Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hah, ihr habt wenigstens ein TH in eurer Umgebung... Ich habe auch eines, aber die geben zwerge nur zu zweit ab, und Goldis haben sie selten...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #341
Hah, ihr habt wenigstens ein TH in eurer Umgebung... Ich habe auch eines, aber die geben zwerge nur zu zweit ab, und Goldis haben sie selten...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #342
[SCHILD]mein eintrag is nich mehr da...[/SCHILD]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #343
Also bei uns haben sie zurzeit 11 Hamster !!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #344
oder? ich seh ihn nich... mit zwei links? oder muss das erst noch bestätigt werden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #345
nee, hier ist kein Eintrag mit zwei Links...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #346
Ich seh nix mit Links, Idefix :eusa_think:

Zwerge nur zu zweit :shock: Na hoffentlich kommen keine Laien zu denen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #347
mist, soll ichs nochmal posten oder muss da noch jemand bestätigen? es standen nämlich guuute nachrichten drinne ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #348
Bestätigen muss das eigentlich niemand. :eusa_think:
Poste es noch mal, bin jetzt neugierig :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #349
Ja, ich bin auch neugierig!

Ach übrigens, Timos Gehegeerweiterung wurde gerade fertig. Sobald alles eingerichtet ist, werde ich euch ein paar Bilder davon zeigen... ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja, zum Tierheim: Die haben leider viele Laien... In nem andern Forum ging mal ein Aufruf durch, alle haben denen ne E-Mail geschrieben, dass man Zwerge allein halten sollte. Seitdem steht auf der HP, "Zwerge allein oder in Gruppen"... Na jaa...
Ne Kollegin die von da nen Zwerg wollte, hätte keinen allein bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #350
Also das finde ich echt komisch :eusa_think:
Stell mal vor, da kommt ein kleines Kind (mit Eltern) und möchte einen Hamster, wie das halt so oft ist und die kriegen zwei Zwerge. Die zerzanken sich und keiner weiß, was er machen soll :shock:
Habe es letztens im Zoo&co aber auch so gesehen, "allein oder in Gruppen. Naja, ZooLa eben :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #351
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #352
doch die sagen: Es wird bald von einem Mod (ähhhhh) kontrolliert und freigeschaltet. sowas in der art... warum??? dann kommts halt zweimal in unterschiedlicher wortwahl mit dem gleichen sinn^^ hihi ich spann euch auf die folter

• Hamster - Laber Thread Beitrag #353
Uii Toll!!
Aber das ist doch bei beiden Links der gleiche Hami... Oder nich?
Ich freu mich für dich!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #354
Freut mich, dass du deine Mutter überzeugen konntest!
Du hast zweimal den gleichen Hamster verlinkt;) Aber die ist schon sehr niedlich!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #356
Ein schwarzer Campell :007::007::007:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #357
@idefix: Bei mir wird angezeigt, dass du bisher 0 Beiträge geschrieben hast. Links darf man erst ab 10 Beiträgen ohne vorherige Kontrolle posten. Ich schätze mal, du hast bisher nur hier im Thread gepostet? Offtopic-Themen werden nämlich nicht mitgezählt.
Glückwunsch zur Unterstützung von Mama!

EDIT: Ich stimme für den Hamster, der kürzer fahren muss, weils trotzdem weniger Stress für das Tier bedeutet. Beide sind unglaublich süß. Die Tamara ist halt was "besonderes", schwarze Hamster hat nicht jeder ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #358
achsoo... ne einen beitrag auch in einem anderen thread. ähm haltet mich jetzt bitte nich für dumm... was sind offtopic-themen? und wie bekomm ich beiträge? ja dein argument war ausschlaggebend!!! es kommt noch der andere link von der kleinen hazelmaus.. irgendwann^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okey weil von der farbe is sie süßer, der andere is agouti aber ich hab kein plan welches burg gemeint is... und die vermittlerin hat keine mail... wie kontaktiert man die wenn man nich im forum is?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #359
du bekommst überall Beiträge gezählt, außer im Hamsternest

Hm die Auswahl ist ja beischeiden, zweimal den gleichen, der sit shcon toll die süße, aber bis zum 20.8 muss ja eh noch bei der Pflegestelle bleiben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #360
Offtopics sind Themen in denen es um Gott und die Welt, aber nicht unbedingt nur um Tiere geht. Hier wäre das das komplette Smalltalk-unterforum und in den einzelnen Tier-unterforen die Hängematten-/Reiterstübchen-/Hamsternest-/... Unter-unter-foren. Beiträge werden also nur in Foren wie Hamster-Ernährung oder Tierwerkstatt gezählt. (Wenn ich sage Foren, dann meine ich natürlich unterforen hier auf tierforum.de)
Argh. das hört sich sehr kompliziert an, ist es aber eigentlich nicht. Poste mal ein bisschen in anderen Themen, dann wirst du es schon sehen.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben