Naja sagen wir mal so, als ich Maja gesehen habe, war für mich schon beschlossen DIE und kein anderer Hamster. Mir war schon sofort klar, die muss hier einziehen, aber ich hab erstmal mit Mama und Papa darüber gesprochen, ob sie mit mir fahren und die holen und ob sie überhaupt einen dritten (für mich) bzw. vierten Hamster erlauben.
Naja geklappt hat es ja, sonst hätte ich die Nuss jetzt nicht hier!
Aber bei drei Hamstern ist für mich momentan Schluss, ich muss die ja schließlich versorgen können mit meinem Taschengeld und auch tierärztlich muss das ja klappen.
Gut, ich bezahle nur so kleine Sachen wie Milben+Mittel, größere Sachen bezahlt meine Mutter z.B. die Geschichte mit Minni.
Sie sagt ja selber, sie findet die Hamster sooo süß und will nicht, dass es ihnen schlecht geht und sie hilft uns dabei.
Mama fragt auch immer, guck mal, willst du das den Hamstern mitbringen oder sie fragt auch ob die das auch dürfen. Teilweise nimmt sie sogar Babybrei für die Nasen mit, was ja so normal mein Part ist.
Nur mein Vater ist da garnicht so beigeistert von dem ganzen Trubel um die Nasen, der fährt lieber seine Dakar tatta, aber solange er nichts sagt, ist es gut so!
@Idefix
Das kann man so nicht sagen. Es kann passieren, dass man total oft zum TA muss und auch oft operieren muss, es kann aber auch das genaue Gegenteil sein.
Mit Frodo war ich in all den Jahren 1x wegen Milben beim Arzt, vor drei Wochen war ich mit allen dreien wegen Milben, aber die hatten keine und wurden für sehr gesund befunden.