Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Danke. ;D Ronbo wird sich freuen. ^_^
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.321
Danke. ;D Ronbo wird sich freuen. ^_^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.322
super glückwunsch :D freut mich für dich und ron:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.323
was meinst du mit das die untere Ebene aus Plexi ist?

die ist doch aus Holz! nur die unten, die da weiß ist, die ist beschichtet.
Ich hab den in eckig hier.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.324
Ich war am 14. dort.
Dann war wohl doch nur noch Hans-Dieter da, aber auch reserviert.
Hans-Dieter ist schon im TH gestorben, bevor wir Kai-Uwe geholt haben. Deshalb hatte die Pflegerin auch Sorge, ob der Wutz es noch so lange macht und hat uns gebeten ihn so bald wie möglich zu holen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.325
@ pc.lieschen: Achso. ^^" Ich habe das weiße jetzt als Untergrund unterm Käfig interpretiert und dachte, dass der Boden halt Plexi ist. ;) Stand jetzt auch nirgendwo explizit. Aber wenn das schon beschichtet ist, ist ja auch gut. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.326
Hans-Dieter ist schon im TH gestorben, bevor wir Kai-Uwe geholt haben. Deshalb hatte die Pflegerin auch Sorge, ob der Wutz es noch so lange macht und hat uns gebeten ihn so bald wie möglich zu holen.

Wie bitte?
Da stand doch noch der Käfig, angeblich auch bewohnt...
Wow...
Na ja, wenigstens hat er wohl seine letzten Tage in einem 115x60 Käfig verbringen können.
Nur Rie saß auf 60x30, die Arme.

Wenn der Käfig aber doch schon länger frei war, kann ich mir das nicht erklären...
Och Mensch :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.328
Das ist ja echt ein Traum...
Aber wo bringt man so was unter?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.329
Genau... Mit 21 und eigener Wohnung würde ich mich so als fast erwachsen bezeichnen, aber mir wäre es trotzdem nicht möglich, so ein Aqua unterzubringen... Ich glaub das kann man sich echt erst leisten, wenn man ein eigenes Haus mit extra eingeplantem Hamsterzimmer hat.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.330
jaa... gute frage :D eben wenn man nen haus hat... in mein zimmer würde es grade so iwo reinpassen wenn man bissl umräumt oder es mitten rein stellt :mrgreen: wie gesagt. ich träume nur :lol:
und mit erwachsen war auch wegen ersteigern gemeint. mein käfig musste auch meine mom mit abholen sonst hätte ich ihn nich bekommen *liebe mami* xDD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.331
Man träumt oft, ja, ja :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.332
Off-Topic
ach mensch... bin grade deprimiert wegen dem hund der das kleine kind gebissen hat. sowohl weil beide sterben mussten aber auch wegen dem "bösartigen agressiven killerhund" :roll: blöde medien...

aber zum thema zurück. hab tammis auflauf gemacht, jett muss sie nur noch aufstehen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.333
aber zum thema zurück. hab tammis auflauf gemacht

[VERSTECK]Mmmm... Auflauf. Was kommt denn rein :lol:[/VERSTECK]
Sakina hatte gestern auch zum ersten Mal Auslauf. Ging sehr gut, sie ist viel rumgerannt, und hat sich sogar getraut über meine Zehen zu klettern. Und mein Pappekonstrukt hat auch gehalten (ich habe die Begrenzung aus Pappstücken zusammengeklebt) :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.334
Nala hat heute mit meinen Schneckenhausschuhen gekämpft und deren Augen angefaucht. :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.335
noch nich viel, damit sie sich mal noch auf was freuen kann^^ noch seeehr proisorisch :D kommt am we mehr!
warum versteckst du das? :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.336
Weil du AuFlauf statt AuSlauf geschrieben hattest. Ich dachte eher an "welche Zutaten kommen denn in deinen Auflauf"... Ich hab einfach ein etwas verqueres Gehirn inklusive Humor, den man meistens nicht versteht wenn man nicht meine Gedankengänge kennt ;)

Mein Auslauf ist auch komplett aus Pappe- und Verpackungsresten gebastelt. Ich hab letzten Monat einfach schon zuu viel Geld für den Hamster ausgegeben und weil ich diesen Monat auch noch meinem Freund einiges leihen musste, ist mein Auslauf jetzt komplett kostenlos und recyclet... Je nachdem wie schnell es Sakina dann langweilig wird, ist er ebenfalls provisorisch. Aber ich denke mal, hauptsache die Kleine kann ein bisschen rennen. Im Aqua verbringt sie so viel Zeit im Laufrad...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.337
Hallo, ich zeig euch mal mein 3 Monaten alten Teddyhamster Goldi auch Fusselchen Genannt :) ist otti ist ein Campell oder?

30v0njm.jpg

Was isn date fürn ding?

nd0xdy.jpg

o ne kamera mal neher angehen und ein 3d bild machen:D

2psq5ww.jpg

Lieber Gott.....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.338
Weil du AuFlauf statt AuSlauf geschrieben hattest. Ich dachte eher an "welche Zutaten kommen denn in deinen Auflauf"... Ich hab einfach ein etwas verqueres Gehirn inklusive Humor, den man meistens nicht versteht wenn man nicht meine Gedankengänge kennt ;)

Na, dann bin ich nicht alleine auf der Welt mit seltsamen Gedankengängen... Ich hab dich wunderbar verstanden ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.339
Hallo, ich zeig euch mal mein 3 Monaten alten Teddyhamster Goldi auch Fusselchen Genannt :) ist otti ist ein Campell oder?

Wer ist ein Campbell?Das auf dem Bild ist ein Teddy?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.340
achsoo! :D sorry hab ich nich gelesen :mrgreen: im hammithread guck ich über die wörter und bin davon ausgegangen das es auslauf heißt! :lol:
ich finds witzig! wenn man lesen kann ist es überhaupt nich so verworren. um ehrlich zu sein, wenn ich iwas rede kapierts meistens genau 1 mensch- und zwar ich selber^^ und manchmal checks nich mal ich was ich mein :048::040::044::046:
aslooo, rein kommt... zucker,butter,mehl,gemahlene mandeln... öhm nen hammi! :mrgreen: sch,eckt bestimmt waahnsinnig lecker!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

der teddy is niedlich! aber ich sehe auch keinen campell... außer meine, die hupt im äfig rum :DD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben