Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich würde den schwarzen Campell nehmen, auf die steh ich ja voll :eusa_shhh: So süße kleine schwarze Fellkügelchen :mrgreen: Aber die...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #361
Also ich würde den schwarzen Campell nehmen, auf die steh ich ja voll :eusa_shhh:
So süße kleine schwarze Fellkügelchen :mrgreen:
Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir, nimm den, der dir vom Charakter besser gefällt, wenn optisch beide gleich auf sind ;)

Wegen der Vermittlerin: Sie hat keine Mail? :eusa_eh: Das hab ich da ja auch noch nicht gesehen. Hast du's vielleicht nur überlesen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #362
Ich würde für den Anfang eher einen Dsungaren als einen Campbell empfehlen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #363
Warum Antigone?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #364
Ich würde auch den Campbell nehmen, der sieht fast aus wie mein Melchior :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #365
Weil sie im Umgang einfacher sind und die Diabetesproblematik nicht so groß ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #366
Sind die vom Verhalten her so viel anders als Dsungis?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #367
ja das würde mich auch interessieren! also ich persönlich tendiere zu tammi und wenn es das burg ist im spreewald kenn ich jemand der den kostenlos mitbringen würde.
das dachte ich auch buhu! nur tammi is glaub ich noch nen tick schwärzer. kann aber an der cam liegen :mrgreen:. hab nochmal nachgeguckt... ich finde keine mailadresse... das erschwert das ganze natürlich^^
und antigone kannst du unterschiede zwischen campell und dsungi sagen? oder warum du eher einen dsungi empfiehlst?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #368
Lass dich wegen dem Diabetis nicht abschrecken, achte beim Futter nur drauf, das du kein Obst und kein rotes oder oranges Gemüse fütterst, zudem sollte Mais nicht auf dem Speiseplan stehen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #369
Ich selbst hatte ja noch keinen, aber es wird einhellig gesagt, sie würden eher beißen als Dsungaren, die ja in der Regel sehr leicht zahm werden. Muss ja keiner was drauf geben, ist nur meine Empfehlung auf die Frage eben.

Man kann die Leute direkt über ihren Nick anschreiben und sonst gibt es da sicherlich auch eine allgemeine Adresse, über die man sich generell an die HH wenden kann.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #370
Also meine Dsungarendame hat schon mal gebissen :mrgreen:
Aber da sie ja bisher mein einziger Zwerg war, kann ich dazu nicht mehr sagen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #371
Ich hab die Pflegestelle von Tamara angeschrieben und sie um ihre Mail Addy gebeten, wenn ich sie habe, geb ich sie dir =)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #372
Alle kriegen neue Hamster *schmoll*
:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #373
Sonntag kommt Melchior zu mir *freufreufreu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #374
Dann will ich [SCHILD]Bilder![/SCHILD]Und wehe es gibt dann keine...*droh* :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #376
[SCHILD]
[VERSTECK]

Soo, ich präsentiere euch mein Aufsatz-Dingens:

Also erstmal die Gesamtansicht:
2hqrmdi.jpg

Dann das "Dings":
s4azyd.jpg

Es enthält 2 Leitern nach oben.

Nochmal Gesamtansicht etwas genauer... Also eigentlich mehr das obere Gehege... ^^
bezd4k.jpg

[/VERSTECK]
[/SCHILD]

:D:D:mrgreen:

Ich würde glabe ich auch den Cambell nehmen...

Edit: Hab da noch was vergessen: Timo hat jetzt zweimal 90 mal 50 cm Fläche zur Verfügung. Und, sorry für die Schlechte Quali, die Cam war nicht auffindbar... -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #377
Ich will auch einen Campbell...*schmoll*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #379
Wow. Sehr gut gelöst. Sieht 1000mal besser aus als meins :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #380
An der Seite pc. lieschen. Zumindest meine ich da auf dem letzten Bild Gitter zu erkennen :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben