Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nana lässt sich nie blicken, die Blöde :D Unterirdische Gänge sind schon etwas Tolles, um den Besi zu ärgern. Mit ihr wäre wohl kaum jemand...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.341
Nana lässt sich nie blicken, die Blöde :D
Unterirdische Gänge sind schon etwas Tolles, um den Besi zu ärgern.

Mit ihr wäre wohl kaum jemand glücklich geworden, denn ich sehe sie nie.
Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe Nana jetzt seit 5 Tagen nicht mehr gesehen.
Sie bekommt ihr Futter und Wasser und dann sehe ich am Wassernapf, dass sie noch trinkt, also lebt.
Ich sehe sie nicht mal kurz, sondern wirklich gar nicht.
Wenn sie später so zurückgezogen stirbt, wird das echt nicht schön... na ja, hauptsache sie ist glücklich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.342
du siehst aber auch wenn das Futter weg ist.

Dann geht es dir wie mir mit Lilly, wenn ich die 1x die Woche sehe ist das viel. Das meist auch nur weil ich Nachts wenn ich mal auf die Toilette muss, dort kurz reinschaue.

Sonst würd ich so wohl nie sehen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.343
Ich streue das Futter aus, da sehe ich nicht, ob welches fehlt.
Auf dem Hanfstreu ist eine Schicht Heu, das Futter versinkt immer einfach.

Ich lege ihr aber auch immer einen Mehli hin, sonst bekommt sie ja gar kein Eiweis.
Sie ist seeeeehr selten wach, ich sehe sie nicht mal zufällig nachts.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.344
Am Samstag gehen wir uns ein Haus mit 11 Zimmer angucken und 600m² Garten *_*
Dann gibt es 6 Schlafzimmer 1 Wohnzimmer ein Esszimmer und dann kriege ich wieder meine 3 Eigen Zimmer :D

Dann kriege ich ein neues Gehege für Yedda :D also wenn das mit dem Haus klappt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.345
aaalter! wie groß id das haus? 3 zimmer??? da würde ich eins für mich machen und 2 für tiere!:mrgreen: wie groß wird das dann?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.346
Das haus hat 700m² eigentlich sollte es erst ein anders mit 9 Zimmern .
Aber den waren das zu viele Kleine Kinder

Ich habe jetzt auch 3 hat schon seine Vorteile wenn man die Älteste ist *g*

Also es soll aus 2 Aquas werden entweder 120*80*50 oder 2*40*50
Mal Schauen welche Seite am besten geht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.347
WOW! 700m ²??? OMG :shock: ihr seid doch nur 5 oder? alllter... 700m² großes haus... das is ne villa!
was sind deine ellies von beruf, da muss man doch verdienen wie sau...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.348
Na toll ich bin auch die älteste und das Resultat war, dass meine Schwester seit ich ausgezogen bin auch drei Zimmer hat, während ich immer nur ein eigenes und eines, das ich mit ihr geteilt habe, hatte... Dabei haben meine Eltern auch 5 Schlafzimmer und nur 2 Kinder... UNFAIR ;)

Wieviele Geschwister hast du denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.349
Ich wohne im Billig Hausen da sind Wohnungen nicht Teuer bzw Häuser
Wir sind bald 6
Also ich habe bald 3 kleine und 2 Älter die aber einmal 300 km weit weg leben und einmal 150 km im Haus bin ich die Älteste :D

Meine Stiefmum arbeitet momentan nicht nur mein Dad.

Aber Teuer ist es nicht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.350
3 Zimmer O.O Was machst du denn da alles rein,das währen bei mir auch 2 Tier Zimmer :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.351
xDD oder nen kleiner begehbaren kleiderschrank...^^ und sonst hoppen die tierchen rum :D meine ellies würden nen keks bekommen... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.352
wow man 3 zimmer hätte ich auch gerne

bin auch die älteste aber ich muss im keller wohnen ^^ in nem minizimmer wobei ist schon nicht schlecht :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.353
Im Moment habe ich in den 3 Zimmer in 1 sind meine Kaninchen.
In meinen anderen die Restlichen Tiere.
Und in dem mittlersten habe ich meine 2Kleiderschränke meine 2 Betten und noch so einges

Im neues Haus sollten wir es bekommen.....dann gehe ich ganz nach oben und dann kriegen die Ratten ihr Zimmer
Meine Hamster und meine Mäuse kommen ins Schlafzimmer und die Kaninchen kommen ins Garthaus
und aus dem 3 wird Wohnzimmer mit Kleiderschränke

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.354
Nana lässt sich nie blicken, die Blöde :D
Unterirdische Gänge sind schon etwas Tolles, um den Besi zu ärgern.

Mit ihr wäre wohl kaum jemand glücklich geworden, denn ich sehe sie nie.
Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe Nana jetzt seit 5 Tagen nicht mehr gesehen.
Sie bekommt ihr Futter und Wasser und dann sehe ich am Wassernapf, dass sie noch trinkt, also lebt.
Ich sehe sie nicht mal kurz, sondern wirklich gar nicht.
Wenn sie später so zurückgezogen stirbt, wird das echt nicht schön... na ja, hauptsache sie ist glücklich.

Das erinnert mich doch stark an meinen Darwin. Ich habe ihn nun schon wochenlang nicht gesehen. Ok, so vielleicht wenn ich in der nacht mal aufstehe, sieht man einen schatten verschwinden, aber sonst keine Spur. Das Fressen ist aber immer schön weg, und auch das Frischfutter wird brav gefuttert ^^

Ich sollte dringend meine Kleinen gegen die Milben nachbehandeln, aber irgendwie habe ich einfach noch keine Zeit dafür gefunden. Ausserdem bedeutet das dann, dass ich Dodo einfangen muss, und das ist schwierig, und so wie es aussieht muss ich dann auch noch Darwin wecken... -.- Aber wenn ich ihn schon wecken muss, dann wird er auch gleich noch gewogen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.355
Wieso hast du denn 2 Betten?:D Meine Tiere würden dann alle Riesen Gehege bekommen :D Aber eigentlich währen mir 3 Zimmer doch zu viel,muss ja dann alle 3 Sauber halten. Und außerdem,gibt es dann nicht Streit wenn deine Geschwister älter sind?Ist ja unfair,jeder 1 und du 3?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.356
Och menno.. Ich will auch 2 Zimmer haben ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.357
Mein Kleiner Träumer ist zur Zeit jeden Abend total früh auf,meist schon so gegen 18-19 Uhr. Finde ich richtig toll ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.358
Mein Kleiner Träumer ist zur Zeit jeden Abend total früh auf,meist schon so gegen 18-19 Uhr. Finde ich richtig toll ;)

Meine kleine Billy auch^^ Hab ihr vor ner halben Stunde was zu Futtern gebracht, da war sie gerade am Aufstehen, Putzen und Baden :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.359
Das erinnert mich doch stark an meinen Darwin. Ich habe ihn nun schon wochenlang nicht gesehen. Ok, so vielleicht wenn ich in der nacht mal aufstehe, sieht man einen schatten verschwinden, aber sonst keine Spur. Das Fressen ist aber immer schön weg, und auch das Frischfutter wird brav gefuttert ^^

Ich sollte dringend meine Kleinen gegen die Milben nachbehandeln, aber irgendwie habe ich einfach noch keine Zeit dafür gefunden. Ausserdem bedeutet das dann, dass ich Dodo einfangen muss, und das ist schwierig, und so wie es aussieht muss ich dann auch noch Darwin wecken... -.- Aber wenn ich ihn schon wecken muss, dann wird er auch gleich noch gewogen.

Ich sehe Nana nicht mal nachts zufällig.
Sie ist irgendwie nie wach, das ist wirklich erstaunlich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.360
Hmm, na ja so sind sie halt unsere Kleinen Fellkugeln ^^ kann man nicht ändern...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben