Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nein, die beiden saßen doch auch im TH.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.301
Nein, die beiden saßen doch auch im TH.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.302
aha^^ jetzt hammas :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.303
Also Kai-Uwe, Hans-Dieter und Rie saßen im gleichen TH :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.304
ach ja, Rie ist knuffig ;)

Ihr habt mich mal daru veranlasst das Internet nach Hamstern in Tierheimen in meiner Nähe abzusuchen,weil hier grad so über Tierheime geredet wurde, also rein Interesse halber...

Naja, und da waren doch glatt zwei süße Teddydamen, welche zusammen vermittelt werden sollen?! :?
Und auf einer anderen TH Website war ein Bild von kleinen Käfigen....ist das normal? Dachte, dass sich TH, welche sich für den Tierschutz einsetzen mehr Ahnung hätten...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.305
Hmhm, oft haben Tierheime eher von Hunden und Katzen viel Ahnung, die Nager werden aber manchmal vernachlässigt... Ähnliches ist auch schon bei Kaninchen aufgefallen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.306
Wegen den kleinen Käfigen oft ist es aber auch so das sie gar keinen Platz haben ein 1meter Aqua oder einen 1 meter Käfig aufzustellen.

Sehe das bei uns im Th .. da wird wenn Hamster kommt meisten bei Leuten angerufen die Platz haben.(so kam ich zu cc und Yedda ^^)

Da wir leider nur ca 3m² für Kleintiere haben wo zur Zeit 4 Kaninchen 2 Hamster 11 Ratten 3 Degus und 4 Meerschweinchen sitzen.

Das mit den Katzen und Hunden ist bei uns nicht anders E hat riesen Ahugen von Hunden .

Aber bei Kleintieren werden immer Katze und ich angerufen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.307
Naja, bei dem TH mit den winzigen Käfigen, stand ja wenigstens bei, dass nicht unter 1m Käfiglänge vermittelt wird, aber trotzdem hats mich n bissel geschockt...

Aber die beiden Teddys würden die anscheinend wirklich gerne gemeinsam, also in einem Käfig vermitteln...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.308
Dann würde ich die Th-Leute vielleicht mal ganz nett anschreiben und vielleicht infomiern .

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.309
Ja, ich denke, dass werde ich auch machen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.310
Ich brauch ne neue Digi-Cam meine ist der letzte Blödsinn.
Zwar schön Pink aber sonst auch nicht mehr.
Diese Woche bekomme ich 300 Euro.
Davon gehen 40 Euro fürs Kastriern drauf.
60 Euro für Ben.(den rest von 110 e bezahlen meine Eltern )
habe ich noch 200 Euro die ich Sparen werde um mir zu Weihnachten ne Spiegel Reflex zu Kaufen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.311
Ohh ja, ich hätte auch gern eine neue Digi-Cam!!! *neidischwerd*

So, hab dem TH eine Mail geschickt, mal schaun, ob die antworten....:roll:

Gehe jetzt mal ins Bett, sonst verpasse ich auch noch die Wiederholung von Supernatural^^
Gute Nacht und an alle Hamster: Guten Morgen...hehe
Einstein steht auch gleich auf...juhu...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.312
Ich brauch ne neue Digi-Cam meine ist der letzte Blödsinn.
Zwar schön Pink aber sonst auch nicht mehr.
Diese Woche bekomme ich 300 Euro.
Davon gehen 40 Euro fürs Kastriern drauf.
60 Euro für Ben.(den rest von 110 e bezahlen meine Eltern )
habe ich noch 200 Euro die ich Sparen werde um mir zu Weihnachten ne Spiegel Reflex zu Kaufen

Dann spar mal ordentlich, ne wirklich gute, kost richtig viel, aber ist ihr Geld auch wert, ich möchte auf meine nicht Verzichten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.313
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.314
Die Kamera alleine ist ja nicht alles, das Standartobjektiv bringt dich, wenn du dich wirklich mit der Kamera beschäftigst, schnell an deine Grenzen und google mal was nen Objektiv kostet. Aber ne Spiegelreflex is schon was tolles

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.315
Hey Leute,
kurze Frage. ;)
Bei ebay gibt es diesen abgekanteten Holzkäfig jetzt in zwei Versionen. Einmal ist die unterste Ebene aus Plexiglas und einmal aus Holz. Meint ihr, dass das groß einen Unterschied macht?
Ich tendiere im Moment zu dem mit Plexi. Da müsste ich dann weniger lackieren und das bekäme man auf jeden Fall leichter sauber. Außerdem ist der mit Holz neu und mir konnte bisher noch keiner was über die Qualität sagen. :/
Was meint ihr?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.316
hmm ich denke das sollte keine unterschied machen nimm doch ruhig den mit plexi

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.317
Ich könnte mir gerade selbst ne Kopfnuss verpassen wegen so einer blöden Frage. x) *seufz* Bin wohl trotz der Uhrzeit noch nicht ganz wach.. Ich versuche jetzt mal den zu kriegen. ^^" Adrenaliiiin.. Noch gut 12 Minuten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.318
Die unterste Ebene aus Plexi, gib ma Link zum Gehege bitte, kann ich mir gerade gar nich vor stellen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.319
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wehe es überbietet mich jetzt jemand. ;D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

3...2...1.. MEINER! YEAH! xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.320
Herzlichen Glückwunsch zum Käfig

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben