Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab ja auch geschrieben, dass nicht alle schlecht sind ;) Es sind nur leider zu viele, die es immer noch aus reiner Profitgier machen und von...
Hamster - Laber Thread Beitrag #281
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja auch geschrieben, dass nicht alle schlecht sind Es sind nur leider zu viele, die es immer noch aus reiner Profitgier machen und von Genetik null Ahnung haben!
mhhh ich bin grad am überlegen... alsooo hobbyzüchter geht nich, roannahs tiere auch nich und da bleiben nur die hammis in freiberg... und der einzige geeignete is nen 5 monate alter campell. auch an die anderen ich würde (damit mehr optionen offen sind) auch campells oder hybriden nehmen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #283
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
5 Monate ist doch noch kein Alter wenn man bedenkt das sie erst mit 6 Wochen abgegeben werden sollten. Der hat das beste seines Lebens noch vor sich
Hamster - Laber Thread Beitrag #284
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Doch Hosa**ah kannst du mal gucken, die sind sehr gut! Das ist eine (finde ich) sehr verantwortungsvolle Züchterin, die Hamster nur artgerecht hält und abgibt!
Sag mal wie weit ist Görlitz von dir?
Hamster - Laber Thread Beitrag #285
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
60 km ungefähr... zu hosannnah es darf nich so weit weg sein... und die is zu weit weg... ansonsten is die sehr gut!
BuHu meinst du echt?
Hamster - Laber Thread Beitrag #286
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sogar schon Hamster aufgenommen die schon 2 Jahre alt waren, auch wenn sie nur ein Monat bei mir lebte, ich bin stolz das sie diesen Monat so toll noch leben durften und 5 Monate ist echt noch kein Alter
Hamster - Laber Thread Beitrag #287
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
na dann^^ schlag ich das mal meinen ellies vor!
Hamster - Laber Thread Beitrag #288
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Das ist doof, kann man aber nichts machen!
Hast du auch schonmal bei Supermärkten am BlackBoard nachgesehen? Da hängt auch teilweise etwas.
Hoffentlich bekommst du deine Eltern noch rum!
Hamster - Laber Thread Beitrag #289
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
das hoff ich auch!
danke noch mal an alle! ich ess jetzt erst mal was^^
Hamster - Laber Thread Beitrag #290
Jean
Punkte Reaktionen
3
Mit 5 Monaten ist das kein Alter.
Ich finde sogar ein bisschen älter ist schöner..
CC ist mit 3-4 Wochen zu mir gekommen ...
Und das ging gar nicht.. sie hat am Anfang nur Zucchini und Bananen Brei gefressen mal ein paar körner...
Jetzt ist sie ca 4 Monate und ist super^^
LG
Hamster - Laber Thread Beitrag #291
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Darf ich mal zeigen?
Hamster - Laber Thread Beitrag #292
Jean
Punkte Reaktionen
3
Wenn du CC holen kommst
Hole ich mir Hamsti nr 1
Hamster - Laber Thread Beitrag #293
Filimamo
Punkte Reaktionen
0
Woah BuHu, deine Hamster sind einfach klasse! Und wie süss du die immer fotographieren kannst... Darf ich mal aus reiner neugier Fragen, was für ne Cam du hast? :uups: :mrgreen:
Hamster - Laber Thread Beitrag #294
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nix ich würde um nichts auf der Welt tauschen, alles meins, Vanish hab ich seit sie 5 Wochen alt war, ich kenn sie, seit sie aus Mama raus kam! Nix da alles bleibt bei mir
Ich glaub die Frage nach meiner Kamera hab ich schon gefühlte 1000 mal beantwortet
Ich hab eine Spiegelreflex Kamera
Hamster - Laber Thread Beitrag #295
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Manno, ich bin sauer.......
Abbys Käfigbau bleibt heute wieder stehen, weil der dämliche Roller von meinen Mann nen platten hat und ich den wahrscheinlich gleich erst mal holen fahren darf.
Manno....... mist Teile die ständig kaputt gehen, warum immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann???
Und Abby brauch doch den Käfig
Hamster - Laber Thread Beitrag #296
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Kind hat heute mit dem Haus angefangen, ich finds toll
Hamster - Laber Thread Beitrag #297
Laura
Punkte Reaktionen
6
Huhu Idefix, du hast eine (lange) PN, ich hoffe ich habe nichts vergessen :mrgreen:
Habe es extra so geschrieben, dass du es deinen Eltern zeigen und sie es auch lesen können.
Hamster - Laber Thread Beitrag #298
T
Tipsy88
Punkte Reaktionen
0
Find ich echt stark dass sich dein Kind kreativ am Häusschen austoben darf )
Hamster - Laber Thread Beitrag #299
Jean
Punkte Reaktionen
3
Sieht aus als würde es Spaß machen mein Neffe hat damals mein buddelkiste angemalt ^^
Komischer weiße war mehr Farbe auf dem kind als auf der Kiste
Hamster - Laber Thread Beitrag #300
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
Mal nebenbei: quasi jeder unserer Hamster hat in seinem Leben bei uns bestimmt 100€ beim TA gekostet, das sind Sachen, mit denen man rechnen muss. Und wenn deine Eltern nicht bereit wären, das zu zahlen, kann ich dir nur davon abraten, irgendein Tier zu halten. Denn es ist deine PFLICHT als Tierhalter, dein Tier angemessen tierärztlich zu versorgen!
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...