Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe nicht für jeden Hamster so viel bezahlt, ich war nicht mal mit jedem beim Tierarzt :eusa_think: Joey ist jetzt mein erster Hamster...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #301
Also ich habe nicht für jeden Hamster so viel bezahlt, ich war nicht mal mit jedem beim Tierarzt :eusa_think: Joey ist jetzt mein erster Hamster, wo ich ziemlich blechen muss.
Aber natürlich sollte man sowas mit einkalkulieren. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #302
*auch mitlabern will* :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #303
Meine Mutter regt mich auf :evil:
Weil Joey so oft zum TA jetzt musste, hat sie (verständlicherweise) keine Lust mehr, zu fahren, aber die Vögel müssen auch noch und das wissen wir schon seit über zwei Wochen. Und die müssen bis nach Gießen zum vogelkundigen TA und jetzt werde ich hier als angeschissen, entschuldigt den Ausdruck, dass sie keinen Bock und keine Zeit zu fahren hat und dass sie immer alles machen muss blablabla.
JA ENTSCHULDIGUNG, dass ich noch keine 18 bin und fahren kann/darf und SORRY dass meine Tiere krank werden, ich hab's mir sicher so ausgesucht! Moah, da platzt mir der Kragen!!
Waah, das musste jetzt einfach mal raus. Morgen fahren wir ENDLICH hin, grad Termin gemacht. Aber ich weiß genau, ich kann mir morgen noch so was anhören. Grrr! :evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #304
meine neue Hamsterdame räumt auf:D:D:D

als ich Abby vorhin einen selbstgebackenen Keks in den Käfig legte nahm sie ihn und rannte wie verrückt damit durch den Käfig, hoch - runter, rechts - links, dann zu den Futter und Trinknäpfen, angekommen beim Trofu, hat sie ihn genau dort abgelegt, als wenn sie mir sagen wollte:
Mensch KG kannste den nicht dahin tun, wo er hingehört :mrgreen: das sah so lustig aus, bin gespannt ob sie das öfter tut

• Hamster - Laber Thread Beitrag #305
Das hört sich ja total niedlich an ^^

Meine Kimara sitzt jetzt schon seit 5 Minuten nur im Laufrad rum .. was macht sie den da ?
Weltherrschatfspläne (was ein wort :D) schmieden ? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #306
ja das frage ichmich auch oft, was denken sie wenn sie da so rumsitzen???

Warum kugeln sie sich mitten im Gehege zusammen oder im Rad und gehen nicht in die gemütliche Ecke???

es ist einfach zu süß sie zu beobachten.

J.D. rennt hier gerade wie von der Tarantel gestochen durch den Auslauf, McGee im Rad, Abby hat sich mitten im KÄfig zum Ausruhen hingekugelt, Hiro rennt auch im Rad und LIlly pennt (wie immer).

Immerhin sind 4 von 5 wach und das obwohl PC und Licht an sind:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #307
danke laura!!!
antigone was hatten deine hammis?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #308
Antigone hatte viel mit Milben zu tun und am Ende eine Leberzyste.
Biancaneve hatte 2 Blasenentzündungen und eine Gebärmutterentzündung, bei der Behandlung einen Spritzabszess.
Colombina hatte einmal Parasiten, dann eine Ohrenentzündung (vermutlich mit zugrundeliegendem Tumor).
Dareia hatte zwei Mal eine andere Ohrenentzündung und jetzt eine Gebärmutterentzündung.
Euphelia war einmal beim TA weil sie die Backentasche nicht leerte, war aber nicht entzündet, einmal weil sie das Fell verklebt hatte und eine leichte Augenreizung (war in unserer Abwesenheit in nicht komplett trockenen Sand gezogen) dann hatte sie eine Gebärmutterentzündung mit Leberzysten, wurde operiert, dann hatte sie leichten Durchfall (NotTA), anschließend eine neurologische Störung mit Kopfschiefstellung und wackeligem Gang, was eine sehr umfangreiche Behandlung nötig machte.
Der Neuzugang Geronimo Kai-Uwe hatte schon im Tierheim eine beidseitige Augenentzündung.
Dem Kleinen scheint es schon besser zu gehen und er genießt offenbar sein Leben:

Ich hab bestimmt was vergessen, Zuhause schreibe ich sowas auf, inkl. Kosten und verschriebene Medis sowie Verlauf.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #309
Oh wie toll Antigone, so niedlich wie er da im sand rumwusselt.

Sonntag wird Melchi hier einziehen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #310
waaaahhhhhh ist das süß

• Hamster - Laber Thread Beitrag #311
Wuhuuu. Baloo hat jetzt einen Aufbau

• Hamster - Laber Thread Beitrag #312
zeigen....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #313
Ehm ja :D Gib mir 10 Minuten...
Aber, Vorwarnung: Die Einrichtung ist noch mager und die Einstreu hat auch nur 5cm oder so.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #314
*auf die Uhr schau*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #315
schon 3 min um..... wart
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

8 min..... die Spannung steigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #316
2guwfh5.jpg

vp8677.jpg

Edit: hihi, genau 10 mins :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #317
gut geschafft in der Zeit

du hast den xxl käfig unten oder?
lege unter den oberen was drunter damit sich das gewicht uaf die äußeren Träger überträgt, sonst biegt er sich bald wie verrückt, habe ich ja auch gebaut wie du weißt.

meiner sieht so aus:D

ich habe Laminatreste zusammengesteckt und verteilt.
Ich habe ihn ja nicht auf die komplette Öffnung oben gestellt sondern seitlich, aber er bog sich arg durch, so jetzt nicht mehr.

Anhänge

• Käfig komplett mit Afubau.JPG
    Käfig komplett mit Afubau.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 45
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #318
Ja, ich hab den xxl. Ehm, ja muss ich mal gucken was ich darunter leg.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #319
Ja, ich hab den xxl. Ehm, ja muss ich mal gucken was ich darunter leg.

du siehst ja den Unterschied, bei mir ist es gerade bei dir sieht man den Bogen schon so und irgendwann bricht der dir sonst zusammen :D

Meins ist ja auch der XXL, ich mag den schon, wenn ich ihn mal nicht brauch kann ich ihn zusammenklappen, aber bei den Hamstern die mir immer Angeboten werden, wird er wohl nie leer werden:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mach mal nen Bild vom Übergang bitte, würd ich gerne mal sehen :D *nein ich bin nicht neugierig:D*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #320
Ja. Stimmt. Ich leg dann Holzbretter drunter. Müssten wir noch unten rumliegen haben. Oder gehen auch Fliesen? So große.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben