Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich finde sie dadurch recht pflegeleicht :)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.361
Ich finde sie dadurch recht pflegeleicht :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.362
Meine kleine Billy auch^^ Hab ihr vor ner halben Stunde was zu Futtern gebracht, da war sie gerade am Aufstehen, Putzen und Baden :D
Och, Crispy stehtc erst um halb 11 auf. Manchmal schon früher (gegen 10 oder so) wenn es dunkel ist.:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.363
Och, Crispy stehtc erst um halb 11 auf. Manchmal schon früher (gegen 10 oder so) wenn es dunkel ist.:D

Meine Kleine ist irgendwie sowieso immer wach wie es scheint.... Komme ich ins Zimmer und verursache auch nur das kleinste Geräusch das wie das Rascheln der Futterdose klingt, ist die kleine hellwach xD
Aber meist wenn ich ihr um 18 Uhr was bringen will, hat sie sich schon fertig geputzt :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.364
Baloo ist immer schon gegen 21 Uhr wach und Emmy eine halbe Stunde später. Und um 22 Uhr gibt's dann meistens Futter.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.365
Timo is dadurch ein echter Frühaufsteher. Um 21 Uhr ist es gut möglich dass man ihn zu gesicht bekommt. Sowiso steht er ständig am Tag auf. Dann sieht man ihn total verpennt aus dem Häuschen kommen, zu seiner Nippelflasche wanken, trinken und dann geht er wieder schlafen ^^

Da Fällt mir ein, ich muss unbedingt noch ein Bild von ihm machen, für Tierforums next Tophamster...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Man glaubt es Kaum, doch es ist wirklich wahr! Darwin ist gerade von selbst aufgestanden!! Endlich seit ca. 3 Wochen bekomme ich meinen Bubii mal wieder zu gesicht ^^ Das muss mit einer extraportion Mehlis gefeiert werden! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.366
boah ich könnte meine Abby derzeit killen *scherz*

früher hat sie nur oben am Gitter genagt wenn sie hitzig wurde und nun macht sie es seid vier Tagen jeden TAg.

hat einer ne Idee was man da tun kann?

das Geräusch ist echt ekelig *schrei*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.367
Bin ich froh, dass ich hier keine Gitternager habe...
Helfen kann ich dir da allerdings nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.368
ich kann ja nciht die ganze abdeckung abends immer hinten mit brettern versehen. man die nervt so gewaltig das gibt es nciht. sowas hatte ich noch nie.... *schrei*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.369
Oh je, du Arme :(
Na ja, eventuell in den Auslauf setzen oder so?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.370
@pc.lieschen: Ohrenstöpsel benutzen :D Nee, bei Timo hilft es wenn man sein Futter besser versteckt, zum Beispiel in eine Schachtel mit Löchern, damit er es freinagen muss oder so.. Ob es bei Abby auch hilft, musst du halt ausprobieren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.371
Hmm... Um das Geräusch zu dämpfen könntest du z.B. eine Decke oben auf den Käfig legen. Ich weiß ja nicht genau, wie dein Gehege aussieht, vielleicht geht es ja von der Belüftung her.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie du ihr das verhalten an sich abgewöhnen könntest.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.372
der interessiert bei der knabberaktion absolut nix, kein futter kein mehli nix.

setzt ich sie in den auslauf ist schick, kaum ist sie zurück macht sie weiter

es dringt durch die ohrstöpsel durch schon probiert:D

@cassandra
das geht nciht,d as gitter ist nur oben.
außerdem wird es ncith viel dämmen, das ist so laut das ich es sogar im nachbarraum höre

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.373
Muhaha..Mein Zorro steht auch total früh auf momentan. Finde ich toll.Ich freue mich so sehr über meine Jungs (

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.374
tammi auch :D
aber die kleine hat jetzt entdeckt das man ja im auslauf am käfig hochklettern kann :eusa_doh: so 3 mal wieder runtergesetzt. tesa und pappe geholt (im zimmer) is die kleine schon wieder ganz oben. also zeug wegstellen... in die mitte. ab da hat tammi entdeckt wie witzig es doch ist auf ihr häuschen zu springen und das is 15 cm hoch! :shock: und anstatt die leiter zu benutzen in die buddelkiste, nehmen wir ab jetzt nur noch den schwierigen weg außen rein^^ soo süß!
nach dem motto "Warum leichter machen, wenns nich auch schwerer geht?"
ich werde mal schauen was ich nich zur beschäftigung finde und den auslauf größer machen. sie sucht schon an der wand nen ausgang :mrgreen:
sollte man die kleinen vor oder nach der fütterung in auslauf tun?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.375
Missy steht um 4 Uhr Morgens auf.
Yedda so gegen 2 Uhr Nachts.

Zu den Zimmern nein gibt es nicht.
Mein Bruder ist 2 Jahre Meine Schwester ist 9 Monate und das 3 Wird erst geboren und dann wenn die das entscheiden können wohne ich nicht mehr da.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.376
Off-Topic
Foxibabyangel, du bist nicht zufällig ein Fan von "Die Nanny" ? ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.377
Off-Topic
Ich liebe die Serie guck die schon Jahre lang freu mich immer wen die Wiederholungen kommen *G*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.378
Off-Topic
Ich guck die Nanny auch immer gern, läuft ja z.Z. wieder^^

Kennt bzw. war jemand schonmal bei Zoo Zajac in Duisburg? Meine große Schwester war nämlich gestern da, wegen einem Nageraqua. Meine Nichte bekommt nämlich jetzt bald eins von da. Aqua (100x40cm)+Abdeckung für 35 euro ( kann ich mir garnicht vorstellen..)

edit: War grad auf deren Homepage...hab da kein Aqua für 35 Euro gefunden...ich glaube meine Schwester hat sich da vertan, denn allein die Abdeckungen kosten dort 30 Euro (so wie ich das da grad gesehen hab)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.379
Kennt bzw. war jemand schonmal bei Zoo Zajac in Duisburg? Meine große Schwester war nämlich gestern da, wegen einem Nageraqua. Meine Nichte bekommt nämlich jetzt bald eins von da. Aqua (100x40cm)+Abdeckung für 35 euro ( kann ich mir garnicht vorstellen..)

edit: War grad auf deren Homepage...hab da kein Aqua für 35 Euro gefunden...ich glaube meine Schwester hat sich da vertan, denn allein die Abdeckungen kosten dort 30 Euro (so wie ich das da grad gesehen hab)

Also ein Aqua für 35 Euro kann schon sein. Bei Hornbach kosten die auch nicht viel mehr. Vielleicht ist das mit der Kombi Aqua+Abdeckung irgendein Sonderangebot?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.380
kanns sein das hammis wenn sie verschlafen sind und sitzen nen leichten buckel haben? oder auch wenn sie laufen? :eusa_eh: oder soll ich einfach mal nochmal heute abend gucken...? bin grad etwas in sorge...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben