehege und einen Stall und alles erst bauen, das geht auch wieder ins Geld.

Habe jetzt übrigens Sabberlack, eigentlich um den Holzdeckel vom Aqua zu streichen... nun würd ich Joey Laufi auch gern streichen, aber ich weiß wegen dem Lack nicht so genau...
Es ist ein blauer Umweltengel drauf und der Kerl vom Baumarkt meinte, den könnte man auch nehmen für Kinderspielzeug etc. nehmen.
Ist das dann auch okay?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.289
guck mal nahc der din nummer

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.290
Das muss ich morgen machen, der Lack steht in der Garage ^^

Jaaa, Top 10 :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.291
Wuhu,endlich ist die Entscheidung da :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.292
Antigone, du hast Kai-Uwe aus Dellbrück? :)
Ich hatte wegen ihm angefragt und bin dadurch auf Rie gekommen.
Jep, meiner :D
Wann warst du denn da? Wir haben ihn am 2. Aug. reserviert und einen Tag später geholt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.293
Wenn nur der Umweltengel drauf ist, ist er nicht geeignet, er muß die Din Norm für Kinderspielzeug haben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.294
Es ist ein blauer Umweltengel drauf und der Kerl vom Baumarkt meinte, den könnte man auch nehmen für Kinderspielzeug etc. nehmen.
Ist das dann auch okay?
Es müsste sowas draufstehen wie "schadstoffarm nach DIn 71.3", oft sind auch Bauklötze drauf.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.295
Jep, meiner :D
Wann warst du denn da? Wir haben ihn am 2. Aug. reserviert und einen Tag später geholt.

Ich war am 14. dort.
Dann war wohl doch nur noch Hans-Dieter da, aber auch reserviert.
Eigentlich wollte ich einen der alten Herren aufnehmen, weil die ja eh keiner mehr will, dachte ich. Aber falsch gedacht, beide waren reserviert, bzw. der eine ja dann sogar schon abgeholt.
Aber dann war da dieser Fundhamster...
Nun ja, jetzt ist Rie ja hier.

Aber mal so nebenbei; Nana habe ich länger nicht mehr gesehen, nur trinkt sie sehr viel und dadurch ist ihr Wassernapf natürlich relativ leer.
Ich würde wohl sonst sterben vor Sorge.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.296
akani,mal so ne doofe Frage,wieso hast du damals eigentlich Rie aufgenommen?Also ich meine du hättest ja auch dann gleich Nana als deinen Hamster behalten können oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.297
Das ist keine doofe Frage.
Ich hatte damals nicht geplant, einen eigenen Hamster aufzunehmen und Nana hatte ich schon nicht mehr, als Rie eingezogen ist.
Ich gucke nur ab und zu auf der Seite des THs rum und da waren Hans-Dieter und Kai-Uwe. Da hat meine Mutter dann gesagt, dass so ein altes Tier durchaus in Ordnung wäre, man könnte ihm ja das Gnadenbrot geben.
Die waren dann schon weg (zum Glück für sie), aber da hat man mir dann von dem Müllkippenhamster erzählt.
Nun ja, so kam das.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.298
Akani, war die kleine von der HH? kapiere ich grad nich mehr :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.299
Nein, sie ist aus dem Tierheim.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.300
ach so, nur weil du jetzt sagtest
Die waren dann schon weg (zum Glück für sie), aber da hat man mir dann von dem Müllkippenhamster erzählt.
und da dachte ich die HH hätte dich aufmerksam gemacht, auf nen Hammi von denen^^

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben